Violetter1911 der geilste Geschrieben 8. März 2022 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ich kann im Ticketshop auf der HP die Gratiskarten für das MG Spiel nicht finden? Hat noch wer das Problem? Gibts erst ab morgen 10:00 im shop. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. März 2022 Violetter1911 schrieb vor 3 Minuten: Gibts erst ab morgen 10:00 im shop. Ah, darum! Danke :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 8. März 2022 hope and glory schrieb vor 8 Stunden: Pentz Martins Handl Galvao Sutti Martel Jukic AG Braunöder Fischer Djuricin Huskovic So passt es perfekt! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. März 2022 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: @derrächermitdembecher KEINE Aufstellung von mir ^^ Du siehst was dabei rauskommt. 4 souveräne Siege. Bitte bleib dabei ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. März 2022 PP Handl - Martel - Galvao Martins - Braunöder - Fischer - Suttner Jukic - Djuricin - Huskovic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2022 Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: PP Handl - Martel - Galvao Martins - Braunöder - Fischer - Suttner Jukic - Djuricin - Huskovic AG10 wird definitiv spielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 15 Stunden: PP Handl - Martel - Galvao Martins - Braunöder - Fischer - Suttner Jukic - Djuricin - Huskovic Martel nicht ins DM zu stellen wäre fahrlässig vom Feinsten.. BTW Ich hoffe (&gehe auch davon aus) , dass man sich nochmal offiziell bei Lochoschvilli und Wernitznig bedankt, wenn schon die Punkte in Wien bleiben. bearbeitet 9. März 2022 von MagicWeudl 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobelproletariat1911 Leistungsträger Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) Hat schon jemand geschafft die MG Karten fürs spiel online zu erwerben!? mim Abozuckerllink funkts! Top bearbeitet 9. März 2022 von nobelproletariat1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 9. März 2022 (bearbeitet) nobelproletariat1911 schrieb vor 11 Minuten: Hat schon jemand geschafft die MG Karten fürs spiel online zu erwerben!? mim Abozuckerllink funkts! Top wo findet man diesen Abozuckerl Link? kannst ihn bitte posten? im Ticket-Shop schaff ichs ned. /e Link gefunden: https://fak.at/abo-zuckerl bearbeitet 9. März 2022 von iderf 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingluke Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2022 Tippe auf einen 2:1 Sieg - Halbzeitführung (2:0), wobei der WAC dann nochmal herankommt, ohne auszugleichen Grünwald, Huskovic Vor 10.700 fanatischen Zuschauern Zuschauervorhersage im OPO , 5stellig im Schnitt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 9. März 2022 kingluke schrieb vor 13 Minuten: Tippe auf einen 2:1 Sieg - Halbzeitführung (2:0), wobei der WAC dann nochmal herankommt, ohne auszugleichen Grünwald, Huskovic Vor 10.700 fanatischen Zuschauern Zuschauervorhersage im OPO , 5stellig im Schnitt Ich fänds schade, wenn weniger kommen würden als zum letzten Heimspiel. Es gibt eh wieder eine Ticket Aktion, man sieht, dass auch genügend verschenkt werden und wer sonst noch kein Abo hat, sollte sich jetzt mal eins zulegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2022 Hab ich’s falsch im Kopf oder hatten’s nich2 FK für sein sollen pro MGschaft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 9. März 2022 1:1, 9000 Zuschauer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 9. März 2022 iderf schrieb vor 43 Minuten: wo findet man diesen Abozuckerl Link? kannst ihn bitte posten? im Ticket-Shop schaff ichs ned. /e Link gefunden: https://fak.at/abo-zuckerl Bei mir funktioniert weder das eine noch das andere ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 9. März 2022 Norbert Lopper schrieb vor 15 Minuten: Hab ich’s falsch im Kopf oder hatten’s nich2 FK für sein sollen pro MGschaft? Ja, das ist so. Und hat auch bei mir problemlos funkioniert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts