Kader 2022/23


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 57 Minuten:

Salamon :D

Im ernst. Mich verwundert ohnehin dass noch von niemanden konkretes Interesse an Conte geäußert wurde. 

Man muss es nicht äußern,bis ende August könnte es noch spannend werden in dieser Causa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Conte ist halt für einen Mittelfeldplatz in der 2. Liga zu schade. Wenn der Aufstieg kein Thema ist für den Verein, ist es nur eine folgerichtige Entscheidung, wenn Spieler, die nur mehr ein Jahr Vertrag haben und eine Verlängerung sinnlos erscheint für eine oder beide Seiten, abgegeben werden. Entweder gegen Ablöse wie bei Conte oder gratis bei einem höheren Gehalt, als die Rolle im Kader rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor 52 Minuten:

Also haben wir keinen Spieler im Kader der die Qualität für die BL hat?

Puh, also wenn es jemand sein soll, der Rapid im Kampf um die Vize-Meisterschaft sofort helfen soll, sehe ich aktuell niemanden von uns dazu in der Lage. Ist aber nur meine persönliche Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

Puh, also wenn es jemand sein soll, der Rapid im Kampf um die Vize-Meisterschaft sofort helfen soll, sehe ich aktuell niemanden von uns dazu in der Lage. Ist aber nur meine persönliche Meinung 

Von sofort redet ja niemand,aber mit 22 bist noch ausbaufähig ,das Potenzial muss da sein und jemand muss es erkennen können,denk nur nach wo der Ljubicic vor 3,5 Jahren war und jetzt hat er Rapid eine Milionnenablöse gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Skn Freak schrieb vor 1 Minute:

Von sofort redet ja niemand,aber mit 22 bist noch ausbaufähig ,das Potenzial muss da sein und jemand muss es erkennen können,denk nur nach wo der Ljubicic vor 3,5 Jahren war und jetzt hat er Rapid eine Milionnenablöse gebracht!

ja, das schon…wenn ich an gestern denk, ist mir halt Conte auch nicht unbedingt aufgefallen…wenn man es auf längere Sicht sieht, dann ja natürlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Conte Abgang wäre wie wennst 3 Stammspieler gleichzeitig verlierst. Der Typ is überall am Feld. Da wäre endgültig die Hoffnung verloren dass man irgendwie oben in der Tabelle mitmischen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

wenn ich an gestern denk, ist mir halt Conte auch nicht unbedingt aufgefallen

ich habe das gestrige Spiel nicht gesehen. Aber im Frühjahr hat der oft Löcher in Räumen gestopft, für die er auf seiner Position eigentlich nicht zuständig wäre. Oder anders ausgedrückt, der hat das Werkl irgendwie zusammengehalten wo andere ihre Aufgabe nicht erfüllt haben. Das fällt dann von außen oft nicht so auf wenn man nicht explizit ihn allein beobachtet.

Daher wäre er der Einzige, bei dem ich mir vorstellen könnte, dass ein größerer Verein Interesse haben könnte. Dass er nicht so durchgeknallt ist wie er nach seiner Innsbrucker Zeit hingestellt wurde, hat er inzwischen wohl auch bewiesen. Ohne dieses Vorurteil hätten wir ihn wohl eh nie bekommen.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 13 Stunden:

Puh, also wenn es jemand sein soll, der Rapid im Kampf um die Vize-Meisterschaft sofort helfen soll, sehe ich aktuell niemanden von uns dazu in der Lage. Ist aber nur meine persönliche Meinung 

Eh und gerade bei dem Spielertyp wird es immer so sein, dass sie nicht auffällig sind.

Die Rolle von einem Conte beim SKN kann man aber kaum besser spielen.

Als Bundesligaklub wäre er in meinen Augen ein No-Brainer wenn er ablösefrei ist und ob man es in dem Sommer finalisieren kann, wenn man dem Spieler etwas den Kopf verdreht? Sicher möglich…

Natürlich haftet die Innsbruck-Geschichte an ihm, aber ich glaube, dass man das gerade bei Chaos-Klubs irgendwann abhaken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie gut ist euer persisch? lt. diesem gerücht auf transfermarkt.at besteht interesse an george davies aus dem iran. konkret von sepahan fc, dem klub, bei dem reza asadi ausgebildet wurde. der ist übrigens derzeit wieder auf vereinssuche und meiner meinung nach fehlt uns noch dringend ein iranischer legionär im kader :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
torshavn schrieb vor 9 Minuten:

wie gut ist euer persisch?

Morais brachte mit Sepahan/Davis einen schnellen und technischen Flügelstürmer aus der österreichischen Liga
torshavn schrieb vor 9 Minuten:

meiner meinung nach fehlt uns noch dringend ein iranischer legionär im kader

stimmt, Iran fehlt noch auf unserer regionalen Kader-Weltkarte

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
torshavn schrieb vor 1 Stunde:

wie gut ist euer persisch? lt. diesem gerücht auf transfermarkt.at besteht interesse an george davies aus dem iran. konkret von sepahan fc, dem klub, bei dem reza asadi ausgebildet wurde. der ist übrigens derzeit wieder auf vereinssuche und meiner meinung nach fehlt uns noch dringend ein iranischer legionär im kader :davinci:

Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen,  Davies ist ja fast noch zu jung um sich vom Traum einer Erstliga-Karriere in Europa zu trennen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
torshavn schrieb vor 2 Stunden:

meiner meinung nach fehlt uns noch dringend ein iranischer legionär im kader :davinci:

Verschreie es nicht,es wird eh wieder ein neuer Legionär zurzeit getestet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.