Kader 2022/2023


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Die Krone berichtet heute das Baumi kurz vor Transferschluss wieder mit einem Wechsel Wunsch daher gekommen ist. Diesmal sollte es zu RB New York gehen. Finde er und Struber würden gut zusammen passen so loyal wie beide sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb Gerade eben:

Die Krone berichtet heute das Baumi kurz vor Transferschluss wieder mit einem Wechsel Wunsch daher gekommen ist. Diesmal sollte es zu RB New York gehen. Finde er und Struber würden gut zusammen passen so loyal wie beide sind.

wer würde nicht gerne nach new york wechseln?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Die Krone berichtet heute das Baumi kurz vor Transferschluss wieder mit einem Wechsel Wunsch daher gekommen ist. Diesmal sollte es zu RB New York gehen. Finde er und Struber würden gut zusammen passen so loyal wie beide sind.

Ich verstehe diesen Hate gegen Baumgartner nicht ganz. Er wollte halt den legitimen nächsten Schritt machen, weggestreikt hat er sich aber nicht und ich meine er hat auch kein schlechtes Wort gegen den WAC verloren. Wie sehr seine schlechten Leistungen heuer damit zusammenhängen, weiss ich nicht, die helfen ihn aber genauso wenig weiter wie uns. Versagt hat in der Geschichte wiedermal der WAC: Eine schöne Transfersumme hergeschenkt und mit Behounek (wollte im Sommer zu uns) hätte man einen guten Ersatz gekriegt.

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Texas schrieb vor 3 Stunden:

Die Krone berichtet heute das Baumi kurz vor Transferschluss wieder mit einem Wechsel Wunsch daher gekommen ist. Diesmal sollte es zu RB New York gehen. Finde er und Struber würden gut zusammen passen so loyal wie beide sind.

Bitte nix über Struber sagen!

Wir können ewig dankbar sein, dass er damals zu uns gekommen ist.

 

Der WAC wird für Talente immer nur eine kurze Zwischenstation sein und jeder der nicht örtlich gebunden ist, soll sich natürlich beruflich verbessern bzw. weiterentwickeln.

Ich finde das ganz normal... geht ja nicht nur uns so... und passiert standardmäßig in der Privatwirtschaft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bobby the cat schrieb vor 16 Minuten:

Bitte nix über Struber sagen!

Wir können ewig dankbar sein, dass er damals zu uns gekommen ist.

 

Der WAC wird für Talente immer nur eine kurze Zwischenstation sein und jeder der nicht örtlich gebunden ist, soll sich natürlich beruflich verbessern bzw. weiterentwickeln.

Ich finde das ganz normal... geht ja nicht nur uns so... und passiert standardmäßig in der Privatwirtschaft... 

Bei Baumi geht’s ja nur um das wie! 
Seine permanenten Ankündigungen in der Presse wie gerne er zu Sturm wechseln möchte, sein Besuch in Klagenfurt beim Sturm Spiel ( alleine auf der Osttribüne ), seine aktuelle Sorge nach der Operation um seinen Wechsel - in keinem Wort seinen aktuellen Arbeitgeber WAC erwähnt, seine Leistungen seit dem Sommer,….

Da frag ich mich schon, was der im Kopf hat? 
Wobei ich dem Vorstand, Trainer auch mit in die Verantwortung nehme. 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pkt. 1 das Angebot von Sturm war lächerlich

Pkt. 2 damals dachte (man glaubt es gar nicht) wirklich man spielt im OPO und um EC - warum sollte ich da so einfach mal Sturm (zumindest in dieser Periode) mit einem der besten IV Österreichs stärken. vorallem nachdem ich Locho um gutes Geld abgab.

 

Heute sprechen wir bei Baumgartner über vergossene Milch - also für umsonst

Er ist Ende der Saison weg...

und ich behaupte viele werden uns nicht in die Liga Zwaaa folgen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Adaraptor schrieb vor 25 Minuten:

Pkt. 1 das Angebot von Sturm war lächerlich

Pkt. 2 damals dachte (man glaubt es gar nicht) wirklich man spielt im OPO und um EC - warum sollte ich da so einfach mal Sturm (zumindest in dieser Periode) mit einem der besten IV Österreichs stärken. vorallem nachdem ich Locho um gutes Geld abgab.

 

Heute sprechen wir bei Baumgartner über vergossene Milch - also für umsonst

Er ist Ende der Saison weg...

und ich behaupte viele werden uns nicht in die Liga Zwaaa folgen

 

der auch für viele gegentore mitverantwortlich war. hört mal auf, biedere durchschnittskicker immer so hoch zu jubeln. kann mich an kaum ein spiel erinnern wo er überragend war und eine präsenz hatte/zeigte wie ein trauner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

der auch für viele gegentore mitverantwortlich war. hört mal auf, biedere durchschnittskicker immer so hoch zu jubeln. kann mich an kaum ein spiel erinnern wo er überragend war und eine präsenz hatte/zeigte wie ein trauner 

ok, ich bessere nach

Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Pkt. 1 das Angebot von Sturm war lächerlich

Pkt. 2 damals dachte (man glaubt es gar nicht) wirklich man spielt im OPO und um EC - warum sollte ich da so einfach mal Sturm (zumindest in dieser Periode) mit einem total überschätzten österreichischen IV stärken. Vorallem nachdem ich Locho um gutes Geld abgab.

 

Heute sprechen wir bei Baumgartner über vergossene Milch - also für umsonst

Er ist Ende der Saison weg...

und ich behaupte viele werden uns nicht in die Liga Zwaaa folgen

 

besser? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Adaraptor schrieb vor 1 Stunde:

Pkt. 1 das Angebot von Sturm war lächerlich

Pkt. 2 damals dachte (man glaubt es gar nicht) wirklich man spielt im OPO und um EC - warum sollte ich da so einfach mal Sturm (zumindest in dieser Periode) mit einem der besten IV Österreichs stärken. vorallem nachdem ich Locho um gutes Geld abgab.

 

Heute sprechen wir bei Baumgartner über vergossene Milch - also für umsonst

Er ist Ende der Saison weg...

und ich behaupte viele werden uns nicht in die Liga Zwaaa folgen

 

 

Zu einem guten IV gehört auch eine gute Spieleröffnung - und das kann man Baumi mit Sicherheit nicht zuschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

Bitte nix über Struber sagen!

Wir können ewig dankbar sein, dass er damals zu uns gekommen ist.

 

Der WAC wird für Talente immer nur eine kurze Zwischenstation sein und jeder der nicht örtlich gebunden ist, soll sich natürlich beruflich verbessern bzw. weiterentwickeln.

Ich finde das ganz normal... geht ja nicht nur uns so... und passiert standardmäßig in der Privatwirtschaft... 

Also nichts über den Struber sagen? Natürlich hatten wir unter ihm die beste Phase der Vereinsgeschichte,spielten den besten Fußball,er ist ein ausgezeichneter Trainer. Der WAC hat ihm aber auch diese Chance gegeben um dann wieder beim erstbesten Angebot wegzugehen,mitten in der Saison.Er war noch ein niemand,ein unbeschriebenes Blatt und einer von vielen die auf eine Chance gehofft haben. 

Aber dann, sobald jemand mehr geboten hat war er weg. Dann hat er auch noch den Spielern den Kopf verdreht und mitgenommen. Dafür dümpelt jetzt ein Ritzmaier in Sandhausen zwischen Tribüne und Ersatzbank umher. Struber ist dort wo es Marie gibt. Ein Teil dieser Marie hat auch der WAC eingestreift. Er ist sicherlich ein Menschenfänger aber er kann auch anders,er macht sich die Welt wie sie ihm gefällt.

Leider sind nach dieser Ära Fehler passiert.  Eingeleitet hat ja alles Illzer, für Struber war schon sehr viel Vorarbeit getan und gute Spieler vorhanden. Glaube nicht daß ein Struber nach der Pfeifenberger Ära gekommen wäre,da wäre er im sicheren Bullenstall geblieben. Auch ein Dutt hätte sich nicht angetragen. Wir waren eine gute Adresse,selbst in Europa. Hoffentlich schaffen wir dieses Kunststück noch einmal mit einem Spielstil und Trainer der uns allen gefällt.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Stunden:

Einer besten Innenverteidiger Österreichs war er nie, einer der besseren in Österreich spielenden Innenverteidiger über einen kurzen Zeitraum? Das ja.

Für mich gab‘s nach Sollbauer (Form von Sommer 2018 bis zum Abschied) keinen besseren bei uns. (Die heurige Saison natürlich ausgenommen)

bearbeitet von loise29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.