Recommended Posts

Stahlstadtkind

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fixiert-mit-mayulu-die-erste-verpflichtung-unter-sportdirektor-katzer/402339297

Mayulu unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag bei Rapid.

Solange er sich reinhaut soll er nach dem Jahr machen was er will. Wenn er aber anfängt den Schongang einzulegen, dann ab auf die Bank...

Für ihn kann man nur hoffen dass Rapid II oben bleibt. Sonst werden das zahlreiche Auftritte in der RL Ost für ihn werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten:

Seidl im Sommer zu Sturm laut Linden.

Glaubt ihr, er könnte auch die 8er-Positionen außen in der Raute, oder nur den 10er?

natürlich wird er auch diese Position spielen können....der ist einfach ein Fussballer durch und durch;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Alles keine gute Nachrichten aus meiner sicht. Die bundesligavereine kaufen jetzt schon unsere Spieler weg. Statt uns aufs derby zu freuen, ständig kaderveränderungen und Gerüchte ( zb. wawra - st. pölten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Seidl im Sommer zu Sturm laut Linden.

Glaubt ihr, er könnte auch die 8er-Positionen außen in der Raute, oder nur den 10er?

Dem geb ich 5%.

Außer Sturm hat 2 Mio auf den Tisch gelegt. Ansonsten gibts keine Gründe für eine Einigung zum jetzigen Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Deni schrieb vor 1 Minute:

Außer Sturm hat 2 Mio auf den Tisch gelegt. 

Dem geb ich 5%.

Ich hab dir dein Post richtig rum gedreht ;) nicht bei einem Jahr Restvertragslaufzeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hubbab schrieb vor 36 Minuten:

Alles keine gute Nachrichten aus meiner sicht. Die bundesligavereine kaufen jetzt schon unsere Spieler weg. Statt uns aufs derby zu freuen, ständig kaderveränderungen und Gerüchte ( zb. wawra - st. pölten)

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten:

Ich hab dir dein Post richtig rum gedreht ;) nicht bei einem Jahr Restvertragslaufzeit 

Aktuell geht der Vertrag bisschen länger oder? Man hat praktisch 5 Monate das beste Angebot zu finden oder eben zu sagen fuck it er geht nicht.

Also wenn ihr ihn haben möchtet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
der rex schrieb vor einer Stunde:

Das mit Sturm hab ich schon vor der winterpause gerüchteweise vernommen, aber ich dachte bei einem Aufstieg unsererseits würde er bleiben

So hätte ich es auch gehofft. Wir hätten dann noch ein Schauferl drauf gelegt und gut wäre es gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Deni schrieb vor 4 Stunden:

Dem geb ich 5%.

Außer Sturm hat 2 Mio auf den Tisch gelegt. Ansonsten gibts keine Gründe für eine Einigung zum jetzigen Zeitpunkt.

Linden trifft bei uns allerdings eigentlich desöfteren ins schwarze 

Mal schauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag