[Formel 1 2022] Großer Preis von Bahrain

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt sieht man endlich, welch großartiger Fahrer Leclerc ist. :love: 

... als vettel versteher weiss ich das leider schon seit einigen jahren. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wäre jetzt interessant zu sehen, wie der DRS-Effekt aussieht wenn zwei andere Teams gegeneinander fahren. Leclerc - Verstappen war schon der Wahnsinn.

OK meine Frage ist schon beantwortet, wobei der Valtteri auch ein eher defensiver Fahrer ist, also nicht das Risiko vom Max geht.

bearbeitet von Mr.Viola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also mein 1. Eindruck ist, dass die Saison langweiliger als die letzte wird. Die neuen Autos taugen mir nicht wirklich. Irgendwie geht auch nix weiter, wenn ich neue Reifen drauf gebe, hole ich auch nicht mehr so viel auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
DonFetzo schrieb vor 3 Minuten:

Also mein 1. Eindruck ist, dass die Saison langweiliger als die letzte wird. Die neuen Autos taugen mir nicht wirklich. Irgendwie geht auch nix weiter

Ich glaube, da stehst du ziemlich alleine da mir der Meinung. So viele Überholmanöver waren lange nicht mehr zu sehen, die Action ist mMn deutlich mehr geworden. Und die Autos sind viel attraktiver als bisher. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Williams vs. McLaren im Kampf um die letzten Plätze. Hätte vor ein paar Jahren auch niemand geglaubt. 

Warum gibt's eigentlich keine Rundenzeiten mehr? Bzw. überhaupt keine Zeiten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag