Rapid - Austria Klagenfurt Livethread


Burschi

Recommended Posts

Leistungsträger

Sehr starke erste Hälfte - es ist sehr gefällig im Spielaufbau, variantenreich und gefährlich - das ist ein ganz anderer Auftritt als zu Beginn des Frühjahres 

 

Klagenfurt aber auch sehr giftig - man sieht warum die zurecht vorm Verteilerkreis und im OPO stehen

Wenn man bedenkt, wie viel jünger wir sind als vor ein, zwei Monaten gefällt das sehr sehr gut.

 

für mich ist die Handschrift klar zu erkennen und gefällt mir sehr - hat für mich wie schon erwähnt parallelen zu den besten Pacult Jahren - wenn wir das beibehalten werden uns die Jungs noch viel Freude bereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 3 Minuten:

Demir braucht viel zu lange um Entscheidung zu treffen

Demir braucht einfach Spiele, dann kommt dass wieder von ganz alleine - wird für mich von Woche zu Woche besser - eine schlechte Phase muss man so jungen Spielern auf jeden Fall mal zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Demir braucht einfach Spiele, dann kommt dass wieder von ganz alleine - wird für mich von Woche zu Woche besser - eine schlechte Phase muss man so jungen Spielern auf jeden Fall mal zugestehen.

Wenn man mit den anderen nur auch soviel Geduld hätte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Gutes Spiel aus Stadionsicht. Halbwegs volle Hütte, Stimmung, Pyro und der Torjubel :love:

Hab ich doch ziemlich vermisst

 

Wo bist denn? Könntest mich auf ein Mineralwasser einladen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.