Burschi Rapid Wien Posted March 6, 2022 (edited) do hobts eam hoid Edited March 6, 2022 by Burschi 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Posted March 6, 2022 Auf einen entspannten Rapid Sieg! Auf die Grünen! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 6, 2022 So, Gemma jetzt. stadionflair ♥️ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derHammer Postinho Posted March 6, 2022 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
moerli V.I.P. Posted March 6, 2022 Mah hab ich Bauchweh Heute beginnen wir wieder mir sechs Jungen Hoffe das sie nicht zu Nervös sind Die Kärntner sind doch eine Ausgefuchste Truppe vom Alter her 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Posted March 6, 2022 Viele Zuseher bedeutet nie etwas gutes. 2:2 reicht, bitte danke. Gerne auch ein Sieg. 1 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted March 6, 2022 Anarchie im ASB. Wo ist der @Doena? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Posted March 6, 2022 revo schrieb Gerade eben: Anarchie im ASB. Wo ist der @Doena? Oha, aber @Burschi hat zuerst eröffnet 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Posted March 6, 2022 moerli schrieb vor 2 Minuten: Mah hab ich Bauchweh Heute beginnen wir wieder mir sechs Jungen Hoffe das sie nicht zu Nervös sind Die Kärntner sind doch eine Ausgefuchste Truppe vom Alter her Wen man zuhause vor Klagenfurt Angst haben muss sagt das eh schon alles. Der Kader ist zur Zeit leider nur Mittelmaß 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
orßit V.I.P. Posted March 6, 2022 Burschi war schneller! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Posted March 6, 2022 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Warum ist das so komisch abgeschnitten? Naja, Ersatz: Unger, Schobi, Knasi, Fountas, Graho, Auer, Arase 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LiamG V.I.P. Posted March 6, 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Burschi war schneller! Wie beim Sex gilt auch hier, Qualität vor Schnelligkeit 4 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Posted March 6, 2022 Moormann bereitet mir etwas Sorgen. War im Frühjahr immer noch für einen Bock gut. Hoffentlich geht es gut und man kann in 2 1/2 Stunden vorerst einmal einen Haken drunter machen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lensch Postaholic Posted March 6, 2022 Vor so einem wichtigen Spiel alles durchrauschen… das gibt es nur bei Rapid 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Posted March 6, 2022 m_dlg1 schrieb vor 4 Minuten: Vor so einem wichtigen Spiel alles durchrauschen… das gibt es nur bei Rapid Durchrauschen? 2 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts