pironi V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 Jetzt sieht man endlich, welch großartiger Fahrer Leclerc ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. März 2022 menasche schrieb vor 1 Minute: aber der DRS effekt von verstappen, alter verwalter. Wahnsinn jetzt ohne DRS hat er auf der Geraden sogar verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 pironi schrieb vor 2 Minuten: Jetzt sieht man endlich, welch großartiger Fahrer Leclerc ist. ... als vettel versteher weiss ich das leider schon seit einigen jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Wäre jetzt interessant zu sehen, wie der DRS-Effekt aussieht wenn zwei andere Teams gegeneinander fahren. Leclerc - Verstappen war schon der Wahnsinn. OK meine Frage ist schon beantwortet, wobei der Valtteri auch ein eher defensiver Fahrer ist, also nicht das Risiko vom Max geht. bearbeitet 20. März 2022 von Mr.Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. März 2022 Max hat sich wohl mit dem letzten, übermotivierten, Manöver bis zum nächsten Stop aus dem Rennen um Platz 1 genommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. März 2022 Ohne DRS kannst auch mit diesen Autos nicht überholen, keine Chance... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Bei McLaren is die Strategie genauso schlecht wie das Auto. Wozu ist Norris da noch auf den alten Reifen draußen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Also mein 1. Eindruck ist, dass die Saison langweiliger als die letzte wird. Die neuen Autos taugen mir nicht wirklich. Irgendwie geht auch nix weiter, wenn ich neue Reifen drauf gebe, hole ich auch nicht mehr so viel auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 bitte, bitte liebe liberty media zeigts endlich wieder die farbbänder bei den fahrernamen an. BITTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. März 2022 Alles ziemlich einzementiert momentan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) DonFetzo schrieb vor 3 Minuten: Also mein 1. Eindruck ist, dass die Saison langweiliger als die letzte wird. Die neuen Autos taugen mir nicht wirklich. Irgendwie geht auch nix weiter Ich glaube, da stehst du ziemlich alleine da mir der Meinung. So viele Überholmanöver waren lange nicht mehr zu sehen, die Action ist mMn deutlich mehr geworden. Und die Autos sind viel attraktiver als bisher. bearbeitet 20. März 2022 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 20. März 2022 McLaren auch eher olympisch unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. März 2022 Könnte schon interessant werden heuer. Freue mich auf servus TV beim nächsten Rennen. 😷 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Norris überrundet von Leclerc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. März 2022 Williams vs. McLaren im Kampf um die letzten Plätze. Hätte vor ein paar Jahren auch niemand geglaubt. Warum gibt's eigentlich keine Rundenzeiten mehr? Bzw. überhaupt keine Zeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts