Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Juli 2022 Skn Freak schrieb vor 3 Stunden: Verschreie es nicht,es wird eh wieder ein neuer Legionär zurzeit getestet! Weiß man welche Position? Ein ZM/DM mit Einsatzmöglichkeiten in der IV mit Gardemaß, gutem Kopfballspiel und Weitschussskills wäre eine feine Alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 20. Juli 2022 Skn Freak schrieb vor 13 Stunden: Verschreie es nicht,es wird eh wieder ein neuer Legionär zurzeit getestet! Scheint so zu sein. Heute beim Training war ein mir unbekannter Legionär mit dabei. Vom Training her würde ich sagen, DM als Position. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juli 2022 Powerwolf schrieb vor 21 Minuten: Scheint so zu sein. Heute beim Training war ein mir unbekannter Legionär mit dabei. Vom Training her würde ich sagen, DM als Position. Was gibt es sonst so zu ihm zu sagen? Ein 2 Meter großer "Eisenbieger" aus dem tiefsten Ostblock 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 20. Juli 2022 Dansch10 schrieb vor 2 Stunden: Was gibt es sonst so zu ihm zu sagen? Ein 2 Meter großer "Eisenbieger" aus dem tiefsten Ostblock nicht ganz. Dunkelhäutig, von der Statur und Größe her in etwa wie Monzialo, vielleicht etwas stärker gebaut. Auf jeden Fall vom Körperbau "schmächtiger" als Kone. Von der Leistung her gegenüber den anderen weder negativ noch positiv aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 20. Juli 2022 Jan Schlaudraff wird in Ö nicht allzu viele Spieler kennen, daher der Aufmarsch der Legionäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2022 Powerwolf schrieb vor 8 Stunden: Scheint so zu sein. Heute beim Training war ein mir unbekannter Legionär mit dabei. Vom Training her würde ich sagen, DM als Position. Vielleicht ist man ja so klug und bereitet sich darauf vor, dass in letzter Sekunde doch noch ein Leistungsträger verloren geht…und das würde ich extrem klug und untypisch für uns finden 😉 pepone schrieb vor 5 Stunden: Jan Schlaudraff wird in Ö nicht allzu viele Spieler kennen, daher der Aufmarsch der Legionäre. Leider spielen auch viele Österreicher ihren Pass als Trumpfass aus und verlangen deutlich mehr als gleichwertige Legionäre die halt nicht allseits bekannt sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor einer Stunde: Leider spielen auch viele Österreicher ihren Pass als Trumpfass aus und verlangen deutlich mehr als gleichwertige Legionäre die halt nicht allseits bekannt sind Ein Legionär aus einen sogenannten Drittstaat und das sind die ganzen Afrikaner solang sie keine Doppelstaatsbürger sind (Viele Afrikaner haben die Franz.Staatsbürgerschaft) muss eine Summe X verdienen damit er überhaupt eine Aufenthaltsgenehmigung incl.Arbeitserlaubnis für Ö erhält!Also nicht jetzt denken das die um 1500€ Mindestlohn im Monat kicken ,das lässt sich mit dem Arbeits/Ausländergesetz nicht vereinbaren,auch die Fussballer aus Drittstaaten brauchen eine Rot-Weiss-Rot Karte,um diese zu erhalten müssen sie eben ein gewissen Betrag verdienen im Monat!Also so billig wie das ganze dargestellt wird kommt das ganze dann auch wieder nicht bearbeitet 20. Juli 2022 von Skn Freak 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junior Fan Leistungsträger Geschrieben 20. Juli 2022 sportfreund1 schrieb vor 59 Minuten: Leider spielen auch viele Österreicher ihren Pass als Trumpfass aus und verlangen deutlich mehr als gleichwertige Legionäre die halt nicht allseits bekannt sind Woher weisst du das? Ich bezweifel das....ja klar das eine od andere mal, wird das jemand probieren, aber so pauschal?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Juli 2022 Interview mit Yannick Scheidegger www.skn-stpoelten.at/hier-ist-der-perfekte-ort-um-mich-zu-entwickeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 Scheidegger jetzt erst im Öfb System zu finden. Wird wohl auch amerikanischer Staatsbürger sein, deswegen wohl längere Behördenwege Also deswegen wohl nicht gegen Leobendorf im Kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 Der folgt dem SKN auf Insta, ist aber kein 6er sondern IV https://www.transfermarkt.at/abasa-aremeyaw/profil/spieler/930433 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 22. Juli 2022 Saclic schrieb vor 10 Minuten: Der folgt dem SKN auf Insta, ist aber kein 6er sondern IV https://www.transfermarkt.at/abasa-aremeyaw/profil/spieler/930433 Ghana haben wir noch gar nicht in der großen Legionärssammlung, weder bei den Juniors noch in der Ersten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2022 Saclic schrieb vor 4 Stunden: Der folgt dem SKN auf Insta, ist aber kein 6er sondern IV https://www.transfermarkt.at/abasa-aremeyaw/profil/spieler/930433 Das ist der Spieler der auf Probe war/ist, den der @Powerwolf beim Training gesichtet hat! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 22. Juli 2022 Skn Freak schrieb vor 48 Minuten: Das ist der Spieler der auf Probe war/ist, den der @Powerwolf beim Training gesichtet hat! Mal schauen ob er auf der 6 was taugt, in der IV sollte kein Handlungsbedarf mehr da sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 26. Juli 2022 der junge Schweizer IV wird noch immer mit uns als Leihspieler in Verbindung gebracht. Aber da dürfte wenig dran sein. Wenn Wolfsburg das ernsthaft vor gehabt hätte, wäre er schon seit Wochen da. https://www.transfermarkt.at/luka-tomljenovic/profil/spieler/690294 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts