Kader 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Vielleicht wird dann wirklich der Indonesier verpflichtet.

Der bietet sich in ganz Europa an mittlerweile ,kannst auf You Tube sogar verfolgen,da kommen laufend irgrndwelche neue Videos auf einem Channel.

 

https://youtu.be/PDXSP1y_CFI

 

 

keine ahnung über was die im Video sprechen aber der Verdacht liegt nahe das er entweder dort im Gespräch ist oder ihn seine Manager dort antragen🤷‍♂️

 

 

 

 

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dansch10 schrieb vor 16 Stunden:

Jetzt heiratet er mal in der Heimat und dann soll es über die Bühne gehen. Gab aber glaub ich noch keine Einigung, aber Ketelaer möchte ihn unbedingt 

Bereits offiziell. Er geht mit Jänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

Gut, einen Großverdiener losgeworden, ohne den es auch gelaufen ist und bei dem es disziplinär gehapert hat

Ja, nüchtern betrachtet, trifft es das ganz gut am Punkt.

Ich bin der Meinung man müsste ihn nicht einmal nachbesetzen, da er ohnehin kaum mehr gespielt hat.

Hier die offizielle Aussendung. - www.skn-stpoelten.at/george-davies-wechselt-zur-admira

Zitat

Mit Blick auf den im Sommer auslaufenden Vertrag haben wir uns dann mit der Admira geeinigt und uns dazu entschieden, ihn schon jetzt ziehen zulassen.“

Wäre interessant bezüglich was man sich geeinigt hat? Ablöse eher nicht. Eventuell darf er im Frühjahr gegen uns nicht ran :ratlos:

Hier noch die Meldung der Admira - flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-verpflichtet-george-davies

Ketelaer hat auch schon mal fiter gewirkt.

---------------------------------

Auch wenn es die letzten 1 1/2 Jahre sportlich und disziplinär nicht mehr wirklich geklappt hat, möchte ich dennoch danke für 97 Spiele und 9 Tore sagen. Alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Wäre interessant bezüglich was man sich geeinigt hat?

Vermutung: Davies verzichtet auf seine Gehaltsansprüche beim SKN, also die Abfindung für den restlichen Vertrag. Die Admira übernimmt das.

So hat Davies sportlich eine neue Chance, Admira einen neuen Spieler und der SKN einen der Besserverdiener von der Gehaltsliste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Ramdani würd sportlich eh nur Sinn machen wenn er 3-5 Jahre jünger wäre

Als Ersatz genügt ein Offensivtalent welches vorerst auch mal bei den Juniors spielt vollkommen. Gehaltsbudget für Defensivvverstärkung/en sollt jetzt auch genügend da sein

Hier wurd übrigens glaub noch nicht erwähnt dass Barlov, Riegler und Pemmer vor kurzem ihren Grundwehrdienst angetreten sind

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 20 Stunden:

Der bietet sich in ganz Europa an mittlerweile ,kannst auf You Tube sogar verfolgen,da kommen laufend irgrndwelche neue Videos auf einem Channel.

 

https://youtu.be/PDXSP1y_CFI

 

 

keine ahnung über was die im Video sprechen aber der Verdacht liegt nahe das er entweder dort im Gespräch ist oder ihn seine Manager dort antragen🤷‍♂️

 

 

 

 

Saddil spielte grossteils in der malaysischen Liga, zuerst bei Pahang und jetzt bei Sabah. Es gibt über ihn seit Jänner Abgangsgerüchte nach Europa, er soll ein Angebot von Novi Pazar erhalten haben. Er hat sich am 21. November von Sabah FC verabschiedet und ist tatsächlich auf Vereinssuche in Europa. Konkrete Gerüchte gibt es aber noch keine. Ich habe ihn in einem Spiel gegen Johor FC gesehen. Er ist quirrlig und ein klassischer Knipser. Aufbauspiel ist von ihm nicht zu erwarten und Spielorganisation ist auch nicht seine Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Endeffekt hat man da viel Zeit und Geld für einen Legionär verloren, der nie den Sprung zum Leistungsträger geschafft hat.

Die Konditionen sollen ja auch absurd für die 2. Liga gewesen sein...

Gut, dass die Thematik gelöst wurde. Schade, dass ein Spieler der knapp 100 Partien und 5 1/2 Jahre hier war, bei der Admira landet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
charley schrieb vor 47 Minuten:

Saddil spielte grossteils in der malaysischen Liga, zuerst bei Pahang und jetzt bei Sabah. Es gibt über ihn seit Jänner Abgangsgerüchte nach Europa, er soll ein Angebot von Novi Pazar erhalten haben. Er hat sich am 21. November von Sabah FC verabschiedet und ist tatsächlich auf Vereinssuche in Europa. Konkrete Gerüchte gibt es aber noch keine. Ich habe ihn in einem Spiel gegen Johor FC gesehen. Er ist quirrlig und ein klassischer Knipser. Aufbauspiel ist von ihm nicht zu erwarten und Spielorganisation ist auch nicht seine Stärke.

Ich müsste jetzt googeln um zu schauen wo Novi Pazar spielt,1 Liga Serbien ist das  ,in den einen Video was ich rein gestellt habe steht ja was von Rotterdam und Marseille in der überschrift , das kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen  für einen 23 Jährigen Indonesier der zuvor noch nie in Europa gekickt hat.Richtung Ost Europa kann ich es mir eher vorstellen wie richtung westen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 8 Stunden:

Hier wurd übrigens glaub noch nicht erwähnt dass Barlov, Riegler und Pemmer vor kurzem ihren Grundwehrdienst angetreten sind

Dafür ist die lange Winterpause ideal. Damit sollten sie bis das Training startet mit der Grundausbildung fertig sein und keine Einschränkungen in Sachen Training haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Skn Freak schrieb vor 10 Stunden:

Ich müsste jetzt googeln um zu schauen wo Novi Pazar spielt,1 Liga Serbien ist das  ,in den einen Video was ich rein gestellt habe steht ja was von Rotterdam und Marseille in der überschrift , das kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen  für einen 23 Jährigen Indonesier der zuvor noch nie in Europa gekickt hat.Richtung Ost Europa kann ich es mir eher vorstellen wie richtung westen.

Die Überschrift heißt übersetzt: "Es stellt sich heraus, dass FC Sarajewo und Feyenoord an der "Schwalbe" Saddil Ramandi ernsthaft interessiert sind." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Dansch10 schrieb vor 12 Stunden:

Dafür ist die lange Winterpause ideal. Damit sollten sie bis das Training startet mit der Grundausbildung fertig sein und keine Einschränkungen in Sachen Training haben.

Weisst du das sie keine Einschränkungen haben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Junior Fan schrieb vor 1 Minute:

Weisst du das sie keine Einschränkungen haben werden?

Es ist seit frühesten Regionalligazeiten usus, dass die Kaderspieler nach der Grundausbildung in die Hesserkaserne kommen und für alle Trainings und Spiele freigestellt werden. 

Einzig die Grundausbildung war immer problematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.