Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. Februar 2023 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-fixiert-mit-mayulu-die-erste-verpflichtung-unter-sportdirektor-katzer/402339297 Mayulu unterschreibt einen 3-Jahres-Vertrag bei Rapid. Solange er sich reinhaut soll er nach dem Jahr machen was er will. Wenn er aber anfängt den Schongang einzulegen, dann ab auf die Bank... Für ihn kann man nur hoffen dass Rapid II oben bleibt. Sonst werden das zahlreiche Auftritte in der RL Ost für ihn werden... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2023 Bin überzeugt dass er alles gibt....und dann alles gute bei Rapid.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 22. Februar 2023 Kann mir nicht helfen, mit seinem Abgang kann ich leben, wäre für mich keine Kaderschwächung, ist aber natürlich rein meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Februar 2023 Seidl im Sommer zu Sturm laut Linden. Glaubt ihr, er könnte auch die 8er-Positionen außen in der Raute, oder nur den 10er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 24 Minuten: Seidl im Sommer zu Sturm laut Linden. Glaubt ihr, er könnte auch die 8er-Positionen außen in der Raute, oder nur den 10er? natürlich wird er auch diese Position spielen können....der ist einfach ein Fussballer durch und durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 23. Februar 2023 Alles keine gute Nachrichten aus meiner sicht. Die bundesligavereine kaufen jetzt schon unsere Spieler weg. Statt uns aufs derby zu freuen, ständig kaderveränderungen und Gerüchte ( zb. wawra - st. pölten) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Seidl im Sommer zu Sturm laut Linden. Glaubt ihr, er könnte auch die 8er-Positionen außen in der Raute, oder nur den 10er? Dem geb ich 5%. Außer Sturm hat 2 Mio auf den Tisch gelegt. Ansonsten gibts keine Gründe für eine Einigung zum jetzigen Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2023 Deni schrieb vor 1 Minute: Außer Sturm hat 2 Mio auf den Tisch gelegt. Dem geb ich 5%. Ich hab dir dein Post richtig rum gedreht nicht bei einem Jahr Restvertragslaufzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2023 hubbab schrieb vor 36 Minuten: Alles keine gute Nachrichten aus meiner sicht. Die bundesligavereine kaufen jetzt schon unsere Spieler weg. Statt uns aufs derby zu freuen, ständig kaderveränderungen und Gerüchte ( zb. wawra - st. pölten) Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2023 RotesGraz! schrieb vor 12 Minuten: Ich hab dir dein Post richtig rum gedreht nicht bei einem Jahr Restvertragslaufzeit Aktuell geht der Vertrag bisschen länger oder? Man hat praktisch 5 Monate das beste Angebot zu finden oder eben zu sagen fuck it er geht nicht. Also wenn ihr ihn haben möchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Februar 2023 Das mit Sturm hab ich schon vor der winterpause gerüchteweise vernommen, aber ich dachte bei einem Aufstieg unsererseits würde er bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 23. Februar 2023 der rex schrieb vor einer Stunde: Das mit Sturm hab ich schon vor der winterpause gerüchteweise vernommen, aber ich dachte bei einem Aufstieg unsererseits würde er bleiben So hätte ich es auch gehofft. Wir hätten dann noch ein Schauferl drauf gelegt und gut wäre es gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 23. Februar 2023 Deni schrieb vor 4 Stunden: Dem geb ich 5%. Außer Sturm hat 2 Mio auf den Tisch gelegt. Ansonsten gibts keine Gründe für eine Einigung zum jetzigen Zeitpunkt. Linden trifft bei uns allerdings eigentlich desöfteren ins schwarze Mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 24. Februar 2023 Laut laola ist Seidl fix bei Sturm. Ich check das nicht. Wie können wir ihn trotz gültigen Vertrag einfach ziehen lassen. Ich könnt kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 24. Februar 2023 Lackssen schrieb vor 3 Minuten: Laut laola ist Seidl fix bei Sturm. Ich check das nicht. Wie können wir ihn trotz gültigen Vertrag einfach ziehen lassen. Ich könnt kotzen .... Weil uns die mit Geld zuscheissen werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts