LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 09:06 bei mir geht am Handy und im Büro auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:13 Bis jetzt ganz klar auf Augenhöhe, wenn nicht sogar leicht stärker. Also verstecken muss man sich mit dieser Mannschaft nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 09:15 Stahlstadtabschaum schrieb vor 2 Minuten: Bis jetzt ganz klar auf Augenhöhe, wenn nicht sogar leicht stärker. Also verstecken muss man sich mit dieser Mannschaft nicht. Wo schaust du das Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 09:16 ASK_Fan schrieb Gerade eben: Wo schaust du das Spiel? vielleicht direkt in Athen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:19 chrisi1211 schrieb vor 2 Minuten: vielleicht direkt in Athen Leider nein. Illegales IPtv eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 09:46 Mit einem 0:0 gehts in die Halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 09:54 Stahlstadtabschaum schrieb vor 54 Minuten: Schöne Dressen bei der U19 erste Großchance fürn ASK in der zweiten Minute hast du auch ein Bild von den Dressen, die da heute getragen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 10:19 Vizze26 schrieb vor 24 Minuten: hast du auch ein Bild von den Dressen, die da heute getragen werden? denke werden die der Amateure sein, nur mit noch weniger Sponsoren, wäre zumindest meine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 10:49 Das Spiel endete mit 0:0. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 10:49 Ein X zum Auftakt kann sich doch sehen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben Dienstag um 10:54 KM bitte nachmachen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 10:55 Vizze26 schrieb vor 59 Minuten: hast du auch ein Bild von den Dressen, die da heute getragen werden? Das werden sie gewesen sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 11:11 Stop the count 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Dienstag um 11:18 burnhard schrieb vor 7 Minuten: Stop the count Ich hab tatsächlich die Gruppen in der CL noch so penetrant in meinem Hirn drin, dass ich mich jetzt kurz gewundert hab weshalb Arsenal und Aston Villa in der Gruppe unserer Jungstars sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 16:20 Der Modus ist dass die ersten 6 Matches parallel zur CL laufen. Schade dass den Jungen die Partien 7 und 8 gegen Real und Porto entgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts