wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. März 2022 Hedl gefällt mir sehr, ich hoffe er bleibt die 1! Zimmermann ist ein klasse Fountas Ersatz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. März 2022 Hab ich schon schlimmeres gesehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: dann hat wohl wieder der VAR zugeschlagen Klares Offside gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. März 2022 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: für einen perfekten sonntag fehlt jetzt noch ein türl von ried So spannend brauch ich es gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 Bitte Demir nur mehr von der Bank bis er sich fängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Bitte Demir nur mehr von der Bank bis er sich fängt. Find ihn heute ganz gut! 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 6. März 2022 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Bitte Demir nur mehr von der Bank bis er sich fängt. Naja, gefällt mir nicht so schlecht. Zumindest probiert er ständig sich einzubringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 (bearbeitet) Demir ist ok, der braucht halt auch Spiele, damit er sich fängt. Heute ist es gut, wenn er Minuten sammelt Edit: er ist jedenfalls spritziger und wirkt mehr im Spiel als bisher in diesem Jahr bearbeitet 6. März 2022 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 6. März 2022 Grüll merkt man schön langsam die vielen Spiele an. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. März 2022 Leider hab ich keinen Stream mehr und lieg krank zuhause. Wie auffällig ist Greil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Greil gefällt muss man sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 6. März 2022 20400 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2022 20.400 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Leider hab ich keinen Stream mehr und lieg krank zuhause. Wie auffällig ist Greil? Bester mann bei klagenfurt Das gibts nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2022 Stange…. Sch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts