Kader 2022/23


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
stndrd schrieb vor 13 Minuten:

Die anderen kochen auch nur mit Wasser. 

So ist es.

Man sollte eher versuchen von wichtigen Spielern die Verträge (vorzeitig) zu verlängern. Gäbe da Spieler wo man bereits daran arbeiten sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Man sollte eher versuchen von wichtigen Spielern die Verträge (vorzeitig) zu verlängern. Gäbe da Spieler wo man bereits daran arbeiten sollte.

wen würdest du da sehen?
Keiblinger, Morou, Conte, Montnor und Barlov werden sicher in der 2. Liga nix mehr unterschreiben, da müsste man aufsteigen damit die fix bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

wen würdest du da sehen?
Keiblinger, Morou, Conte, Montnor und Barlov werden sicher in der 2. Liga nix mehr unterschreiben, da müsste man aufsteigen damit die fix bleiben.

Der Keiblinger der diesen Sommer vorzeitig bis 2025 verlängert hat? :davinci: Und der 25 Jährige Morou der deiner Meinung nach noch Zeit braucht und erst diese Saison aus der deutschen Regionalliga kam ist schon zu gut für uns um sich langfristig bei uns zu binden?

von den genannten Spielern ist nur bei Conte unsicher ob man eine Option über 2022 hinaus hat. Wobei einen 21/22 Jährigen auf 2 Jahre ohne Option verpflichten wäre dann auch nicht so klug gewesen. Zu den Zeitpunkt waren wir die so ziemlich letzte Rettung für den bei Wacker suspendierten Conte, der hatte nicht viel Auswahl

Uly und Hartwig sind bei Nicht-Aufstieg wohl weg. In der Bundesliga könnt ich mir vorstellen dass zumindest einer bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 14 Minuten:

Der Keiblinger der diesen Sommer vorzeitig bis 2025 verlängert hat?

ja. Mit Ausstiegsklausel. Daher wäre gerade bei einem Spieler wie ihm der Aufstieg wichtig. Dass der nächste Saison noch in der 2. Liga aufläuft kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

wen würdest du da sehen?
Keiblinger, Morou, Conte, Montnor und Barlov werden sicher in der 2. Liga nix mehr unterschreiben, da müsste man aufsteigen damit die fix bleiben.

Warum sollten die von dir genannten Spieler nicht verlängern,es geht um die Perspektive ,warum nicht mit dem SKN gemeinsam den nächsten Schritt in die Bundesliga machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 8 Minuten:

Warum sollten die von dir genannten Spieler nicht verlängern,es geht um die Perspektive ,warum nicht mit dem SKN gemeinsam den nächsten Schritt in die Bundesliga machen

weil sie positiv aufgefallen sind und die Mitbewerber auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind. Sollte man nicht aufsteigen und kleinere Bundesligisten strecken ihre Fühler aus, sind die gerade wegen der Perspektive weg. Würde ja jeder von uns auch so machen. BuLi ist natürlich eine andere Bühne als beschauliche 2. Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wenn wir die nächsten 2 Spiele verlieren, dann sind genau die Spieler bei manchen direkt wieder nichts mehr wert. Ich denke abgesehen von Conte ist kein Spieler so stark gewesen, dass wir uns große Sorgen bezgl. Abgang machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 29 Minuten:

Ich denke abgesehen von Conte ist kein Spieler so stark gewesen, dass wir uns große Sorgen bezgl. Abgang machen müssen.

ich würde mir da bei Keiblinger und Barlov mehr Sorgen machen. Junge Österreicher mit Potential zumindest zum soliden BuLi-Spieler, disziplinär bisher immer unauffällig, scheinbar recht professionelle Einstellung zum Beruf.

Keine Ahnung, ob die heiß auf eine weitere Zweitligasaison sind. Die wären schon reif genug, um sich in der BuLi weiterzuentwickeln. Bei Altach, Hartberg, Ried, Lustenau würden die zwei vermutlich mittelfristig vermutlich nicht als Ersatzbankwärmer enden, denen traue ich mehr zu.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten:

ich würde mir da bei Keiblinger und Barlov mehr Sorgen machen. Junge Österreicher mit Potential zumindest zum soliden BuLi-Spieler, disziplinär bisher immer unauffällig, scheinbar recht professionelle Einstellung zum Beruf.

Keine Ahnung, ob die heiß auf eine weitere Zweitligasaison sind. Die wären schon reif genug, um sich in der BuLi weiterzuentwickeln. Bei Altach, Hartberg, Ried, Lustenau würden die zwei vermutlich mittelfristig vermutlich nicht als Ersatzbankwärmer enden, denen traue ich mehr zu.

Selbst wenn wir nicht aufsteigen, haben die 2 die Möglichkeit nächstes Jahr mit dem Skn als etablierte Stammkräfte um den Aufstieg zu spielen. Die Alternative ist Abstiegskampf ohne Stammplatzgarantie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 4 Minuten:

Die Alternative ist Abstiegskampf ohne Stammplatzgarantie.

no risk, no fun.

Wir können eh nur zuschauen und abwarten, aber mein Tipp ist, dass sie dem Ruf der BuLi folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

weil sie positiv aufgefallen sind und die Mitbewerber auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen sind. Sollte man nicht aufsteigen und kleinere Bundesligisten strecken ihre Fühler aus, sind die gerade wegen der Perspektive weg. Würde ja jeder von uns auch so machen. BuLi ist natürlich eine andere Bühne als beschauliche 2. Liga.

Da hört man eh einiges ,da hast du recht ,allerdings wurde ich gerade die beiden so Heimatverbunden einschätzen das ich da durchaus bei entsprechender Perspektive mit dem SKN BL spielen zu können sehr realistische chancen sehe auf einen verbleib beim Verein,sind ja erst 21 und 19 Jahre alt und so verrückt wie der Demir von Rapid werden sie schon nicht sein das sie beim ersten besseren Angebot davon rennen.Das sind bodenständige Jungs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also ich weiß nicht, ob die Perspektive in Altach oder Hartberg so rosig ist, dass ich als Niederlsterreicher dorthin wechsle. Wenn du Pech hast spielst mit denen 1 Jahr Bundesliga und steigst wieder ab…das ist ein Kampf ums Überleben, da kann man bei StP auch bleiben und um den Aufstieg spielen. Finanziell glaube ich auch nicht, dass genannte Clubs so viel mehr zahlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Vielleicht flüchten die Spieler auch bald wegen unseren "Trainerlehrbuam", ein Begriff der mir schon fast abgeht im asb. Ist in den letzten Wochen irgendwie verschwunden:davinci: 

Ernsthaft, ich denk wir müssen jetzt einmal die kommenden 2 Partien spielen und dann abwägen, wie gut stehen die Chancen den Aufstieg in Angriff zu nehmen. Wenn denn Geld da ist und nicht wieder Sponsoren abspringen, Schulden auftauchen etc, kann man sich gezielt verstärken und dann voll angreifen. Wenn dem nicht so ist werden uns die Spieler auch nicht Scharenweise davon laufen. So groß ist der Markt nicht und wir wären im kommenden Jahr sicher wieder einer der 3-4 Favoriten im Aufstiegsrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 1 Stunde:

Also ich weiß nicht, ob die Perspektive in Altach oder Hartberg so rosig ist, dass ich als Niederlsterreicher dorthin wechsle. Wenn du Pech hast spielst mit denen 1 Jahr Bundesliga und steigst wieder ab

da hast du schon recht. Aber wer sich ein Jahr in der BuLi zeigen kann, weckt vielleicht Interesse von höherer Stelle. Wenn nicht auch kein Problem, zum SKN kann ich immer zurück, bestes Beispiel Luki Thürauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Prometheus schrieb vor 4 Stunden:

Ernsthaft, ich denk wir müssen jetzt einmal die kommenden 2 Partien spielen und dann abwägen, wie gut stehen die Chancen den Aufstieg in Angriff

Im schlimmsten fall san ma 6 pkt hinten zu HZ und noch immer alle chancen da um anzugreifen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.