Kader 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ramsi wurde um 1 Jahr verlängert,ist zu begrüssen die Verlängerung.Bestes bsp.das ein erfahrener Spieler auch Zeit braucht um sich einzugewöhnen.Wenn ich nur an sein erstes Halbjahr bei uns denke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Nach der Ramsi Verlängerung wurde die Liste der auslaufenden Verträge einmal um einen Spieler weniger.

Wenn würdet ihr von auslaufenden Verträgen kein neues Angebot unterbreiten?
www.transfermarkt.at/skn-st-polten/vertragsende

Die Option von Barlov muss und wird man ohnehin ziehen. Wobei es ja Gerüchte gab, dass abgesehen von der Option an einer Verlängerung gearbeitet wird. Weiß da jemand wie der Stand der Dinge ist? Eventuell @Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

Conte muss man unter allen Umständen verlängern (versuchen).

Gehen können Llanez, Salamon, Strasser, Nitta und (so leid es tut) Schützi. Den aber irgendwie anders im Verein halten wenn geht.

Hartwig wird man nicht länger bekommen schätze ich.

Von Bauer und Carlson hat man bisher nur ein Match gesehen, aber beide haben einen guten Eindruck gemacht. Abwarten.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Nach der Ramsi Verlängerung wurde die Liste der auslaufenden Verträge einmal um einen Spieler weniger.

Wenn würdet ihr von auslaufenden Verträgen kein neues Angebot unterbreiten?
www.transfermarkt.at/skn-st-polten/vertragsende

Die Option von Barlov muss und wird man ohnehin ziehen. Wobei es ja Gerüchte gab, dass abgesehen von der Option an einer Verlängerung gearbeitet wird. Weiß da jemand wie der Stand der Dinge ist? Eventuell @Skn Freak

Nöö leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden:

Conte muss man unter allen Umständen verlängern (versuchen).

Gehen können Llanez, Salamon, Strasser, Nitta und (so leid es tut) Schützi. Den aber irgendwie anders im Verein halten wenn geht.

Hartwig wird man nicht länger bekommen schätze ich.

Von Bauer und Carlson hat man bisher nur ein Match gesehen, aber beide haben einen guten Eindruck gemacht. Abwarten.

Was ist mit dem Nitta überhaupt ,ist er verletzt noch immer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb am 1.3.2023 um 14:08 :

Was ist mit dem Nitta überhaupt ,ist er verletzt noch immer?

Das weiß niemand so genau. 

Im Sommer muss man jedenfalls schauen, dass der Kader qualitativ besser aufgestellt wird. Gibt ja doch einige Spieler im Kader die entweder nie fit sind oder schlicht und ergreifend nicht die Qualität haben. Wäre gut, wenn man da ein paar von der Payroll bekommt.

Mit ein paar gezielten Transfers halte ich es für durchaus realistisch, dass man nächste Saison angreifen kann.

Wird es eurer Meinung schon Zeit für den neuen Kaderthread? Alles was jetzt noch kommt wird ohnehin den Kader der nächsten Saison betreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

zurück aus Hartberg, dort soll es Interesse an Conte geben. Dafür müssten sie aber oben bleiben weil der TSV anscheinend nicht der einzige Bundesligist ist, der da vorfühlt (Wattens wird genannt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

zurück aus Hartberg, dort soll es Interesse an Conte geben. Dafür müssten sie aber oben bleiben weil der TSV anscheinend nicht der einzige Bundesligist ist, der da vorfühlt (Wattens wird genannt).

Da trau ich ihm aber schon bessere Vereine zu. Jetzt heißt es eh mal abwarten ob an dem Gerücht mit der Vertragsoption was dran ist.

Weil ich es im Juniors Thread gelesen habe - Morou und Scheidegger sollte man im Sommer abgeben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Weil ich es im Juniors Thread gelesen habe - Morou und Scheidegger sollte man im Sommer abgeben. 

 

Carlson in die IV und Morou wieder in die Startelf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Weiß von euch jemand wie der Stand der Dinge bei den verletzten Spielern  Kone, Schütz, Nitta und Gscheidl ist? Hoffe keinen Langzeit Verletzten vergessen zu haben. Wäre interessant ob man da noch mit jemanden rechnen kann im Frühjahr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 50 Minuten:

Weiß von euch jemand wie der Stand der Dinge bei den verletzten Spielern  Kone, Schütz, Nitta und Gscheidl ist? Hoffe keinen Langzeit Verletzten vergessen zu haben. Wäre interessant ob man da noch mit jemanden rechnen kann im Frühjahr :ratlos:

Gschweidl hat diese Woche zum ersten Mal wieder mit der Mannschaft trainiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Julian Keiblinger absolvierte gestern sein 50 Pflichtspiel für den SKN.

Hat mMn eine tolle Entwicklung genommen. Ein Spieler den ich absolut die Bundesliga zutraue und das Alles ohne Aka Ausbildung. Ein waschechter Eigenbauspieler. Auf viele weitere Spiele im Wölfe-Dress :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.