Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Skn Freak schrieb vor 3 Stunden:

Verschreie es nicht,es wird eh wieder ein neuer Legionär zurzeit getestet!

Weiß man welche Position? Ein ZM/DM mit Einsatzmöglichkeiten in der IV mit Gardemaß, gutem Kopfballspiel und Weitschussskills wäre eine feine Alternative.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Skn Freak schrieb vor 13 Stunden:

Verschreie es nicht,es wird eh wieder ein neuer Legionär zurzeit getestet!

Scheint so zu sein. Heute beim Training war ein mir unbekannter Legionär mit dabei. Vom Training her würde ich sagen, DM als Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 21 Minuten:

Scheint so zu sein. Heute beim Training war ein mir unbekannter Legionär mit dabei. Vom Training her würde ich sagen, DM als Position.

Was gibt es sonst so zu ihm zu sagen? Ein 2 Meter großer "Eisenbieger" aus dem tiefsten Ostblock :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Was gibt es sonst so zu ihm zu sagen? Ein 2 Meter großer "Eisenbieger" aus dem tiefsten Ostblock :augenbrauen:

nicht ganz. Dunkelhäutig, von der Statur und Größe her in etwa wie Monzialo, vielleicht etwas stärker gebaut. Auf jeden Fall vom Körperbau "schmächtiger" als Kone. Von der Leistung her gegenüber den anderen weder negativ noch positiv aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jan Schlaudraff wird in Ö nicht allzu viele Spieler kennen, daher der Aufmarsch der Legionäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Powerwolf schrieb vor 8 Stunden:

Vielleicht ist man ja so klug und bereitet sich darauf vor, dass in letzter Sekunde doch noch ein Leistungsträger verloren geht…und das würde ich extrem klug und untypisch für uns finden 😉

pepone schrieb vor 5 Stunden:

Jan Schlaudraff wird in Ö nicht allzu viele Spieler kennen, daher der Aufmarsch der Legionäre.

Leider spielen auch viele Österreicher ihren Pass als Trumpfass aus und verlangen deutlich mehr als gleichwertige Legionäre die halt nicht allseits bekannt sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Leider spielen auch viele Österreicher ihren Pass als Trumpfass aus und verlangen deutlich mehr als gleichwertige Legionäre die halt nicht allseits bekannt sind 

Ein Legionär aus einen sogenannten Drittstaat und das sind die ganzen Afrikaner solang sie keine Doppelstaatsbürger sind (Viele Afrikaner haben die Franz.Staatsbürgerschaft) muss eine Summe X verdienen damit er überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung incl.Arbeitserlaubnis für Ö erhält!Also nicht jetzt denken  das die um 1500€ Mindestlohn im Monat kicken ,das lässt sich mit dem Arbeits/Ausländergesetz nicht vereinbaren,auch die Fussballer aus Drittstaaten brauchen eine Rot-Weiss-Rot Karte,um diese zu erhalten müssen sie eben ein gewissen Betrag verdienen im Monat!Also so billig wie das ganze dargestellt wird kommt das ganze dann auch wieder nicht

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
sportfreund1 schrieb vor 59 Minuten:

Woher weisst du das? Ich bezweifel das....ja klar das eine od andere mal, wird das jemand probieren, aber so pauschal?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Scheidegger jetzt erst im Öfb System zu finden. Wird wohl auch amerikanischer Staatsbürger sein, deswegen wohl längere Behördenwege

Also deswegen wohl nicht gegen Leobendorf im Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Skn Freak schrieb vor 48 Minuten:

Das ist der Spieler der auf Probe war/ist, den der @Powerwolf beim Training gesichtet hat!

Mal schauen ob er auf der 6 was taugt, in der IV sollte kein Handlungsbedarf mehr da sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten