[Formel 1 2022] Großer Preis von Bahrain

Recommended Posts

ASB-Gott
Gainfarner schrieb Gerade eben:

Inwiefern easier? Glaubst das wär bei 25 Sekunden nochmal knapp gworden?

Ja, beim 2. Stopp warens sogar 26s und es wurde relativ knapp. Also alles auf der Basis dass Leclerc sowieso noch mal gestoppt hätte (wovon ich ausgehe). So wars jetzt sehr locker, weil ja Verstappen vermutlich auch nicht wie ein Irrer fahren kann, wenn bereits das SC draußen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich überlege gerade wer sich über das Safety Car freut. Ironischerweise sag ich Leclerc und Verstappen.

Sainz traue ich es aber auch zu Max zu schnappen falls die Lenkung wirklich so ist wie bei meinem alten Golf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Ich überlege gerade wer sich über das Safety Car freut. Ironischerweise sag ich Leclerc und Verstappen.

Bottas, für den muss die Track Position perfekt gewesen sein, der war vor dem Aus von Gasly, glaube ich, 11.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Gatrik schrieb Gerade eben:

Naja, glaub das hat eher Ferrari geholfen.

Die wollten jetzt ordentlich pushen.

Leclerc wird es hassen, dass Max jetzt so knapp dran ist. Sich jedoch freuen, dass der Turbo-Stint auf roten Reifen für Max nicht aufgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Ja, beim 2. Stopp warens sogar 26s und es wurde relativ knapp. Also alles auf der Basis dass Leclerc sowieso noch mal gestoppt hätte (wovon ich ausgehe). So wars jetzt sehr locker, weil ja Verstappen vermutlich auch nicht wie ein Irrer fahren kann, wenn bereits das SC draußen ist.

Nachdem Ferrari nicht sofort auf den 3. Stopp reagiert hat, sahs für mich eigentlich so aus, dass man durchfährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
Gainfarner schrieb vor 1 Minute:

Nachdem Ferrari nicht sofort auf den 3. Stopp reagiert hat, sahs für mich eigentlich so aus, dass man durchfährt.

Das wär interessant geworden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was man bei Haas mit Schumacher vor hatte versteht auch niemand. Haben die gemeint, der hält mit seinem alten Reifen Rang 10?

EDIT: Hmm... vorher stand auf der Formel 1 Seite, dass Schumacher nicht gewechselt hat u. noch auf dem dritten Reifensatz unterwegs ist, jetzt stehen bei ihm drei Boxenstopps.

Und jetzt wieder zwei...

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag