Kader 2022/2023


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Adaraptor schrieb vor 11 Minuten:

Amar Dedic spielt auch für Bosnia

Ist auch kein Doppelstaatsbürger. 

Jasic ist ja in die U20 von Österreich einberufen. Man sollte ihn streichen und jemanden anders die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
loise29 schrieb vor 14 Minuten:

Muharemovic, Dedic und Jasic. 3 WACler, die sich gegen Österreich und für Bosnien entschieden haben. 

Dedic ist Bosnier. Der kann nicht für uns spielen! Und die Bosnier sind eine eigene Spezies. Die sind sehr oft unter sich. Dann ist es klar das sie sich mehr zum Vaterland hingezogen fühlen. Wird ja mit Omic vermutlich auch nicht viel anders laufen.

Auf diesen Positionen gibt's aber für Österreich keinen Handlungsbedarf. Was fehlt ist ein konstanter Tormann,linker Verteidiger und Mittelstürmer!!

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 4 Minuten:

Dedic ist Bosnier. Der kann nicht für uns spielen! Und die Bosnier sind eine eigene Spezies. Die sind sehr oft unter sich. Dann ist es klar das sie sich mehr zum Vaterland hingezogen fühlen. Wird ja mit Omic vermutlich auch nicht viel anders laufen.

Auf diesen Positionen gibt's aber für Österreich keinen Handlungsbedarf. Was fehlt ist ein konstanter Tormann,linker Verteidiger und Mittelstürmer!!

Dedic ist in Zell am See geboren und in Österreich aufgewachsen, wenn der gewollt hätte, wäre der schneller Österreicher geworden als sonst wer. Dedic kann links genauso spielen wie rechts, hat ja bei uns am Ende häufiger links gespielt als rechts. Der tut Österreicher extrem weh. Und auch auf rechts sind wir nicht gut, Trimmel funktioniert im Team nicht, Lainer ist längst am absteigenden Ast, zu Mwene kann ich nicht genug sagen. Von den Jungen ist da Jasic tatsächlich am weitesten. Ist ihre Entscheidung, aber Dedic trauere ich schon nach und auch bei Jasic ist es Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ehrlich gesagt ich kann wirklich nicht verstehen warum Jasic hier immer so gut weg kommt. Für mich war er selten herausragend. Er fällt mir eher oft durch Passivität auf. Mir hat Veratschnig auf seiner Position viel besser gefallen.

Die heißeste Aktie wäre wirklich Dedic. Das er noch immer keine österreichische Staatsbürgerschaft besitzt liegt wohl nur an ihm. 

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Texas schrieb vor 9 Stunden:

Ehrlich gesagt ich kann wirklich nicht verstehen warum Jasic hier immer so gut weg kommt. Für mich war er selten herausragend. Er fällt mir eher oft durch Passivität auf. Mir hat Veratschnig auf seiner Position viel besser gefallen.

Die heißeste Aktie wäre wirklich Dedic. Das er noch immer keine österreichische Staatsbürgerschaft besitzt liegt wohl nur an ihm. 

Genau das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Stunden:

Einerseits gut, andererseits fehlt beinahe die halbe Stammelf für das Training in der Länderspielpause. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.