falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: What? hat kurz so ausgesehen als ob leclerc die position verliert an max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 Gainfarner schrieb Gerade eben: Inwiefern easier? Glaubst das wär bei 25 Sekunden nochmal knapp gworden? Ja, beim 2. Stopp warens sogar 26s und es wurde relativ knapp. Also alles auf der Basis dass Leclerc sowieso noch mal gestoppt hätte (wovon ich ausgehe). So wars jetzt sehr locker, weil ja Verstappen vermutlich auch nicht wie ein Irrer fahren kann, wenn bereits das SC draußen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. März 2022 Was dauert da so lange? Das ist so eine Milliardenshow und dann fährt man x Runden hinter dem SC anstatt Spektakel zu bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. März 2022 Ich überlege gerade wer sich über das Safety Car freut. Ironischerweise sag ich Leclerc und Verstappen. Sainz traue ich es aber auch zu Max zu schnappen falls die Lenkung wirklich so ist wie bei meinem alten Golf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: RB wieder SC Dusel Naja, glaub das hat eher Ferrari geholfen. Die wollten jetzt ordentlich pushen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 Hätte nicht gedacht dass ein Mercedes heute noch in Führung geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. März 2022 Die fangen jetzt erst an sich zurückzurunden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: hat kurz so ausgesehen als ob leclerc die position verliert an max. Ned mal annähernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Ich überlege gerade wer sich über das Safety Car freut. Ironischerweise sag ich Leclerc und Verstappen. Bottas, für den muss die Track Position perfekt gewesen sein, der war vor dem Aus von Gasly, glaube ich, 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. März 2022 Gatrik schrieb Gerade eben: Naja, glaub das hat eher Ferrari geholfen. Die wollten jetzt ordentlich pushen. Leclerc wird es hassen, dass Max jetzt so knapp dran ist. Sich jedoch freuen, dass der Turbo-Stint auf roten Reifen für Max nicht aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 20. März 2022 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ja, beim 2. Stopp warens sogar 26s und es wurde relativ knapp. Also alles auf der Basis dass Leclerc sowieso noch mal gestoppt hätte (wovon ich ausgehe). So wars jetzt sehr locker, weil ja Verstappen vermutlich auch nicht wie ein Irrer fahren kann, wenn bereits das SC draußen ist. Nachdem Ferrari nicht sofort auf den 3. Stopp reagiert hat, sahs für mich eigentlich so aus, dass man durchfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. März 2022 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Nachdem Ferrari nicht sofort auf den 3. Stopp reagiert hat, sahs für mich eigentlich so aus, dass man durchfährt. Das wär interessant geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 Gainfarner schrieb vor 2 Minuten: Nachdem Ferrari nicht sofort auf den 3. Stopp reagiert hat, sahs für mich eigentlich so aus, dass man durchfährt. Ist wohl möglich, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Was man bei Haas mit Schumacher vor hatte versteht auch niemand. Haben die gemeint, der hält mit seinem alten Reifen Rang 10? EDIT: Hmm... vorher stand auf der Formel 1 Seite, dass Schumacher nicht gewechselt hat u. noch auf dem dritten Reifensatz unterwegs ist, jetzt stehen bei ihm drei Boxenstopps. Und jetzt wieder zwei... bearbeitet 20. März 2022 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 Der RB is a Kraxn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts