Recommended Posts

ASB-Legende
eggenberger schrieb vor 6 Stunden:

Das mit Baumgartner ist halt eine Zwickmühle, ich glaub da ehrlich gesagt an keine Einigung. Auch wenn er nur mehr ein Jahr Vertrag hat, ist er für den WAC einfach zu wichtig, um ihn billig (in dem Fall marktkonform) herzugeben. Ich versteh da die Kärntner absolut. 

Auf der anderen Seite haben wir keinen Abgang in der IV und sind daher nicht auf der dringenden Suche nach einem Spieler, für den wir einfach mal eine Million zahlen würden.

Vorallem nicht für Baumgartner. Der ist kein Nemeth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die  Entscheidung des WAC wird vermutlich erst im August fallen, wenn sie nämlich wissen, ob sie in die Gruppenphase kommen.

Wenn sie nicht reinkommen, werden Sie B. eher leistbar verkaufen wollen, weil sie ohne internationales Business 1. in der IV ohne Langzeitverletzungen ausreichend besetzt sind und 2. keine Extra-Einnahmen haben, noch viel weniger, weil Bs Vertrag nächsten Sommer ausläuft. Wenn WAC international bleibt, wird B. wohl für Sturm teurer sein. 

Für Sturm gilt ähnliches bei diesem möglichen Transfer im August, die Faktoren sind: neue IV-Langzeitverletzte, Zeitpunkt von Geyrs Comeback, EL oder CL, eventueller Affi-Verkauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 35 Minuten:

Oder macht den Stojkovic.

Najo was willst als Österreicher feiern. Francos fulminante WM Qualifikation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Vorallem nicht für Baumgartner. Der ist kein Nemeth.

Einen Nemeth bekommt man unter normalen Umständen auch nicht für eine Mille.

Grundsätzlich ist Baumgartner einer der besten IV in Österreich und hat den richtigen Pass - in Wahrheit ist es völlig egal, ob er 800k oder 1,2 Mille kostet, wenn er sportlich das hält, was man von ihm erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Einen Nemeth bekommt man unter normalen Umständen auch nicht für eine Mille.

Grundsätzlich ist Baumgartner einer der besten IV in Österreich und hat den richtigen Pass - in Wahrheit ist es völlig egal, ob er 800k oder 1,2 Mille kostet, wenn er sportlich das hält, was man von ihm erwarten darf.

Für den darfst keine 1,2 Mio zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ich würde für einen Spieler wie Baumgartner mit einem Jahr Restvertrag auch keine 800K zahlen. Absolut verständlich, dass der WAC das will, aber ich hätte doch ein Problem damit, wenn Sturm einen nicht unbeträchtlichen Teil der EC-Gelder dergestalt ausgibt. 

Für diese Summe bekommt man im Ausland interessantere Spieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ich würde für einen Spieler wie Baumgartner mit einem Jahr Restvertrag auch keine 800K zahlen. Absolut verständlich, dass der WAC das will, aber ich hätte doch ein Problem damit, wenn Sturm einen nicht unbeträchtlichen Teil der EC-Gelder dergestalt ausgibt. 

Für diese Summe bekommt man im Ausland interessantere Spieler. 

Mag sein, dass man um das Geld im Ausland interessante Spieler bekommt nur sind damit halt wahrscheinlich zumindest ein paar hundert tausend aus dem Ö-Topf weg. Ich geh davon aus, dass Schicker da schon ein bissl herum rechnet was da am günstigsten für uns ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser

Die Position des Dorfbarons ist halt auch nicht so eine starke, wie es scheint. Dem Baumi wurde scheinbar (wenn man den Medien halt glauben darf) eh schon der Kopf verdreht, nächstes Jahr kann er sich seine Ablöse aufmalen, der WAC wird auch nicht immer Einnahmen in der EL lukrieren, alles in allem wäre es für ihn also schon nicht unklug, unser vermutlich nicht mal Schlechtes Anbot anzunehmen…

Aber who am I to judge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten