Der Spielmacher Postinho Geschrieben 24. April 2022 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Das sind die Spieler , die in Zukunft für uns spielen werden und "schlechter Scherz" nach seinem 2. Spiel von Beginn, beide gegen den Meister und CL Starter Salzburg ist schon etwas überhart....gute Spiele, um Erfahrung zu sammeln, Spielpraxis usw...gg WAC spielt vielleicht eh wieder Djuricin vorne...schauen wir mal. So schlecht hat es Vucic nicht gemacht im Heimspiel und gg Sturm. Heute waren alle desaströs, was dem Gegner , dem Spielverlauf und der Taktik geschuldet war Ok, aber warum Fitz wieder mittraben darf, müsste auch erklärt werden. Leistungstechnisch nicht gut genug für eine OPO Mannschaft. Schmidi macht sichs schwerer als nötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2022 Die 2 Punkte gegen Klafu werden uns noch abgehen. Vor alle, weil die gegen ihre Brüder im Geiste aus Hütteldorf demnächst wieder die Hosen runterlassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 24. April 2022 Der Spielmacher schrieb vor 14 Minuten: Ok, aber warum Fitz wieder mittraben darf, müsste auch erklärt werden. Leistungstechnisch nicht gut genug für eine OPO Mannschaft. Schmidi macht sichs schwerer als nötig. Naja offenbar gibt es Hoffnung, dass er doch noch zu einer Art Stärke findet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 24. April 2022 würd ned davon ausgehen, dass salzburg noch viele partien gewinnt. also die auslosung so, und das die nun meister sind, ist mehr als bescheiden für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 24. April 2022 Deswegen verstehe ich nicht, warum die letzte Runde wieder vorgezogen wurde. Was soll das bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2022 FAKforever1911 schrieb vor 5 Stunden: würd ned davon ausgehen, dass salzburg noch viele partien gewinnt. also die auslosung so, und das die nun meister sind, ist mehr als bescheiden für uns Gestern wurde auf Sky gesagt, dass bisher RedBull alle Spiele gewonnen hat nach deren Titelgewinn... ...ob das stimmt oder in welchen Zeitraum kann ich nicht sagen, weil selbst nicht überprüft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. April 2022 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Gestern wurde auf Sky gesagt, dass bisher RedBull alle Spiele gewonnen hat nach deren Titelgewinn... ...ob das stimmt oder in welchen Zeitraum kann ich nicht sagen, weil selbst nicht überprüft. Ich hätt ja gesagt nach der Sauferei von gestern werden sie vollfett am Mi sicher mal gegen Sturm abschenken, aber denen ham ja die Grünen gestern 3 wichtige spieler zusammengetreten, also von daher alles offen….. Üza wird sich schwer tun mit der Aufstellung u bei RBS gibts immerhin eine extrem starke Bank… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April 2022 bigben79 schrieb vor 21 Minuten: Gestern wurde auf Sky gesagt, dass bisher RedBull alle Spiele gewonnen hat nach deren Titelgewinn... ...ob das stimmt oder in welchen Zeitraum kann ich nicht sagen, weil selbst nicht überprüft. Vielleicht unmittelbar darauf. Unter Letsch haben sogar wir gewonnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2022 Hab ich etwas verpasst, oder warum wird WAC in allen Tabellen vor uns geführt? direktes Duell pro Austria - Tordifferenz pro Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) FavoritnerJunge2001 schrieb vor 2 Minuten: Hab ich etwas verpasst, oder warum wird WAC in allen Tabellen vor uns geführt? direktes Duell pro Austria - Tordifferenz pro Austria Die heizen mit Pellets und in Wien ist das böse Gas, darum!!! Auf der ÖFB Seite wird das Gott sei Dank noch nicht berücksichtigt. bearbeitet 25. April 2022 von Torberg*1911 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. April 2022 Wichtig ist der Stand nach Runde 32. Ob wir jetzt nach Runde 28 vor oder hinter dem WAC sind, ist eigentlich vollkommen blunzn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2022 Ich glaube nicht, dass die Bullen in den letzten 4 Spielen locker lassen- zb bei den ihnen so sympathischen Hütteldorfern schenken die wohl nur ungern was her! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Kann ich mir auch nicht vorstellen, es ist zwar nicht ideal wenns für die Bullen um nix mehr geht, aber ein Blick ins Archiv verrät: Das letzte mal haben die als bereits amtierender Meister am 27.05.2018 verloren, damals 4:0 gegen uns. In den letzten drei Saisonen hat RB immer die letzten 4 Runden gewonnen (und da war das Meisterrennen wohl ähnlich spannend wie diese Saison) bearbeitet 25. April 2022 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 25. April 2022 (bearbeitet) Beim schORF hat man die Taschenrechner neu kalibriert und schon klappt es mit der richtigen Tabelle auch. Shampoo. bearbeitet 25. April 2022 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2022 Torberg*1911 schrieb vor 30 Minuten: Beim schORF hat man die Taschenrechner neu kalibriert und schon klappt es mit der richtigen Tabelle auch. Shampoo. Du meinst sie haben den Taschenrechner beim ORF gefunden, welcher der LASK offensichtlich verloren hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts