Michael65 Postinho Geschrieben 13. März 2022 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Michael65 schrieb Gerade eben: Na gut, gar ned so schlecht. Pasching wär voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 (bearbeitet) hahaha Pacult Rot!!! böser Tritt bearbeitet 13. März 2022 von baeckerbua 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. März 2022 Auch wenn Klagenfurt nicht Arnheim, Luhansk, Dynamo, Genk oder Salzburg ist, gefällt mir das Mittelfeld von Rapid viel, viel besser. Offensiv ist das Spiel auch viel beweglicher als unter Kühbauer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2022 Druijf ist ein Top-Spieler. Hätte nicht geglaubt dass er so einschlägt. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. März 2022 M Konrad kennt sich auch aus ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. März 2022 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Druijf ist ein Top-Spieler. Hätte nicht geglaubt dass er so einschlägt. Mir gefällt er auch sehr gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2022 Gratuliere Stojkovic 👏 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 13. März 2022 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Mir gefällt er auch sehr gut Mehr Tore noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. März 2022 Ich hoffe sie bleiben jetzt konzentriert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. März 2022 Ferdl tausch bitte, mich zuckts bei jedem Zweikampf mit Grüll und Aiwu zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. März 2022 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Gratuliere Stojkovic 👏 Hat er verlängert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 13. März 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Auch wenn Klagenfurt nicht Arnheim, Luhansk, Dynamo, Genk oder Salzburg ist, gefällt mir das Mittelfeld von Rapid viel, viel besser. Offensiv ist das Spiel auch viel beweglicher als unter Kühbauer. das ist generell besser geworden mMn. Auch viel ansprechender anzusehen. Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Druijf ist ein Top-Spieler. Hätte nicht geglaubt dass er so einschlägt. Toller Spieler auch wenn ich mir manchmal wünschen würde, er wäre etwas eigensinniger. Konnte jetzt die letzten Spiele doch öfter selbst abschließen, aber seine Ballannahme und -verarbeitung ist ein deutliches Upgrade zu Kara. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 13. März 2022 Könnten wir dann bitte wieder mehr Ernsthaftigkeit an den Tag legen. Das ist jetzt etwas zu lässig. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. März 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Druijf ist ein Top-Spieler. Hätte nicht geglaubt dass er so einschlägt. Absolut. Technisch top, mit guter Übersicht und sehr uneigennützig. Erinnert mich ein bisschen an Benzema (nur was den Spielstil betrifft, bevor jetzt wieder die Experten daherkommen und sich daran aufhängen wollen, hehe). 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts