Kader 2022/2023


Recommended Posts

Weltklassecoach
rambo3 schrieb vor 6 Minuten:

Am Ende der Herbstsaison hat sich das Blatt eh in Richtung Jugend gedreht. Man darf halt auch nicht vergessen, das ein Omic, Ballo etc. nicht immer voll fit waren. Das Ganze hat schon auch eine Rolle gespielt.

Zu Bonmann: Wäre ich Hartberg, würde ich eher Gütlbauer holen. Glaub aber eher, das es Siebenhandl wird, wenn Sturm schon im Frühjahr einen passenden Goalie finden.

Es hat sich zu spät gewendet, Salzburg und Wien waren am Ende zwei große Leistungssteigerungen im Vergleich zu den Spielen davor. Genau in diesen 2 Partien spielten Omic und Taferner und nicht Kerschbaumer und Leitgeb. Die wurden nicht erst am 15. Spieltag richtig fit. Bei Taferner muss ja sowieso was gwesen sein und Dutt wollte hier wohl zeigen wer der Chef ist. Der einzige zu 0 Sieg wurde auch ohne Piesinger eingefahren. Ich fasse es kurz zusammen, unsere Routiniers sind eine Vorgabe, vlt liegts ja auch am planlosen System, aber im Herbst konnten bis auf Röcher nur junge Spieler konstant überzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
intrested person schrieb vor 18 Stunden:

Es muss ein IV kommen.
Sonst lege ich mich fest, dass es ins UPO geht. Da brauchen wir dann nicht mal einen Funken Hoffnung haben.

...zumal Gugganig das Trainingslager nicht mitmachen kann. Satire Off.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Ist das jetzt gut oder schlecht für uns? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich würde sagen für ihn ist es schlecht. War schon vorher weit entfernt von Einsätzen und das ist jetzt noch schlechter. Waren zwei verlorene Jahre. Hoffentlich gibt's nicht einen "Scherzer Gedächtnis Vertrag".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 22 Stunden:

Ich würde sagen für ihn ist es schlecht. War schon vorher weit entfernt von Einsätzen und das ist jetzt noch schlechter. Waren zwei verlorene Jahre. Hoffentlich gibt's nicht einen "Scherzer Gedächtnis Vertrag".

Sicherlich nicht, im Sommer hieß es eigentlich, dass er weg kann, keine Ahnung für was er und der WAC sich das 2. Jahr antun. Scherzer hatte immerhin einen guten Herbst 2020, war danach zwar nicht berauschend, aber immer noch klar besser als Gugganig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Er ist wohl noch hier weil er was im Kopf hat. Der WAC Vertrag wird nicht so schlecht sein das er freiwillig geht. Man sieht ja beim Stratznig was ihn seine Selbstüberschätzung gebracht hat. Als Sechser wird es aber vermutlich auch schwieriger sein als als IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Er ist wohl noch hier weil er was im Kopf hat. Der WAC Vertrag wird nicht so schlecht sein das er freiwillig geht. Man sieht ja beim Stratznig was ihn seine Selbstüberschätzung gebracht hat. Als Sechser wird es aber vermutlich auch schwieriger sein als als IV.

Stratznig hat dem WAC mit seinem Abgang sportlich eh weitergeholfen, Omic wäre wohl nicht da, wenn er geblieben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Texas schrieb vor 32 Minuten:

Steht auch so in der Krone. Bin gespannt bei wem man es wert gefunden hat zuzuschlagen.

Hoffentlich haltens ihr Wort und es ist einer, der wirklich sofort weiterhilft. Wirds sicher ein Deutscher oder einer, der in Deutschland spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.