Kader 2022/23


Recommended Posts

Postaholic
pepone schrieb vor 18 Stunden:

Ist ja auch seltsam nach 2 Wochen  Spielpause 3 Neue Verletzte zu vermelden.

Verletzungen können auch da passieren, eine gewisse Intensität beim Training ist braucht man und ich finde es auch vernünftig angeschlagene Leute draußen zu lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 10 Stunden:

https://www.krone.at/2832579

Gerade in der Krone gelesen.

Wäre sportlich zwar schade, da Barlov eine sehr gute Entwicklung macht, aber insgesamt natürlich sehr zu begrüßen und in jedem Fall besser als in das letzte Vertragsjahr zu gehen.

Insgeheim hätte ich zwar erhofft, dass man noch eine Verlängerung zustande bringt und Din eine weitere Saison erhalten bleibt, aber es ist nun mal kein Wunschkonzert.

Sollte er wechseln, eröffnen sich für die nächsten Spieler mehr Chancen. Ich denke da an einen Scharner, ein Pemmer könnte wieder näher an die Mannschaft rücken, ein Nitta falls er noch da ist etc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 35 Minuten:

Schützi wurde operiert und fällt bis zum Frühjahr aus.

Mit 63 Spielminuten leider ein komplett verkorkster Herbst. Hoffentlich ist er dann im Frühjahr wieder fit und findet zu alter Stärke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 46 Minuten:

Die aktuelle NöN widmet Franz Stolz einen Bericht.
meinfussball.at/Stolz‘-stolze-Serie

Wie seid ihr mit seiner Entwicklung zufrieden? Macht auf mich schon einen soliden Eindruck, aber an wirklich "unhaltbare" kann ich mich auch nicht erinnern.

Am anfang sehr verunsichert gewirkt auf mich mit dem einen oder anderen fehler die uns auch Pkt.gekostet haben wie gegen den FAC oder im Cup gegen Horn beim ersten Tor,hat sich ab mitte der Hinrunde gefangen und gesteigert so wie die ganze Mannschaft eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 56 Minuten:

Wie seid ihr mit seiner Entwicklung zufrieden? Macht auf mich schon einen soliden Eindruck, aber an wirklich "unhaltbare" kann ich mich auch nicht erinnern.

ihm fehlt ein ganzes Jahr in der Entwicklung, das darf man nicht vergessen.

Man hat in der Vorsaison Lino Kasten spielen lassen. Entweder um Wolfsburg einen Gefallen zu tun oder weil er eine große Klappe hatte (zukünftiger Welttorhüter). An der Leistung kann es nicht gelegen haben, weil gut war der nie wirklich. Nebenbei angemerkt ist er heute übrigens immer noch arbeitslos.

Stolz bekam dadurch keine Spielpraxis. Dadurch wurde seine Entwicklung massiv eingebremst. Jetzt darf er endlich spielen und man sieht, wie er sich entwickelt. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger hat er das Zeug zum soliden BuLi-Goalie wenn er so weitermacht.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten:

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger hat er das Zeug zum soliden BuLi-Goalie wenn er so weitermacht.

Würde ich so nicht unterschreiben. Ich traue Beiden auf Dauer die Qualität für eine österreichische Bundesliga zu. In Sachen Strafraumbeherrschung hatte mMn Kasten ein besseres Auftreten. Böcke haben Beide schon geschossen und als Schwäche sehe ich bei Beiden das Spiel mit dem Fuß.

Aber ich bin mit Stolz auch zufrieden.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Minuten:

also in Linz hat er vor wenigen Wochen einen solchen Kopfball rausgeholt, was ich mich erinnern kann

Da war Riegler ein Großmeister. Hatte zwar auch ein paar Böcke zum auf die Stirn greifen, aber halt auch einge „unhaltbare“. Ich erinnere mich immer an seinen Big Save gegen Ranftl, wo ich nach wie vor der Meinung bin, dass wir ohne dieser Parade nicht aufgestiegen wären.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 12 Minuten:

also in Linz hat er vor wenigen Wochen einen solchen Kopfball rausgeholt, was ich mich erinnern kann

… in Hütteldorf als er im 1 gegen 2 den irgendwie an den Pfosten gelenkt hat. Und da waren diese Saison auch noch andere Top-Paraden dabei

abgesehen von der kurzen Unsicherheitsphase die im Cup in Horn begonnen hat, hält der alles was aufs Tor kommt und irgendwie haltbar ist

Und die zweitmeisten zu-Null-Spiele der Liga als Mannschaft der eine Defensivschwäche nachgesagt wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 9 Minuten:

Und die zweitmeisten zu-Null-Spiele der Liga als Mannschaft der eine Defensivschwäche nachgesagt wurde

Hinten steht man seit der Umstellung wirklich gut und Ramsebner ist endlich der gewünschte Abwehrchef und Stabilisator :super:

Plötzlich ist die Chancenauswertung das „Sorgenkind“. Wenn sich bei den Stürmern, vorallem bei Silue, die Blockaden lösen, dann gehts rund :augenbrauen:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab zufällig nen kleinen Podcast entdeckt mit Llanez

Spoiler

 

Hab mir vereinzelt Teile angeschaut, er ist ein Familienmensch und es macht natürlich was mit ihm dass die Familie so weit weg von Europa ist. Auf die Frage was sein Ziel in 10 Jahren ist hat er keine richtige Antwort, ihm Vordergrund steht ihm, dass er seine Familie stolz macht. und über die Trainer spricht er positiv und erwähnt, dass sie auch gerne mal nach einer schlechten Leistung auch sagen dass das von ihm schlecht war, aber in einer positiven Art, bzw. dass sie sich mit ihm auch gerne mal alleine in Sitzungen setzen, die Matchsituationen per Video ansehen und die Einzelaktion durchbesprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.