20. Runde | FC Juniors OÖ vs SK BMD Vorwärts Steyr 3:1(1:0)


skv.freund
 Share

Recommended Posts

Diesesmal schenke ich stimac das Vorwort!

stimac     350

stimac

nachdem die lask juniors momentan nicht groß aufspielen, kann es gut sein, dass wir auch nächste woche punkten. sollte es tatsächlich wieder ein sieg werden (ich will ja nix verschreien), hätten wir beim heimspiel gegen den gak wohl einen zuseherrekord seit märz 2020. da darf man schon mit 2000+ rechnen. mir würds taugen.

4Odsw0Fa-n7ft7yGU.png vs  vLw91Qkl-xOsyrEiK (2).png

Freitag 11. März um 18:30h in der Raiffeisen Arena (Pasching)

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, unsere sog. Fans werden ihrem Ruf jetzt wiedermal gerecht, fahren zahlreich nach Pasching und unterstützen die Mannschaft wieder lautstark. Sie hätte es sich mehr als verdient und die letzten Wochen/Monate waren fan- und supporttechnisch eher zum schämen und der Vorwärts nicht würdig!
Nachdem alle Corona-Zwangsmaßnahmen vorbei sind, gibts jetzt keine Ausede mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

fürimmervorwärts schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe, unsere sog. Fans werden ihrem Ruf jetzt wiedermal gerecht, fahren zahlreich nach Pasching und unterstützen die Mannschaft wieder lautstark. Sie hätte es sich mehr als verdient und die letzten Wochen/Monate waren fan- und supporttechnisch eher zum schämen und der Vorwärts nicht würdig!
Nachdem alle Corona-Zwangsmaßnahmen vorbei sind, gibts jetzt keine Ausede mehr.

Ja schaun mir mal, vor allem sollte es wirklich einen eher unerwarteten Sieg geben, wäre ein anständiger auswärtshumpa angebracht. Allerdings verstehe ich auch die Gegenseite die sagt:"dem Laskverschnitt schenke ich nicht mein Geld", und bleiben darum zuhause!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum sollte es einen unerwarteten Sieg geben?? Letztes mal haben wir ihnen in Pasching 3 oder 4 Tore gemacht.
Und wir hatten dort schon Spiele mit 150-200 Steyrer Fans.
Das Argument mit "Laskverschnitt schenke ich nicht mein Geld..." finde ich total dämlich, das könnte man dann bei jedem Verein sagen. Als Fan meiner Mannschaft fahre ich in (fast) jedes Stadion. Ich fahre ja zum Unterstützen meines Teams.....

Edited by fürimmervorwärts

Share this post


Link to post
Share on other sites

fürimmervorwärts schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte es einen unerwarteten Sieg geben?? Letztes mal haben wir ihnen in Pasching 3 oder 4 Tore gemacht.
Und wir hatten dort schon Spiele mit 150-200 Steyrer Fans.
Das Argument mit "Laskverschnitt schenke ich nicht mein Geld..." finde ich total dämlich, das könnte man dan bei jedem Verein sagen. Als Fan meiner Mannschaft fahre ich in (fast) jedes Stadion. Ich fahre ja zum Unterstützen meines Teams.....

Zu Punkt 1)

Eher unerwartet deshalb,  weil wenn nur noch über die Höhe eines Sieges geredet wird, trifft  dieser zumeist nicht ein!

Punkt 2

Ist auch nicht meine Meinung, aber ich verstehe es wenn einer nicht will!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wahnsinniger Poster

Nicht größenwahnsinnig werden. Konzentrierte Leistung dann könnte das was werden.

Pasic und Brandi gesperrt ist halt nicht hilfreich.

Kratzen, beißen, Tore schießen.

Und 300 Steyrer wäre ja schon drin..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

So wie Pasic gestern gespielt hat - als Mittelstürmer (!) - geht er uns nicht ab, weil Alak dafür wieder spielen kann. Auch Dombaxi ist wieder dabei, was uns sowohl in der Defensive stabilisieren als auch offensiv helfen sollte. So wichtig Brandy und Alem für uns sind, aber ich halte unseren Kader für breit genug (an dieser Stelle noch mal ein ganz großes DANKE für die Transferarbeit im Winter!), auch diese Ausfälle zu verkraften. Ich spekuliere außerdem mal, dass eventuell Ezeala von Anfang an spielt.
(Ganz wichtig wäre dann gegen den GAK, dass wirklich alle zur Verfügung stehen, so gesehen ist es vielleicht gar nicht so schlecht mit en Gelbsperren jetzt.)

Natürlich fängt jedes Spiel bei 0 an und dauert 90 Minuten, wir haben auch schon als Underdog stärkere Gegner überrascht ... aber ich meine doch, dass unser Selbstvertrauen grad sehr groß ist - aber nicht zu groß - und die PASK Seniors im Moment eher ein kleines haben. Von daher bin ich vorsichtig optimistisch.

Zu den sog. "Fans" sag ich nur mehr, dass für mich ein Fan ist, der bei den Spielen ist und auch anfeuert. Großes Kudos an alle, die gestern in IBK waren!!! Alle anderen mögen sich in Facebookgruppen ihre Eier schaukeln und selber feiern, is ma wurscht.
Ich werde am Freitag dabei sein, und hoffe auf möglichst viele Gleichgesinnte. Zumindest die Entschuldigung mit 2 x 4 Stunden Fahrt gibt es dann nicht mehr.

Edited by firewhoman

Share this post


Link to post
Share on other sites

...personifizierte Torgefahr...

Nach der gestrigen Leistung der OÖ Juniors gegen uns zweifle ich keine Sekunde daran, dass ihr das Spiel nächste Woche gewinnt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

gakfan schrieb vor 31 Minuten:

Nach der gestrigen Leistung der OÖ Juniors gegen uns zweifle ich keine Sekunde daran, dass ihr das Spiel nächste Woche gewinnt!

Von der Formkurve,  kein Zweifel. Nur will ich es nicht verschrein wie gegen Horn, da war auch nur noch die Höhe eines Sieges die Frage. Wie es letztendlich ausging wissen wir alle, darum vorsicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ja, natürlich ist nix fix.

Andererseits, wenn wir das Spiel nicht gewinnen, werden wir nie von den Abstiegsplätzen wegkommen. Das ist ganz einfach eine Sache der Logik - wir werden gewinnen, weil wir müssen! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic

Ich bin auch vorsichtig optimistisch, auch wenn es nach der Winterpause bis jetzt so war, dass wir zwar gegen nach der Papierform höher eingeschätzte Teams jedes Mal gepunktet haben, aber gerade dann, wenn wir Favorit waren, die Erwartungen nicht erfüllen konnten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb Gerade eben:

Ich bin auch vorsichtig optimistisch, auch wenn es nach der Winterpause bis jetzt so war, dass wir zwar gegen nach der Papierform höher eingeschätzte Teams jedes Mal gepunktet haben, aber gerade dann, wenn wir Favorit waren, die Erwartungen nicht erfüllen konnten...

Ich seh es eher so ... wir haben in den letzten Jahren des öfteren den Start in den Frühling verschlafen, die Mannschaft war noch im Winterschlaf quasi. Da sind die ersten Runden gleich einmal verloren gegangen, egal gegen wen. Nur fällt es gegen die schwächeren Gegner natürlich mehr auf.

Heuer punkten wir gleich von Anfang an, und das ist absolut positiv zu sehen, darunter auch gegen solche Schwergewichte wie Blauweiß und Amstetten (und wie!). Da mach ich mir schon Hoffnungen, dass wir gegen die Paschinger auch drüberfahren können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postaholic
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Ich seh es eher so ... wir haben in den letzten Jahren des öfteren den Start in den Frühling verschlafen, die Mannschaft war noch im Winterschlaf quasi. Da sind die ersten Runden gleich einmal verloren gegangen, egal gegen wen. Nur fällt es gegen die schwächeren Gegner natürlich mehr auf.

Heuer punkten wir gleich von Anfang an, und das ist absolut positiv zu sehen, darunter auch gegen solche Schwergewichte wie Blauweiß und Amstetten (und wie!). Da mach ich mir schon Hoffnungen, dass wir gegen die Paschinger auch drüberfahren können.

Hast mich missverstanden bzw. ich habe mich vielleicht zweideutig ausgedrückt. Mit "nach der Winterpause bis jetzt" meinte ich ausschliesslich die heurige Saison...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
wienpendler schrieb vor 13 Minuten:

Hast mich missverstanden bzw. ich habe mich vielleicht zweideutig ausgedrückt. Mit "nach der Winterpause bis jetzt" meinte ich ausschliesslich die heurige Saison...

Ach so, ich dachte wirklich du meintest die früheren Jahre!

Also heuer, da waren wir eigentlich nur gegen Horn Favorit (und auch das nur wegen Heimvorteil, weil in der Tabelle waren sie vor uns!). Insofern waren alle anderen Punkte gewonnene.

Warten wir mal den Freitag ab ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.