CUPFINALE 2022


Hammerwerfer

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
haka1912 schrieb vor einer Stunde:

Also bei mir herrscht angesichts der aktuellen Ligasituation keinerlei positive Stimmung oder Vorfreude auf das Finale. Vielmehr befürchte ich sogar, dass wir eine aufopferungsvolle Darbietung gegen Salzburg sehen werden, um ein paar Tage später darüber zu rätseln, warum man die Leistung nicht bis in die Liga konservieren konnte und nun endgültig ums Überleben in Liga 1 kämpft, wobei kämpfen nicht der richtige Ausdruck wäre. :ratlos:

Garnicht so unwahrscheinlich. Im Finale hast halt nix zu verlieren, könntest befreiter aufspielen. Gegen Altach kannst dann fast alles verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pharao schrieb vor 7 Minuten:

Als Einstimmung und Motivation für unsere Truppe ein feiner Bericht zu unserem Matchwinner im Finale 2011 - Markus Hammerer :winke:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ein-cup-held-der-einen-zu-hohen-preis-zahlen-musste;art70,3643476

Eigentlich traurig.
Ehemaliger Profisportler. Musste die Karriere mit 26 beenden. Und mit 32 kann er nichtmal schmerzfrei eine Skitour gehen.

Aber in Ried hat er jedenfalls Geschichte geschrieben. Das kann ihm keiner mehr nehmen. :super:

Laut OÖN sind wir jetzt bei 34 Bussen und 2000 abgesetzten Tickets für den SVR Sektor.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ried-faehrt-mit-2000-fans-im-ruecken-nach-klagenfurt;art70,3643262

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IIngobert schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich traurig.
Ehemaliger Profisportler. Musste die Karriere mit 26 beenden. Und mit 32 kann er nichtmal schmerzfrei eine Skitour gehen.

Aber in Ried hat er jedenfalls Geschichte geschrieben. Das kann ihm keiner mehr nehmen. :super:

Laut OÖN sind wir jetzt bei 34 Bussen und 2000 abgesetzten Tickets für den SVR Sektor.

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/ried-faehrt-mit-2000-fans-im-ruecken-nach-klagenfurt;art70,3643262

ok, die krone hat heute geschrieben, dass 40 Busse voll sind und ca 10 Busse sind selber organisiert worden

im grunde gehe ich von ca 3000 Rieder aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11081-salzburgs-jaissle-sv-ried-ist-sehr-unangenehmer-gegner-haben-das-im-liga-alltag-erlebt

In dem Artikel wird mit etwa 1700 Salzburgern gerechnet. Das zumindest sollten wir also für uns entscheiden.

 

Finalprämie pro Team beträgt 120.000 Euro... 

Sesko hat doch im Halbfinale gegen den WAC Rot bekommen. Ist der gesperrt?

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb am 16.3.2022 um 21:44 :

Mit wievielen Zuschauern im Stadion kann man rechnen? Hab mal aus wikipedia die letzten Finals im Wörtherseestadion herausgesucht, dabei war eigentlich eh fast immer Salzburg.

15.000 wärn vermutlich schon gut oder?

Wenn sich die Zahlen von 3000 Riedern und 1700 Salzburgern bestätigen, dann werden wir vielleicht nichtmal die 10.300 von 2016 erreichen. Ich bin gespannt.
Aber ich freu mich jetzt trotzdem schon richtig auf das Spiel. Wieso weiß ich allerdings selber nicht so genau. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
IIngobert schrieb vor 24 Minuten:

Wenn sich die Zahlen von 3000 Riedern und 1700 Salzburgern bestätigen, dann werden wir vielleicht nichtmal die 10.300 von 2016 erreichen. Ich bin gespannt.
Aber ich freu mich jetzt trotzdem schon richtig auf das Spiel. Wieso weiß ich allerdings selber nicht so genau. :)

Naja wied a schöner Saufausflug :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
shmeedee schrieb vor 14 Stunden:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11081-salzburgs-jaissle-sv-ried-ist-sehr-unangenehmer-gegner-haben-das-im-liga-alltag-erlebt

In dem Artikel wird mit etwa 1700 Salzburgern gerechnet. Das zumindest sollten wir also für uns entscheiden.

 

Finalprämie pro Team beträgt 120.000 Euro... 

Sesko hat doch im Halbfinale gegen den WAC Rot bekommen. Ist der gesperrt?

Rot is Bewerbsübergreiffend.

Müsste die Sperre also schon in einem Bulispiel abgesessen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mit mehr als 3.000 hätte ich sowieso nicht gerechnet (auch nicht, als wir sportlich noch überzeugender waren), die zeiten haben sich halt geändert und 2011 war da schon ein besonderer gesellschaftlicher effekt weit übers sportliche hinaus (2012 einfach wie bei guten hollywood-filmen die logische fortsetzung :feier: )

3.000 ried-fans in einem stadion zu sehen ist aber dennoch eine tolle angelegenheit, immerhin mehr als beim letzten heimspiel. und auswärts ohnehin ein wert, der noch selten geschlagen wurde.

ich hoffe halt, dass das wetter ebenfalls eine überraschung liefert; es muss eh nicht vollgas runterbrennen, aber ein bisserl könnte es  schon daran orientieren, wie ein cupfinale morgen in wien wäre. aber so ist das halt, wenn man in den süden fährt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Werder Bremen: Kiel, waren gestern die  Wettquoten  gleich wie bei unserem Match morgen. ( ca 12 fach für Kiel Sieg )   Wie zu erwarten ging Bremen 2:0 in Führung.Quoten auf Kiel Sieg war da ca bei 100!  Das Spiel endete übrigens mit einem 3:2 Sieg für Kiel. Ja wir sind klarer Außenseiter, aber täglich gibt es solche Überraschungen. Und warum sollen nicht wir morgen die Überraschung sein. Kämpfen bis zum Ende- werdet zur Legende!!!

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
shmeedee schrieb vor 23 Stunden:

https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/11081-salzburgs-jaissle-sv-ried-ist-sehr-unangenehmer-gegner-haben-das-im-liga-alltag-erlebt

In dem Artikel wird mit etwa 1700 Salzburgern gerechnet. Das zumindest sollten wir also für uns entscheiden.

 

Finalprämie pro Team beträgt 120.000 Euro... 

Sesko hat doch im Halbfinale gegen den WAC Rot bekommen. Ist der gesperrt?

Die rund 2000 Salzburger find ich weitaus enttäuschender und bezeichnender als die am Ende wahrscheinlich rund 3000 Rieder, was eh super ist für einen kleinen Verein.

Die Ausrede "weil ma immer gewinnen, ist's dann schon fad" würde ja bei zig anderen Mannschaften in Europa auch ziehen, aber dort wird ein Finale trotzdem als solches zelibriert. Da muss ich sagen, da fallt's mir schwer keine süffisante Bezeichnung für RBS Anhänger zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
wind schrieb vor 1 Stunde:

Werder Bremen: Kiel, waren gestern die  Wettquoten  gleich wie bei unserem Match morgen. ( ca 12 fach für Kiel Sieg )   Wie zu erwarten ging Bremen 2:0 in Führung.Quoten auf Kiel Sieg war da ca bei 100!  Das Spiel endete übrigens mit einem 3:2 Sieg für Kiel. Ja wir sind klarer Außenseiter, aber täglich gibt es solche Überraschungen. Und warum sollen nicht wir morgen die Überraschung sein. Kämpfen bis zum Ende- werdet zur Legende!!!

In jeder Scheiß Liga verliert der Meister nach der Feier sein erstes Spiel. Wieso hat Salzburg den Scheiß nicht erst im letzten Spiel fixieren können vorm Finale? :D 

fußball123oö123 schrieb vor einer Stunde:

Die rund 2000 Salzburger find ich weitaus enttäuschender und bezeichnender als die am Ende wahrscheinlich rund 3000 Rieder, was eh super ist für einen kleinen Verein.

Die Ausrede "weil ma immer gewinnen, ist's dann schon fad" würde ja bei zig anderen Mannschaften in Europa auch ziehen, aber dort wird ein Finale trotzdem als solches zelibriert. Da muss ich sagen, da fallt's mir schwer keine süffisante Bezeichnung für RBS Anhänger zu finden.

Mir fällt zu den Dodln sowieso garnix mehr ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.