Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 10. März 2022 (bearbeitet) rabauke schrieb vor 5 Stunden: Wo Du nicht überall zu Hause bist. Fehlt nur noch Bielefeld. Ich hab nur gesagt, dass es mir im Eferdinger Becken gefällt. Ich wohne dort nicht. Hab ich auch nie behauptet. Du darfst nicht so viel rabaukige Interpretationen anstellen. "Nur die Fakten lesen Du solltest. Nicht allein auf dein Gefühl verlassen Du dich darfst. " würde Meister Yoda zu dir sagen. bearbeitet 10. März 2022 von Robert2809 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 10. März 2022 hoeninjo schrieb vor 13 Stunden: i bin fix vor ort! der auswärts sektor ist eigentlich ganz cool in pasching und stimmung kommt auch auf! Letzten Freitag schallte es aus dem Auswärtssektor „Bitte, bitte, bitte Bier“ Insiderinfos zufolge gabs dort keinen „Service“ 😁 - wie das nach dem „Freedom Day“ vergangenen Samstag jetzt ist, kann ich euch natürlich nicht sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 10. März 2022 gakfan schrieb vor 12 Minuten: „Bitte, bitte, bitte Bier“ Gut, das sollte nach geltender Rechtslage kein Problem mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 11. März 2022 gakfan schrieb vor 9 Stunden: Letzten Freitag schallte es aus dem Auswärtssektor „Bitte, bitte, bitte Bier“ Insiderinfos zufolge gabs dort keinen „Service“ 😁 - wie das nach dem „Freedom Day“ vergangenen Samstag jetzt ist, kann ich euch natürlich nicht sagen! Klar, da galt auch noch die alte Verordnung mit "Gastro nur auf zugewiesenen Sitzplätzen" Das ist ja einen Tag später Gott sei Dank gefallen. Jetzt können wir wieder saufen, saufen, saufen (Für manche wärs dann eh besser, wenn sie sitzen würden ) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 11. März 2022 ...auch das mit dem Bier wurde in Innsbruck österreichisch gelöst, dem mob wurde von den freundlichen Ordnern kurzerhand anfänglich der durchgang aufgesperrt, um Verdurstung zu verhindern, alles nicht so heiß gegessen wie gekocht in unserem kleinen rot-weißen alpendorf... ...heute wird man sich wohl oder übel darauf einigen müssen, dass es 3 punkte sein sollten...müssen darf man niemals sagen ! - aber bei allem schönreden der letzten monate und zugegebenerweise sichtbarer verbesserung im spiel nach vorne bleibt unterm strich, dass wir nachwievor seit monaten unterm strich sind...hüft nix, so ist´s ...kadermässig sollten wir die gesperrten entsprechend ersetzen können, wobei alem aktuell wohl am schwierigsten ist...da muss ich auch nachwievor ein bißchen über den beweis meiner bescheidenen ahnung vom fußball schmunzeln, da ich mich immer daran erinnern werde, dass ich mehrmals präsident und trainer (damals scheibi) bei sierning spielen angetroffen habe und bei der erklärung, dass man an pasic interessiert wäre meinerseits nur kopfschütteln geerntet hat...auch ich hätte versucht in ihm potenzial für weiter oben zu erkennen - habs nicht geschafft -, naja, die geschichte ist bekannt, nur der laie in mir sah das eben nicht....das macht oft den unterschied...das es eine entwicklung gebraucht hat, haben wir alle verfolgt, nunmehr ist er wohl einer unserer wichtigsten....taugt mir seehr, weil eben auch ein schwer sympathischer typ, ihn zu halten könnte auch gar nicht so leicht werden...dass ich das einmal sagen würde...er würd mir abgehen ...auf jeden fall wirds vollgas heute brauchen, die spieler dazu hätten wir und ein letzter einwurf ins phrasenschwein....ein typisches 6 punkte spiel ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 11. März 2022 fürimmervorwärts schrieb vor 3 Stunden: saufen, saufen, saufen Morgens, mittags, abends. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2022 Oleg B. schrieb vor einer Stunde: ...auch das mit dem Bier wurde in Innsbruck österreichisch gelöst, dem mob wurde von den freundlichen Ordnern kurzerhand anfänglich der durchgang aufgesperrt, um Verdurstung zu verhindern, alles nicht so heiß gegessen wie gekocht in unserem kleinen rot-weißen alpendorf... ...heute wird man sich wohl oder übel darauf einigen müssen, dass es 3 punkte sein sollten...müssen darf man niemals sagen ! - aber bei allem schönreden der letzten monate und zugegebenerweise sichtbarer verbesserung im spiel nach vorne bleibt unterm strich, dass wir nachwievor seit monaten unterm strich sind...hüft nix, so ist´s ...kadermässig sollten wir die gesperrten entsprechend ersetzen können, wobei alem aktuell wohl am schwierigsten ist...da muss ich auch nachwievor ein bißchen über den beweis meiner bescheidenen ahnung vom fußball schmunzeln, da ich mich immer daran erinnern werde, dass ich mehrmals präsident und trainer (damals scheibi) bei sierning spielen angetroffen habe und bei der erklärung, dass man an pasic interessiert wäre meinerseits nur kopfschütteln geerntet hat...auch ich hätte versucht in ihm potenzial für weiter oben zu erkennen - habs nicht geschafft -, naja, die geschichte ist bekannt, nur der laie in mir sah das eben nicht....das macht oft den unterschied...das es eine entwicklung gebraucht hat, haben wir alle verfolgt, nunmehr ist er wohl einer unserer wichtigsten....taugt mir seehr, weil eben auch ein schwer sympathischer typ, ihn zu halten könnte auch gar nicht so leicht werden...dass ich das einmal sagen würde...er würd mir abgehen ...auf jeden fall wirds vollgas heute brauchen, die spieler dazu hätten wir und ein letzter einwurf ins phrasenschwein....ein typisches 6 punkte spiel ! zu Innsbruck muss man aber sagen dass der Gästesektor offiziell sitzplätze waren und da unter der Tribüne eine eigene GAstro für uns war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 11. März 2022 Oleg B. schrieb vor 1 Stunde: ...auch das mit dem Bier wurde in Innsbruck österreichisch gelöst, dem mob wurde von den freundlichen Ordnern kurzerhand anfänglich der durchgang aufgesperrt, um Verdurstung zu verhindern, alles nicht so heiß gegessen wie gekocht in unserem kleinen rot-weißen alpendorf... ...heute wird man sich wohl oder übel darauf einigen müssen, dass es 3 punkte sein sollten...müssen darf man niemals sagen ! - aber bei allem schönreden der letzten monate und zugegebenerweise sichtbarer verbesserung im spiel nach vorne bleibt unterm strich, dass wir nachwievor seit monaten unterm strich sind...hüft nix, so ist´s ...kadermässig sollten wir die gesperrten entsprechend ersetzen können, wobei alem aktuell wohl am schwierigsten ist...da muss ich auch nachwievor ein bißchen über den beweis meiner bescheidenen ahnung vom fußball schmunzeln, da ich mich immer daran erinnern werde, dass ich mehrmals präsident und trainer (damals scheibi) bei sierning spielen angetroffen habe und bei der erklärung, dass man an pasic interessiert wäre meinerseits nur kopfschütteln geerntet hat...auch ich hätte versucht in ihm potenzial für weiter oben zu erkennen - habs nicht geschafft -, naja, die geschichte ist bekannt, nur der laie in mir sah das eben nicht....das macht oft den unterschied...das es eine entwicklung gebraucht hat, haben wir alle verfolgt, nunmehr ist er wohl einer unserer wichtigsten....taugt mir seehr, weil eben auch ein schwer sympathischer typ, ihn zu halten könnte auch gar nicht so leicht werden...dass ich das einmal sagen würde...er würd mir abgehen ...auf jeden fall wirds vollgas heute brauchen, die spieler dazu hätten wir und ein letzter einwurf ins phrasenschwein....ein typisches 6 punkte spiel ! Es gibt Noble, die analysieren vorab mit Akribie und Verve und es gibt den Edelprolo, der einfach sagt, dass wir die längscolourierten Eigenständigen heute einfach auf die Pritsche legen, dass es quietscht. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 11. März 2022 rabauke schrieb vor 59 Minuten: Es gibt Noble, die analysieren vorab mit Akribie und Verve und es gibt den Edelprolo, der einfach sagt, dass wir die längscolourierten Eigenständigen heute einfach auf die Pritsche legen, dass es quietscht. ;-) Und es gibt "Schweigeposter", die sich zu schade sind Dinge per PN auszureden. Schade, denn das Schweigen ist seit Schüssel schon aus der Mode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 11. März 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 2 Stunden: Morgens, mittags, abends. der alkohol muss laufen schönes Wochenende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert2809 Weltklassekicker Geschrieben 11. März 2022 Wenns so windig bleibt ist jeder hohe Ball ein Glücksspiel. Hoffe sie trainieren noch schnell flache Kurzpässe heute 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. März 2022 Das mit dem Wind is a deja-vu. Aber wer die Verbandsanlage überstanden hat, dem wird der dörfliche Fußballplatz kein Hindernis sein. Vielleicht sogar ein Vorteil, weil wirs schon hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb am 9.3.2022 um 13:44 : Das ist eh klar. Der crazy horse wird jetzt wohl auch nicht aus Litauen anreisen. Mir ging es nur darum, darauf zu hinzuweisen, dass jetzt einfach der perfekte Zeitpunkt ist, um die Corona-Lethargie hinter sich zu lassen, den Fernseher auszuschalten und hinter dem Ofen hervor zu kommen, hinter dem wir alle so lange sitzen mussten. Da hast leider recht, auch wenn ich mir manchmal ein Privatflugzeug wünschen tät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 11. März 2022 Wie Zuhause fühlt man sich hier ... Au weh zwick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2022 Da muass a Steigerung her, sonst wird des nix mitm Pflichtsieg heit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts