Rapid im OPO 2022

Rapid im OPO 2022  

322 Stimmen

1. 1. Auf welchem Platz beendet Rapid die Saison 2021/22?

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

ASB-Gott
Granada schrieb vor einer Stunde:

Klassisch wäre ja ein X in Dosenhausen, nur um dann in Wolfsberg zu verlieren.  :glubsch:

in Dosenhausen werden wir diese Saison 1000% nicht mehr ein X machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

jop

natürliche weiterentwicklung vom höhlenmenschen der angst davor hat dass ihm bei donner die welt auf den kopf fällt zum positiven selbstdenker 

Find ich gut, der neue ist doch besser :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb vor 4 Minuten:

in Dosenhausen werden wir diese Saison 1000% nicht mehr ein X machen..

stimmt wir werden gewinnen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

stimmt wir werden gewinnen :davinci:

auch das, sowie verlieren werden wir nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich muss sagen, ich hab wirklich Bauchweh vor den nächsten 2 Runden. natürlich hat man theoretisch gesehen noch alles selbe in eigener Hand. durch das RB spiel muss man aber leider sagen das man wohl auf Schützenhilfe hoffen muss zumindest für Platz3.

Platz4 hat man so oder so noch in eigener Hand, egal wie die nächste Runde ausgeht, gewinnt man in Wolfsberg ist man fix zumindest 4ter und im EC, ein Playoff gegen die WSG, LASK etc. möchte ich mir nicht vorstellen.

falls man den 3ten Platz noch vergeigt (was ich nicht hoffe, vorallem weil ihn sich dann wohl die Austria holt und ich nicht will das ein Verein der Jahrelang alle anderen bescheißt auch noch dafür mit einen EC GP fixplatz belohnt wird) lag das nicht an den letzten 2-3 Spielen sondern an den verschenkten Punkten in Klagenfurt, in Hartberg oder in Altach, wenn man diese klug zuende spielt hat man nach dem GD 4-5 Punkte mehr und hätte jetzt 4-5 Punkte vorspung auf Platz4.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
damich schrieb vor 6 Stunden:

ich muss sagen, ich hab wirklich Bauchweh vor den nächsten 2 Runden. natürlich hat man theoretisch gesehen noch alles selbe in eigener Hand. durch das RB spiel muss man aber leider sagen das man wohl auf Schützenhilfe hoffen muss zumindest für Platz3.

Platz4 hat man so oder so noch in eigener Hand, egal wie die nächste Runde ausgeht, gewinnt man in Wolfsberg ist man fix zumindest 4ter und im EC, ein Playoff gegen die WSG, LASK etc. möchte ich mir nicht vorstellen.

falls man den 3ten Platz noch vergeigt (was ich nicht hoffe, vorallem weil ihn sich dann wohl die Austria holt und ich nicht will das ein Verein der Jahrelang alle anderen bescheißt auch noch dafür mit einen EC GP fixplatz belohnt wird) lag das nicht an den letzten 2-3 Spielen sondern an den verschenkten Punkten in Klagenfurt, in Hartberg oder in Altach, wenn man diese klug zuende spielt hat man nach dem GD 4-5 Punkte mehr und hätte jetzt 4-5 Punkte vorspung auf Platz4.

Es ist theoretisch aber auch noch der 6. Platz drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Budmerice schrieb vor 22 Minuten:

Ja, aber wirklich nur theoretisch. Dafür müsste rapid beide Spiele verlieren, Klagenfurt und der WAC beide gewinnen und die Austria das heimspiel zum Schluss gegen Sturm gewinnen.

Theoretisch möglich aber schon extrem unwahrscheinlich.

Bzg. Der Angst das die Austria die letzten beiden Spiele gewinnt, ja die hab ich auch, in den 6 spielen gegen Sturm und Klagenfurt gab es diese Saison aber nur 1 Sieg, 4 Unentschieden und 1 Niederlage. Also rein von der Statistik wird die Austria wohl 4 Punkte holen. Damit hätte man es im letzten Spiel dann doch noch selber in der Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
damich schrieb vor 3 Minuten:

Ja, aber wirklich nur theoretisch. Dafür müsste rapid beide Spiele verlieren, Klagenfurt und der WAC beide gewinnen und die Austria das heimspiel zum Schluss gegen Sturm gewinnen.

Theoretisch möglich aber schon extrem unwahrscheinlich.

Bzg. Der Angst das die Austria die letzten beiden Spiele gewinnt, ja die hab ich auch, in den 6 spielen gegen Sturm und Klagenfurt gab es diese Saison aber nur 1 Sieg, 4 Unentschieden und 1 Niederlage. Also rein von der Statistik wird die Austria wohl 4 Punkte holen. Damit hätte man es im letzten Spiel dann doch noch selber in der Hand.

wenn sturm halbherzig daher kommt und nur 90% investiert wird die austria gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

wenn sturm halbherzig daher kommt und nur 90% investiert wird die austria gewinnen

Hab ja auch nicht gesagt das nichts davon zutreffen kann, aber alles zusammen wird es wohl nicht spielen womit zumindest Platz 6 eher ausgeschlossen werden kann.

Sollte es aber wirklich zu dem Fall kommen das rapid noch 6ter wird, wird die Austria nur 4ter und nicht 3ter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
damich schrieb Gerade eben:

Hab ja auch nicht gesagt das nichts davon zutreffen kann, aber alles zusammen wird es wohl nicht spielen womit zumindest Platz 6 eher ausgeschlossen werden kann.

Sollte es aber wirklich zu dem Fall kommen das rapid noch 6ter wird, wird die Austria nur 4ter und nicht 3ter.

6. werden wir sicher nicht. 3. oder 4. wird es werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Budmerice schrieb vor 42 Minuten:

Theoretisch können auch 2 Niederlagen bzw. 0 Punkte für Platz 3 reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

Ich sags ungern aber ich bin mir sicher das Sturm dieses spiel nicht gewinnen wird. X wär super aber eigentlich rechne ich mit einer fixen niederlage. Warum? Für Sturm gehts da dann schon seit wochen nur mehr um die goldene ananas. Es is ein auswärtsspiel (also kannst es dir auch sparen zumindest für die eigenen fans alles zu geben). Und danach fliegt alles in Urlaub. Klar absichtlich verlieren wird niemand aber zb warum ne verletzung riskieren weil du in jedem zweikampf 100% gibts wenn du genausogut 2 stunden später im flieger richtung traumstrand sein kannst? Es geht ja für die spieler um absolut nix mehr. Also wie gesagt wennst dich im spiel gegen die Austria auf sturm verlasst dann wünsche ich dir alles glück der Welt.

Wirst brauchen ;)  Ok unmöglich is es net aber wie gesagt drauf wetten würde ich auf keinen fall vor allem weil es für die austria noch um  absolut alles geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

warum der da ist weiß auch keiner. 

in jedem post der süffisante unterton des überlegenen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 27 Minuten:

6. werden wir sicher nicht. 3. oder 4. wird es werden. 

Wie gesagt wünsch euch den 3. (Und ja schlechter als platz 4 wirds auf keinen fall). Was mich aber zur frage bringt was passiert eigentlich auf platz 4? Spielt man da immer noch um die EL quali (und is halt weg wenn man verliert) oder spielt man nur mehr quali für die conference league?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten