veilchen27 Postinho Geschrieben 7. März 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Naja wennst kein Mitglied bist zahlst 199 Euronen für die Nord zb oder? Ja, aber dann wirst du eben Mitglied. Die Mitgliedschaft plus das vergünstigte Abo kostet 176€, dazu hast noch 4 Freikarten für das Play-Off dabei. Viel besser und günstiger geht's echt nicht mehr, die 199€ sind rein am Papier, wenn man nicht rechnet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 7. März 2022 Letzte Runde Heimspiel passt, die Doppelrunde hät ich nicht unbedingt gegen Salzburg gebraucht, aber wurscht. Ich freu mich auf die 10 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. März 2022 Das Ziel muss >19 Punkte sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2022 Der neue Meister hat den alten Meister also in der Doppelrunde. Passt finde ich. Heimderby am Muttertag passt auch, da gehen dann spezielle Grüße nach Hütteldorf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 7. März 2022 Ostersonntag 14:30 gegen Salzburg wird legendär! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 7. März 2022 fak-ler schrieb vor 26 Minuten: Naja wennst kein Mitglied bist zahlst 199 Euronen für die Nord zb oder? Stimmt, die 179 sind ja der Mitglieder-Preis. Hab ich mich vertan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 7. März 2022 Schade dass die Partie am Mittwoch auswärts ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. März 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 pepe6 schrieb vor 47 Minuten: Ostersonntag 14:30 gegen Salzburg wird legendär! der saudeppertste Termin ever. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 7. März 2022 Hoffentlich legen uns die Salzburger keine Eier in den Kasten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 7. März 2022 Viola-Sandbox schrieb Gerade eben: Hoffentlich legen uns die Salzburger keine Eier in den Kasten. warum die scheiss Liga da nicht alle um 17:00 spielen lässt und auf Familien Rücksicht nimmt, denen auch ein Osterfest mit Kindern wertvoll ist, entzieht sich komplett meinem Verständnis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2022 (bearbeitet) Viola-Sandbox schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich legen uns die Salzburger keine Eier in den Kasten. Wird ein 7-0 Sieg von uns. bearbeitet 7. März 2022 von forzaviola84 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 7. März 2022 Ich bin echt gespannt wie sich unsere Rookies schlagen gegen die restlichen 5 besten Teams in Ö. Wird alles andere als leicht. Vorteil ist, wir können uns mehr aufs Umschalten fokussieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2022 Gizmo schrieb Gerade eben: warum die scheiss Liga da nicht alle um 17:00 spielen lässt und auf Familien Rücksicht nimmt, denen auch ein Osterfest mit Kindern wertvoll ist, entzieht sich komplett meinem Verständnis. sky zahlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. März 2022 Gizmo schrieb vor 1 Minute: warum die scheiss Liga da nicht alle um 17:00 spielen lässt und auf Familien Rücksicht nimmt, denen auch ein Osterfest mit Kindern wertvoll ist, entzieht sich komplett meinem Verständnis. wie lange suchst du die Eier bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts