Kader 2022/2023


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
loise29 schrieb vor 2 Minuten:

Für mich gab‘s nach Sollbauer (Form von Sommer 2018 bis zum Abschied) keinen besseren bei uns. 

Für mich ist Luka auch nicht weit weg nach dem er sich gefangen hat. Vielleicht auch ein bisschen aus emotionaler Sicht. Baumgartner gefällt mir in der Eröffnung überhaupt nicht (hat schon wer geschrieben), vielleicht aber funktioniert er auch besser wenn ein anderer Trainer ihn trainiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Für mich ist Luka auch nicht weit weg nach dem er sich gefangen hat. Vielleicht auch ein bisschen aus emotionaler Sicht. Baumgartner gefällt mir in der Eröffnung überhaupt nicht (hat schon wer geschrieben), vielleicht aber funktioniert er auch besser wenn ein anderer Trainer ihn trainiert. 

Ich erinnere mich halt sehr positiv an die Meisterrunde 19/20, da war er wirklich kein unwesentlicher Faktor für Platz 3. Vlt hängt der Leistungsabfall auch mit der 3er Kette zusammen. Meines Wissens war Baumi auch ganz ganz eng mit Kofler, Wuschi und Liendl, vlt. spielen auch deren Abgänge irgendeine Rolle. Ob er sich unter einem gscheideren Trainer beim WAC wieder fangen würde, werden wir aber wohl nicht mehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Lukas Gütlbauer fällt durch eine Schulter Op 3-6 Monate aus.  :facepalm:

Das ist natürlich bitter für ihn. Vielleicht gibt's dadurch ja einmal die Gelegenheit, Skubl live zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Texas schrieb vor 22 Minuten:

Beim fehlenden Locho Ersatz kann er aber nichts dafür. Da wollte Riegler sparen.

Er hat aber darauf hingewiesen, dass es kein Problem wäre. Als Trainer und SD muss ich darauf bestehen. Er trägt ja die Verantwortung für das Team.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bobby the cat schrieb Gerade eben:

 

 

Alle vielversprechenden Jungen, wenn es irgendwie geht und möglich ist, werden uns im Sommer verlassen... und das zurecht.... jetzt hat Herr Riegler seinen Scherbenhaufen....

 

 

Wenn nicht heuer,  dann ist nächstes Jahr das Abstiegsjahr da. Bleibt ja kein guter Kicker da  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.