Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 38 Minuten: Zusätzlich zu Burgstaller soll noch ein "alter Bekannter" für die Offensive kommen. Eventuell Murg? Würde spätestens nach der Kühn Verpflichtung keinen Sinn mehr ergeben. Schließlich ist Murg auf der RA am besten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 dermax schrieb vor 1 Minute: Die "Recherche" könnte einfach Eigenlob sein oder sich auch einfach auf Opoku beziehen Der is halt kein alter bekannter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 3 Minuten: Der is halt kein alter bekannter Schaub, Kuen, Burgstaller oder Berisha bearbeitet 28. Mai 2022 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 28. Mai 2022 dermax schrieb vor 12 Minuten: Mit alter bekannter wird einfach Ferdy gemeint sein. Is burgstaller bereits von Tisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 45 Minuten: Zitat Zusätzlich sollen laut KURIER-Recherchen ein alter Bekannter und ein neuer Name die Offensive verstärken. Zusätzlich zu Burgstaller soll noch ein "alter Bekannter" für die Offensive kommen. Fix Badji. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Würde spätestens nach der Kühn Verpflichtung keinen Sinn mehr ergeben. Schließlich ist Murg auf der RA am besten.. Meiner Meinung nach war Murg der perfekte 10er. Eine Rochade 10er/ RF mit Kühn wie damals mit Schaub könnte schon gut passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2022 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: Würde spätestens nach der Kühn Verpflichtung keinen Sinn mehr ergeben. Schließlich ist Murg auf der RA am besten.. arase weg, schick jetzt eher RV, demir wird man auch zu geld machen wollen so lange da noch ein bissi das wort TALENT drauf steht. er ist hoch talentiert, aber so wirklich auf den platz bringt er es halt nicht demir für ein paar mio verkaufen und dafür murg günstig holen. würde ich sofort machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Postaholic Geschrieben 28. Mai 2022 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Der is halt kein alter bekannter Ich lese den Artikel so: 5 neue Spieler sollen noch kommen: 1 DM, 1RV, Burgstaller und laut Recherche ein alter Bekannter und ein neuer Name für die Offensive, und zwar Druijf und Opoku. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Meiner Meinung nach war Murg der perfekte 10er. Eine Rochade 10er/ RF mit Kühn wie damals mit Schaub könnte schon gut passen Wenn man ihn als Koya Ersatz im Kader sehen würde, dann womöglich doch... Wäre schön, weil man dann wirklich bereit wäre ein starkes Team zu formen. Aber wäre Murg realistisch? Würde doch ordentlich Ablöse kosten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2022 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Fix Badji. Badji war eh nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Vl verkaufen sie koya um ihn dann gleich wieder auszuleihen bearbeitet 28. Mai 2022 von Morpheno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2022 Huanghe schrieb vor 6 Minuten: Ich lese den Artikel so: 5 neue Spieler sollen noch kommen: 1 DM, 1RV, Burgstaller und laut Recherche ein alter Bekannter und ein neuer Name für die Offensive, und zwar Druijf und Opoku. Ja glaub auch dass damit Ferdy gemeint ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Mai 2022 die Needs werden anvisiert… sehr fein, jedoch nicht auf 1 od. 2 Zentrale vergessen, vor allem wenn Ljubicic geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten: Wenn man ihn als Koya Ersatz im Kader sehen würde, dann womöglich doch... Wäre schön, weil man dann wirklich bereit wäre ein starkes Team zu formen. Aber wäre Murg realistisch? Würde doch ordentlich Ablöse kosten.. 900min in dieser saison sind nicht wirklich viel. edelreservist. für kühn hat man doch auch ein paar 100k bezahlt. kann man sich bei murg sicher auch leisten, wenn man den mist am SO nicht verhaut burgi wird auch nicht gratis sein. aber man hat ja auch einnahmen durch verkäufe. grüll, robert, demir. also ich gehe davon aus, dass wir ein paar mio plus machen werden taxi, ullmann und kara haben auch shocn etwas geld gebracht btw ullmann. da läuft ja nix in italien. der kann ruhig weiderkommen! bearbeitet 28. Mai 2022 von database 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 Hats bei uns schon jemals einen größeren umbruch gegeben? Wenn neben ljubicic auch noch grüll, aiwu verkauft und kitagawa, eventuell knasmüllner abgegeben werden, dann haben wir innerhalb eines jahres fast den kompletten kader ausgetauscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts