LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. März 2022 Geiles, verdammt intensives Spiel und eine verdiente Führung. Greil ist geil. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Schwächster Grüner aus Stadionsicht Leider true 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Teamspieler Geschrieben 6. März 2022 Sehr starke erste Hälfte - es ist sehr gefällig im Spielaufbau, variantenreich und gefährlich - das ist ein ganz anderer Auftritt als zu Beginn des Frühjahres Klagenfurt aber auch sehr giftig - man sieht warum die zurecht vorm Verteilerkreis und im OPO stehen Wenn man bedenkt, wie viel jünger wir sind als vor ein, zwei Monaten gefällt das sehr sehr gut. für mich ist die Handschrift klar zu erkennen und gefällt mir sehr - hat für mich wie schon erwähnt parallelen zu den besten Pacult Jahren - wenn wir das beibehalten werden uns die Jungs noch viel Freude bereiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. März 2022 onaiir22 schrieb vor 3 Minuten: Demir braucht viel zu lange um Entscheidung zu treffen Demir braucht einfach Spiele, dann kommt dass wieder von ganz alleine - wird für mich von Woche zu Woche besser - eine schlechte Phase muss man so jungen Spielern auf jeden Fall mal zugestehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2022 Ordentlicher Auftritt. ASB Server 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Gutes Spiel aus Stadionsicht. Halbwegs volle Hütte, Stimmung, Pyro und der Torjubel Hab ich doch ziemlich vermisst 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2022 Stranzl wirkt wie eine Stimmungskanone 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Demir braucht einfach Spiele, dann kommt dass wieder von ganz alleine - wird für mich von Woche zu Woche besser - eine schlechte Phase muss man so jungen Spielern auf jeden Fall mal zugestehen. Wenn man mit den anderen nur auch soviel Geduld hätte... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerim Anfänger Geschrieben 6. März 2022 Wir schaffen das! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2022 LiamG schrieb vor 1 Minute: Gutes Spiel aus Stadionsicht. Halbwegs volle Hütte, Stimmung, Pyro und der Torjubel Hab ich doch ziemlich vermisst Wo bist denn? Könntest mich auf ein Mineralwasser einladen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. März 2022 Gleich nach der hz eines nachlegen, brauch keine zitterpartie heute! In ried schauts eher nicht nach einem sturm sieg aus! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. März 2022 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Stranzl wirkt wie eine Stimmungskanone spritzig wie eine drei tage alte urinprobe 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2022 harry1312 schrieb vor 2 Minuten: Wenn man mit den anderen nur auch soviel Geduld hätte... mit wem denn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 6. März 2022 orßit schrieb vor 1 Minute: Gleich nach der hz eines nachlegen, brauch keine zitterpartie heute! In ried schauts eher nicht nach einem sturm sieg aus! ohne Jantscher ist Sturm gleich eine Klasse schwächer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 6. März 2022 Ernesto schrieb vor 15 Minuten: die pässe vom wimmer sind teilweise absolut zucker Yes, glaubt Ma da Brate ist noch da.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts