Kader 2022/23


Recommended Posts

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 14 Minuten:

Ich wundere mich bei solchen Vorgehen ja immer, dass es die anderen Vereine nicht ebenso machen, ich glaube, dass es keinen zweiten Verein in Liga 2 gibt, der keine Reserve im weiteren Sinne ist, der sich nicht an die Ö-Topf-Regeln hält.

Liefering natürlich, aber die zählen nicht.

Aber wie du schreibst, für mich geht die Rechnung auch nicht auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Alleine das gestrige erste Saisonspiel hinterlässt bei mir Fragezeichen. Ein Scheidegger, der die komplette Vorbereitung mitgemacht hat, schafft es nicht in den Matchkader und spielt stattdessen am Vortag mit den Juniors ein Testspiel.

Für was verpflichte ich einen Legionär, der es nicht einmal in den Matchkader schafft? Wenn ich da gar niemanden verpflichte ist es genau so gut und ich erspar mir ein Geld.

Ganz verständlich ist das aktuell nicht. Dass man anscheinend auf den Ö-Topf verzichtet, mag so sein und sehe ich jetzt bei dessen Höhe in Liga 2 nicht so schlimm, aber ob es Legionäre benötigt die anscheinend nicht die Qualität für den Matchkader haben :ratlos:

Sollte das Trainerduo diese Saison endgültig scheitern, dann sehe ich den nächsten Mega Umbruch auf uns zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 54 Minuten:

Für was verpflichte ich einen Legionär, der es nicht einmal in den Matchkader schafft? Wenn ich da gar niemanden verpflichte ist es genau so gut und ich erspar mir ein Geld.

Warte ab noch bissl!Rapid könnte evtl.in diesen Transferfenster noch bei uns wildern!Es wird bereits spekuliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 3 Minuten:

Warte ab noch bissl!Rapid könnte evtl.in diesen Transferfenster noch bei uns wildern!Es wird bereits spekuliert!

Wer sollte denn vom aktuellen Kader für Rapid interessant sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Wer sollte denn vom aktuellen Kader für Rapid interessant sein :ratlos:

Scheidegger spielt DM,LV oder?Rapid will noch einen für DM ,wer könnte von uns da für sie interessant sein der auch die Qualität für BL hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Scheidegger spielt DM,LV oder?Rapid will noch einen für DM ,wer könnte von uns da für sie interessant sein der auch die Qualität für BL hat?

Salamon :D

Im ernst. Mich verwundert ohnehin dass noch von niemanden konkretes Interesse an Conte geäußert wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.