Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. März 2022 Gut 8h noch…. um es mit dem stone islanders worten zu sagen: GET THE FUCK IN! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. März 2022 Much1 schrieb vor einer Stunde: Gut 8h noch…. um es mit dem stone islanders worten zu sagen: GET THE FUCK IN! In 8 Stunden wird die erste Halbe auf den Highway durch Linz gezapft 🍻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 10. März 2022 Guten Morgen. Bier ist kalt, Rucksack gepackt gleich geht die Reise nach Prag los. Gute Anreise allen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 10. März 2022 Erst mal arbeiten gehen! Aber um 12 muss ich plötzlich weg… 😬 ⚫️⚪️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 10. März 2022 ........... .. Wer ist heute krank geworden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. März 2022 Ich wünsche allen Auswärtsfahrern heute jede Menge Spaß und nehmt was mit heim. Der russischen Sau, die verhindert, dass ich heute fahren kann, wünsche ich hingegen, dass sie der Blitz beim Scheißen trifft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 10. März 2022 Biete 2 Plätze im Auto an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 10. März 2022 Rucksack gepackt .......es geht looooooooooooooooooos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde: ........... .. Wer ist heute krank geworden? Hab nur leichte Kopfschmerzen, gepaart mit Traurigkeit, weil ich die Partie heute verpasse. Bissl Übelkeit wenn ich dran denk wie viel hopfenhaltige Kaltgetränke ich weggefräst hätte und Bauchweh wenn ich dran denk dass es der Schmidtl richten soll. Ansonsten Alles stabil, danke der Nachfrage. bearbeitet 10. März 2022 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. März 2022 Zitat Am Donnerstag, den 10. März (18:45 Uhr) gastiert der LASK in Prag bei Slavia. Mit dabei: Über 1000 frenetische LASK-Fans. Alle Infos zu eurem Stadionbesuch in der Eden Arena: EINREISE NACH TSCHECHIEN (STAND: 9. MÄRZ 2022) Registrierung via Public Health Passenger Locator Form (online ausfüllen) Impfzertifikat (gültig für 270 Tage, Verlängerung durch Booster) oder Genesungszertifikat (gültig für 180 Tage) oder PCR-Test (nicht älter als 72 Stunden) bzw. Antigen-Test (nicht älter als 24 Stunden) vor Einreise Ausnahme: Bei Einreise per Individualverkehr (z.B. Pkw) müssen keine Nachweise erbracht werden. Alle weiteren Infos findet ihr auf der Homepage des österreichischen Außenministeriums. Wichtig: Bitte gültigen Reisepass oder Personalausweis mitführen! VOUCHER-UMTAUSCH Alle Fans, die ihr Ticket direkt in der Geschäftsstelle gekauft haben, haben bereits das Originalticket erhalten und müssen dieses nicht mehr umtauschen. Für alle Fans, die ihr Ticket online bestellt haben, gilt Folgendes: Voucher-Umtausch im Bus Fans, die mit den vom LASK organisierten Bussen anreisen, erhalten ihr Originalticket nach Vorweisen des Vouchers bereits im Bus. Voucher-Umtausch vor Ort in Prag Für alle Fans, die privat anreisen, werden die Original-Tickets direkt am Gästesektor-Eingang der Eden-Arena in Prag nach Vorweisen des Vouchers ausgegeben. COVID-BESTIMMUNGEN IM STADION Im Stadion gilt die Maskenpflicht auf allen Wegen und am eigenen Sitz- bzw. Stehplatz. https://www.lask.at/fan-infos-zum-auswaertsspiel-in-prag/ allen eine gute & sichere Reise - nehmt etwas zählbares mit nach Hause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. März 2022 Hopa hopa ASK! Wünsch den Auswärtsfahrern ein klein wenig Spaß und nehmt mindestens ein Unentschieden mit! Trinkts a Kotzel für mi mit ihr Halunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. März 2022 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Bauchweh wenn ich dran denk dass es der Schmidtl richten soll. Hüseyn regelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2022 Landstrassler Busse sind in das Tschechische Hoheitsgebiet eingedrungen die ersten Biere haben wir auch intus Auf einen geilen Tag. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 10. März 2022 Alles gute heute! Wird das Spiel irgendwo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. März 2022 Torment schrieb vor 1 Minute: Alles gute heute! Wird das Spiel irgendwo übertragen? Bei deinem Haussender 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts