Slavia Prag - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Die PK mit Wieland:

Zitat

Andreas Wieland, LASK-Trainer: „Wir freuen uns auf die Spiele, es wartet ein guter Gegner auf uns, der gut in den Kämpfen ist, der LASK hat sich in der Vergangenheit in Europa bewährt, das sind außergewöhnliche Spiele für uns, das wollen wir Möglichkeiten zur Rache schaffen."

Zitat

Andreas Wieland, LASK-Trainer: „Unser Spielstil wird sich definitiv nicht ändern, wir müssen einige Aufstellungen ändern, weil einige Spieler verletzt oder krank sind. Aber unser Stil wird nicht beeinträchtigt.“

Zitat

Andreas Wieland, LASK-Trainer: „Unsere Leistung in den letzten Spielen war sehr gut, unser Problem ist die Verwandlung, wir müssen uns steigern.“

Zitat

LASK-Trainer Andreas Wieland fragt, was Slavia angreifen und seine Mannschaft in unangenehme Situationen bringen wird: „Wir erwarten nichts anderes, wir haben ihre letzten Spiele gesehen, sie werden schnell in Angriffe übergehen, drücken uns hoch.“

ist von einem tschechischen Reporter übersetzt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 47 Minuten:

Schmidt wird morgen treffen

E: und damit keine Missverständisse aufkommen: ins Tor, und zwar ins gegnerische

Ein 25l-Fass Bier bei der nächsten LASKler-ASB-Feier, wenn das passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ausfälle sicher bitter aber wird irgendwie gehen müssen. An jene die schon vor dem Spiel aufgeben, packts euch eine 2te Unterhose ein.

Den Rest hoffe ich voll motiviert mit 2-3 Bier im Bauch im Away-Plock zu sehen und 90 Minuten vollgas zu geben. Damit es den Burschen am Rasen beim aufwärmen schon die Ganslhaut aufzieht.:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb vor 20 Minuten:

Ich weiß, keine Zeit für Experimente. Wiesinger ins DM und den schnellen Letard in die Innenverteidigung. 

Woher kommt diese Ansicht, die sich immer mehr verfestigt? Mir wäre noch nicht aufgefallen dass Letard jetzt außergewöhnlich schnell wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Folgt Donnerstag Abend in Prag gegen Slavia der erste Schritt in Richtung Viertelfinale der Conference League? Dagegen spricht, dass Mittwoch mit Sascha Horvath und Marko Raguz zwei wichtige Spieler nicht im Autobus Richtung Prag saßen. Horvath erkrankte so wie Andreas Gruber kurzfristig, Raguz ist wieder einmal leicht verletzt. Das passiert beim Torjäger zu oft und auch schon zu lang.

https://peterlinden.live/horvath-und-raguz-zwei-ausfaelle-zu-viel-beim-lask/?fbclid=IwAR0Psfk2wv-SwUxERV_Ps_EoqGLSFhoNo8cEYgmcCGQtA39aRwYa_rnud8I

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Schmidt ist für mich nicht Bundesligatauglich und wenn dann ein Raguz ausfällt steht man da mit runter gelassener Hose.

Nur für den (unwahrscheinlichen) Fall der Fälle, dass mein Posting tatsächlich anders aufgefasst wird/wurde, als von mir intendiert: Ich dachte eigentlich, da steht ein derart fettes imaginäres „Sarkasmus!!!!!“ drüber, dass es schon in den Augen schmerzen muss :laugh::ratlos::augenbrauen:

 

LASK_92 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben sogar zu viele und geben welche ab. Nur damit das Bild, in seiner relativen Gesamtheit, vollständig dargestellt ist. 

 

Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

Schmidt ist für mich nicht Bundesligatauglich und wenn dann ein Raguz ausfällt steht man da mit runter gelassener Hose.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Nur für den (unwahrscheinlichen) Fall der Fälle, dass mein Posting tatsächlich anders aufgefasst wird/wurde, als von mir intendiert: Ich dachte eigentlich, da steht ein derart fettes imaginäres „Sarkasmus!!!!!“ drüber, dass es schon in den Augen schmerzen muss :laugh::ratlos::augenbrauen:

:looolguy: ganz klar erkenntlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

:looolguy: ganz klar erkenntlich 

Ist zumindest nicht so, dass ich mich nicht schon das eine oder andere Mal kritisch zur Entwicklung auf der Stimmopposition geäußert hätte. Insofern ergebe es dann doch wieder Sinn, ich gelobe aber extra für dich Besserung und werde dies in Zukunft kennzeichnen.:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Genießen wir den Abschluß der fetten Jahre einfach, die Schonkost hat schon in der Meisterschaft begonnen, aber was haben wir schon hinter uns ?  Die Ender 80er am Tiefpunkt , anfang und ende der 90er incl. der Jahrtausendwende , das Zwischenhoch vor der EM 2008 und dem Desaster danach und jetzt ? Sind wir eben mal nicht so gut, aber es wird ! Morgen Praha , Pivo und Klobassa ......Auswärts vor der Haustüre !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.