Kader 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 7 Minuten:

Conte dürfte laut seiner Insta Story gestern in Wolfsberg gewesen sein. Muss natürlich nichts heißen, aber …

Und hat ein Taferner-Dress bekommen. Die haben auch gemeinsam in Innsbruck gespielt, also könnte es hoffentlich nur ein Freundschaftsbesuch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wenn man clever war dann hat er einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel und dann würde jeder Interessent wohl tief in die Tasche greifen müssen…schätze ihn mittlerweile in einer Liga mit Dieng ein was die Ablöse betrifft, also 500.000 Aufwärts und Wolfsberg hat definitiv genug Geld auf der hohen Kante, also müssten sie die Börse wohl weit aufmachen… 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Conte dürfte laut seiner Insta Story gestern in Wolfsberg gewesen sein. Muss natürlich nichts heißen, aber …

Und Keibi, Pemmer und Messi beim Madrid Derby im Stadion, die nächsten 3 Abgänge, vorausgesetzt die Madrilenen können sie sich leisten :davinci:

Messi to Atletico Madrid, here we go 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

Conte dürfte laut seiner Insta Story gestern in Wolfsberg gewesen sein. Muss natürlich nichts heißen, aber …

Conte war vor längerer Zeit schon mal bei uns zum Probetraining. Zur Zeit wüsste ich aber nicht , wo er bei uns spielen sollte? (Ablöse zahlen wir sicher keine für ihn) Vor allem haben wir für seine Position genügend Personal. Er ist ja auch schon längere Zeit mit Tafi befreundet.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn man clever war dann hat er einen Vertrag ohne Ausstiegsklausel und dann würde jeder Interessent wohl tief in die Tasche greifen müssen…schätze ihn mittlerweile in einer Liga mit Dieng ein was die Ablöse betrifft, also 500.000 Aufwärts und Wolfsberg hat definitiv genug Geld auf der hohen Kante, also müssten sie die Börse wohl weit aufmachen… 

Vertrag bis 2023, nächster Übertritt wäre im Winter mit einem halben Jahr Restlaufzeit... Ich glaube, das wird kein Klub machen und Ablösewert ist bei 0 für uns.

Einer der Hauptgründe, warum ich die Thematik rund um Warten und Aufbau nicht nachvollziehen kann. Eine Verlängerung in der 2. Liga kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

Kevin Monzialo kam beim Testspiel zwischen Kongo und Madagaskar (3:3) bis zur 69 Minute zum Einsatz. Morgen spielen sie noch gegen Sierra Leone.

george davies leider nicht im kader, ein skn-duell auf nationalteamebene hat es zuvor wahrscheinlich noch nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GoodGod schrieb vor 3 Minuten:

Spielt Davies gar keine Rolle mehr? War doc meist einer der besten am Platz?

Letzte Saison mit Undiszipliniertheiten aufgefallen und zwischenzeitlich aus dem Matchkader genommen, hat sich nach längerer Zeit wieder in die Startelf gekämpft. Gestern verletzt ausgefallen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.