Kader 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Mit beiden Beinen nachtreten würd ich mit einem Griff am Hals gleichsetzen

also wirklich was der sich da denkt, der war sowieso schon gelb rot gefährdet, selbst wenns weniger intensiv gewesen wäre und nur eine Unsportlichkeit hätte er die Mannschaft egoistisch geschwächt und wie Keiblinger zu Beginn der Nachspielzeit Zeit verschwendet

Absofort auf solche fetzndepperten Aktionen müssen saftige Geldspenden an eine wohltätige Organisation folgen

Das muss sportlich Konsequenzen haben,wenn letzte Saison ein Davies suspendiert wurde weil er paar mal zu spät gekommen ist dann bin ich gespannt welche Konsequenzen diesen erst recht undisziplinierten Spieler verhängt werden von den beiden Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 2 Stunden:

Das muss sportlich Konsequenzen haben,wenn letzte Saison ein Davies suspendiert wurde weil er paar mal zu spät gekommen ist dann bin ich gespannt welche Konsequenzen diesen erst recht undisziplinierten Spieler verhängt werden von den beiden Trainer!

erwarte nicht zu viel, der eine ist einer der Lieblinge des Trainerteams, der andere der ewige Buhmann, obwohl er fürs Spiel wichtiger wäre als der Amerikaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten:

erwarte nicht zu viel, der eine ist einer der Lieblinge des Trainerteams, der andere der ewige Buhmann

Wobei ich vermutlich keinen Trainer kenne, der nicht wiederholte Unpünktlichkeit oder unentschuldigtes Fernbleiben von Terminen höher sanktioniert wie einen Fehler in einem Match.

Im Endeffekt bekam Llanez in 34 Pflichtspiele 2 Gelbe Karten und jetzt die Rote. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Wobei ich vermutlich keinen Trainer kenne, der nicht wiederholte Unpünktlichkeit oder unentschuldigtes Fernbleiben von Terminen höher sanktioniert wie einen Fehler in einem Match.

Im Endeffekt bekam Llanez in 34 Pflichtspiele 2 Gelbe Karten und jetzt die Rote. 

 

Bin ganz bei dir und man darf auch nicht vergessen - würden die Jungs ihr Talent jedes Spiel auf den Platz bringen wären sie bei Salzburg oder einem ähnlichem Klub und nicht bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Wobei ich vermutlich keinen Trainer kenne, der nicht wiederholte Unpünktlichkeit oder unentschuldigtes Fernbleiben von Terminen höher sanktioniert wie einen Fehler in einem Match.

Das steht eh,sagt aber lang nichts aus über Llanez und seine Disziplin,wäre er disziplinierter dann würde er sehr wahrscheinlich schon wo anders kicken aufgrund seines Talents!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 5 Stunden:

Wobei ich vermutlich keinen Trainer kenne, der nicht wiederholte Unpünktlichkeit oder unentschuldigtes Fernbleiben von Terminen höher sanktioniert wie einen Fehler in einem Match.

welche Sanktion bekam Llanez letzte Saison als er verspätet aus den USA zurück kam? Es geht nicht nur ein Flieger pro Woche zwischen Amerika und Europa. Aber da war´s scheinbar wurscht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

welche Sanktion bekam Llanez letzte Saison als er verspätet aus den USA zurück kam? Es geht nicht nur ein Flieger pro Woche zwischen Amerika und Europa. Aber da war´s scheinbar wurscht.

Wenn ich mich nicht täusche hatte das einen Grund der einen Flug nicht erlaubt hätte…aber Fakt ist: der Junge ist noch viel zu verspielt und hat noch nicht ganz verinnerlicht dass man fehlende Form mit Kampfgeist kompensieren muss, aber undiszipliniert ist er mir noch nie aufgefallen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nicht falsch verstehen, ich habe nix gegen Llanez. Aber ich sehe es gern wenn Menschen gleich behandelt werden.

Davies hatte übrigens noch überhaupt keine rote Karte seit er beim SKN ist glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb Gerade eben:

Davies hatte übrigens noch überhaupt keine rote Karte seit er beim SKN ist glaub ich.

Nochmals bei Davies hatte es nicht nur sportliche Gründe, wobei er mich da auch manchmal nur mehr nervte. Ich bin ja auch gegen das Trainerduo, aber bei dir sind sie ja bald für das Schlechtwetter auch verantwortlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Häufiges Zuspätkommen, sich gegenüber den (afrikanischen) Teamkollegen als das Alphamännchen aufspielen und scheinbar weitere kleinere Undiszipliniertheiten ist halt was komplett anderes als eine dumme Rote Karte

Zeig mir einen Verein der einen Spieler suspendiert nach einer Tätlichkeit die eine 2 Spiele Sperre nach sich zieht. Also bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 33 Minuten:

Ich bin ja auch gegen das Trainerduo, aber bei dir sind sie ja bald für das Schlechtwetter auch verantwortlich.

selbstverständlich, was glaubst warum wir so einen Hitzesommer in St. Pölten hatten.

Aber ernsthaft, wie gesagt, ich mag es, wenn jemand Menschen fair behandelt. Und wenn ein Spieler undiszipliniert war ist es völlig legitim, ihm 2-3 Wochen Nachdenkpause auf der Bank zu gönnen. Damit sollte es aber dann abgehakt sein und nicht als beleidigtes Leberwürschtel den Spieler ewig mehr oder weniger ignorieren in dem man ihn draußen lässt während ein schwächerer Spieler seine Position spielt. Gegen Kapfenberg war der Unterschied ganz deutlich zu erkennen als Schurl rein kam.

Wie gesagt, ich bin altmodisch und finde, im Profifußball sollte Leistung am Platz zählen. Egal ob der Mensch abseits des Spielfelds brav oder ein Ungustl ist. Aber das ist eben Ansichtssache.

Saclic schrieb vor 17 Minuten:

Zeig mir einen Verein der einen Spieler suspendiert nach einer Tätlichkeit die eine 2 Spiele Sperre nach sich zieht. Also bitte

wer wurde suspendiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 7 Minuten:

Davies letzte Saison für paar Spiele aus dem Kader 

ah ok, MIssverständnis. "Suspendiert" ist für mich endgültige Trennung, nicht kurzfristige Freistellung. Ja, aus dem Kader wurde er für ein paar Spiele genommen, kann mich erinnern.

Kalou wurde bei Hertha damals übrigens wegen eines Facebookvideos tatsächlich suspendiert

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 37 Minuten:

Kalou wurde bei Hertha damals übrigens wegen eines Facebookvideos tatsächlich suspendiert

Ist auch wieder was komplett anderes als „nur“ eine Tätlichkeit im Spiel. Llanez‘ Rote war fetzndeppert, aber die selben Konsequenzen wie bei Davies der sich über längere Zeit einfach zu viel erlaubt hat, wären komplett unverhältnismäßig. 2 Spiele Sperre gibts sowieso von der Bundesliga. Ich wiederhol mich noch mal, absofort soll man halt für jede Tätlichkeit verpflichtende Geldspenden für den guten Zweck einführen. Dann profitiert wenigstens wer davon (und nicht nur der Gegner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.