Kader 2022/2023


Recommended Posts

Weltklassecoach
WACSupporter schrieb vor einer Stunde:

Das wäre sehr wichtig. Bin gespannt, wer es wird. Werde mal ein bisschen recherchieren, wer es werden könnte.

Der 19-jährige Tim Oermann von Bochum, durfte heuer rund 200 Minuten Bundesliga spielen. MW: 600 Tsd €.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ligainsider.de/tim-oermann_26552/abwehrtalent-tim-oermann-verlaesst-den-vfl-bochum-voruebergehend-332474/

 

Leider keine Kaufoption 

Zitat

Der 19-Jährige wechselt per Leihe für ein halbes Jahr zum Wolfsberger AC und soll beim österreichischen Erstligisten Spielpraxis sammeln. Eine Kaufoption beinhaltet der Deal nicht, demnach ist Oermann ab dem Sommer wieder bei den Bochumern eingeplant.

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 24 Minuten:

Das war aber zu erwarten, wurde erst letztens bis 2026 in Bochum verlängert. Die scheinen was von ihm zu halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
SitzerOst schrieb vor 27 Minuten:

ja, ballo, malone, omic. diese ganzen jungen bringen einfach nix, hast eh recht ;-) 

 

Wir stehen mit ihnen auch nicht besser da aktuell und ob das ein weiterer Junger ändert wage ich zu bezweifeln. Die kurze Zeit die er da ist, was soll er da groß bewirken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 31 Minuten:

Wir stehen mit ihnen auch nicht besser da aktuell und ob das ein weiterer Junger ändert wage ich zu bezweifeln. Die kurze Zeit die er da ist, was soll er da groß bewirken?

Als quasi Abstiegskandidat bekommst halt im Moment keinen gestandenen IV. So ehrlich muss man Moment sein. Jetzt heißts mal irgendwie in die Spur kommen und das könnte mit jungen hungrigen Kickern passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 45 Minuten:

Wir stehen mit ihnen auch nicht besser da aktuell und ob das ein weiterer Junger ändert wage ich zu bezweifeln. Die kurze Zeit die er da ist, was soll er da groß bewirken?

Unsere Lage ist aber nicht auf die jungen Spieler zurückzuführen, sondern vor allem auf die gestandenen. Keiner der Routiniers bringt konstant eine gute Leistung bzw. bringen da einige im Schnitt alle 5 Partien mal eine gute Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
loise29 schrieb vor 18 Minuten:

Unsere Lage ist aber nicht auf die jungen Spieler zurückzuführen, sondern vor allem auf die gestandenen. Keiner der Routiniers bringt konstant eine gute Leistung bzw. bringen da einige im Schnitt alle 5 Partien mal eine gute Leistung. 

Ich glaube das war vielleicht ein wenig unklar von mir. Den Jungen geb ich am wenigsten die Schuld aber brauch wirklich keinen weiteren jungen Spieler für ein paar Monate von dem man nichts weiß (ich zumindest). Ich will einen gestanden Spieler und nicht irgendwoher von der Ersatzbank aus was weiß ich woher. 

Einige sehr fragliche Entscheidungen am Anfang der Saison wurden schon getroffen und es scheint nicht besser zu werden. Ist jetzt freilich nur sehr schwer zu korrigieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.