Pedasü Anfänger Geschrieben 20. März 2022 Es ist eh 2G oder? - Geimpft oder genesen und nicht 2G+ Also geimpft oder genesen plus pcr Test 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Zitat Denn das heutige brisante Wiener Derby pfeift nicht der heimische Top-Referee, sondern Manuel Schüttengruber. https://www.krone.at/2659751 und alle so - wieso der schütti.. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 Wie geil wäre das, wenn wir im Vorfeld einer wichtigen Partie ähnlich agieren würden: "Die ganze Stadt, sie steht zu dir" in Kombi mit 2-3 Bengalen in da Säulenhalle und jeder geht sowas von aufgezuckert auf die West Heute muss der FAK endlich geschlagen werden, alles andere wäre eine große Enttäuschung! Gemma Burschen, 2:0! 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 *bitte erst nach dem Derbysieg. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. März 2022 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Komm schon @fabi_rwmuss das wirklich sein? Gewalt verherrlichen? Zielscheibe? Gerade in Zeiten wie diesen? "In Zeiten wie diesen" find ich jedes Mal so eine Micky Maus Meldung Den Rest lass ich stehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 1 Stunde: "In Zeiten wie diesen" find ich jedes Mal so eine Micky Maus Meldung Den Rest lass ich stehen. Immerhin , danke fürs löschen des Ursprungsposts mods Auf ein geiles Derby! bearbeitet 20. März 2022 von Blackcactus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: *bitte erst nach dem Derbysieg. Noch zu früh zum Vorglühen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Noch zu früh zum Vorglühen? Nein. Wir Arbeitslosen sind da denk ich privilegiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 20. März 2022 Alle gut geschlafen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 20. März 2022 sundaydriver schrieb vor 8 Minuten: Alle gut geschlafen? Noch garnicht… 🤯 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 49 Minuten: https://www.krone.at/2659751 und alle so - wieso der schütti.. warum er mit dem Spiel betraut wurde. bearbeitet 20. März 2022 von Glaukom2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Schmid ist nicht dabei. Quelle Austria Website. bearbeitet 20. März 2022 von ImmerWiederRapidWien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. März 2022 Ich befürchte das heute der Referee öfter als 1mal im Mittelpunkt stehen wird/will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten: Ich befürchte das heute der Referee öfter als 1mal im Mittelpunkt stehen wird/will. Also das wäre bei Schüttengruber keine Überraschung mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) also wenn sogar der Alfred den Schiri offen in Frage stellt … da sollte man heut ganz genau bewerten, ob er nicht dauerhaft von solchen Partien abgezogen gehört. !!! wie sehr ersehne ich den Moment wenn unsere Burschen das Grün betreten bearbeitet 20. März 2022 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts