Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 database schrieb Gerade eben: kühn, burgi, greil, Opoku... fast nur offensive in den gerüchten hoffentlich vergiss barisic nicht wieder auf DM. und IV muss man auch was machen. oder setzt man jetzt wieder jahrelang auf hofmann und sieht zu wie er sich wie dibon eins ums andere mal verletzt? Oida nerv nicht. Danke. Es kommt noch wer fürs DM und RV 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Christo schrieb vor 4 Minuten: Geschäftsführer Sport wer bist du und was hast du mit Zoki Barisic gemacht? Geschäftsführer Finanzen wer bist du und was hast du mit Christoph Peschek gemacht? Ehrlich, ist der Reichtum ausgebrochen? Ich hätte mit ein paar punktuellen Verstärkungen gerechnet. Aber scheinbar kommt ja der halbe Kader neu. (Druijf), Burgstaller. Kühn, Opoku + 1 alter Bekannter für die Offensive? Greil, Kerschbaum Ein ZDM fehlt, plus auf den AVs muss auch was passieren Holly Molly plötzlich können wir das alles stemmen? Ob Demir auch bereits vergoldet wurde? Sicher, wir schreiben auch einen Sponsor statt mit 10 Mill. um 15 Mill. in den GB. Was die Rosanen können, können wir schon lange. bearbeitet 28. Mai 2022 von Chrisu73 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Minuten: Oida nerv nicht. Danke. Es kommt noch wer fürs DM und RV oida... dann ignorier es doch einfach. danke! DM und RV ist zu wenig. vor allem im DM müssen mindesten 2 kommen, weil robert wahrscheinlich geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 Christo schrieb vor 6 Minuten: Geschäftsführer Sport wer bist du und was hast du mit Zoki Barisic gemacht? Geschäftsführer Finanzen wer bist du und was hast du mit Christoph Peschek gemacht? Ehrlich, ist der Reichtum ausgebrochen? Ich hätte mit ein paar punktuellen Verstärkungen gerechnet. Aber scheinbar kommt ja der halbe Kader neu. (Druijf), Burgstaller. Kühn, Opoku + 1 alter Bekannter für die Offensive? Greil, Kerschbaum Ein ZDM fehlt, plus auf den AVs muss auch was passieren Holly Molly plötzlich können wir das alles stemmen? Ob Demir auch bereits vergoldet wurde? Naja etliche Gehaltsposten sind frei geworden. Mit weiteren Lockdowns rechnet man wohl auch nicht mehr. Folglich kann man sich bewegen. Corona hat ja für viele hier nicht als Grund gegolten, warum man (zum Glück) sehr vorsichtig agiert hat. Jetzt können wir halt auch etwas machen ohne Scheininvestoren und deren Millionen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2022 Sollte jetzt noch jemand ala murg kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass grüll bleibt. Das dürfte jedenfalls der größte Umbruch seit über 25 Jahren werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 grubi87 schrieb vor 19 Minuten: Jelic kehrt heim Ist immer noch auf meiner rapid Marie oben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2022 damich schrieb Gerade eben: Ist immer noch auf meiner rapid Marie oben! SHFG schnür die Bock! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 12 Minuten: An Veton Berisha soll man interessiert sein Die Abneigung gegen ihn hab ich nie wirklich verstanden, hat viel verkörpert was rapid ausmacht, einzig die scores haben leider nicht gepasst. Heißt aber nicht das ich ihn zurück will! 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 Mit alter bekannter wird einfach Ferdy gemeint sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 dermax schrieb vor 3 Minuten: Mit alter bekannter wird einfach Ferdy gemeint sein. Zitat Zusätzlich sollen laut KURIER-Recherchen ein alter Bekannter und ein neuer Name die Offensive verstärken. Da bräuchte es keine recherchen wenn man ferdy meinen sollte. Tippe auf murg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Zitat Mitnichten. „95 Prozent des künftigen Kaders“ will Trainer Ferdinand Feldhofer beim Trainingsstart Mitte Juni begrüßen. Nach dieser Rechnung wäre nur noch eine Personalie länger offen: Ein Spieler, der ohne Gruppenphase nicht gekauft werden könnte, oder ein Rapidler, der zusätzlich verkauft werden würde. Alle Transfers bis auf einer sind ohne Gruppenphase möglich. Ein weiterer Transfer kann erst realisiert werden wenn eine Gruppenphase erreicht oder ein Spieler verkauft wurde bearbeitet 28. Mai 2022 von MaSTeRLuK1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Da bräuchte es keine recherchen wenn man ferdy meinen sollte. Tippe auf murg. Die "Recherche" könnte einfach Eigenlob sein oder sich auch einfach auf Opoku beziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Tippe auf murg. Der hat noch 2 Jahre Vertrag bei PAOK bei vmtl. deutlich besserem Gehalt als wir ihm bieten könnten. Das ginge wohl nur, wenn die ihn unbedingt los werden wollen inkl. Golden Handshake. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2022 damich schrieb vor 14 Minuten: Die Abneigung gegen ihn hab ich nie wirklich verstanden, hat viel verkörpert was rapid ausmacht, einzig die scores haben leider nicht gepasst. Heißt aber nicht das ich ihn zurück will! Wenn man für so einen zwei Mal Ablöse zahlt, dann ghörens entmündigt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Mai 2022 Momentan geht a bissl die Post ab. Wie schon Herr Serafin immer sagte :" Wunderbar, Wunderbar!" Ich hab echt a Freud mit den jetzigen Meldungen. Bin schon gespannt wer noch aller kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts