Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Weltklassecoach
JulianEgger schrieb vor 13 Minuten:

Sollte demir wirklich gehen, kommt dann noch ein spieler oder nicht mehr? 

Wer sagt das Demir geht? 
Und schwierig zu sagen, man wird sicher keine 10 Millionen mehr bekommen. Vielleicht eher 5 Millionen. Könnte mir vorstellen das man dann abwartet ob man die Quali zur UECL schafft um dann ggf noch mal in 2-3 Spieler zu investieren, vielleicht ein anderes Offensiv Talent einen ZM und einen LV. Je nachdem wo man merkt das bedarf ist entweder Qualitativer Natur oder Durch Verletzungen. Stand jetzt denke ich das nur mehr Opoku kommt und dann vorerst Ruhe einkehrt. Maximal dieser Israeli für die Zweier 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
JohnSnow schrieb vor 8 Stunden:

Wer sagt das Demir geht? 
Und schwierig zu sagen, man wird sicher keine 10 Millionen mehr bekommen. Vielleicht eher 5 Millionen. Könnte mir vorstellen das man dann abwartet ob man die Quali zur UECL schafft um dann ggf noch mal in 2-3 Spieler zu investieren, vielleicht ein anderes Offensiv Talent einen ZM und einen LV. Je nachdem wo man merkt das bedarf ist entweder Qualitativer Natur oder Durch Verletzungen. Stand jetzt denke ich das nur mehr Opoku kommt und dann vorerst Ruhe einkehrt. Maximal dieser Israeli für die Zweier 

Oder Demir kann int. aufzeigen in der Conference League, dann steigt auch wieder der Mehrwert für Rapid und seine Aktie.

Wie auch immer - wenn er zählbare Leistung bringt kommt alles andere von selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
McKenzie1983 schrieb vor 37 Minuten:

Oder Demir kann int. aufzeigen in der Conference League, dann steigt auch wieder der Mehrwert für Rapid und seine Aktie.

Wie auch immer - wenn er zählbare Leistung bringt kommt alles andere von selbst.

Es liegt allein an yusi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Nach wie vor ist es erstaunlich, wie groß und potentiell gut besetzt der neue Kader ist - außer auf der Schlüsselposition vor der Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Zanetti schrieb vor 3 Minuten:

Nach wie vor ist es erstaunlich, wie groß und potentiell gut besetzt der neue Kader ist - außer auf der Schlüsselposition vor der Abwehr.

Laut Huber unterschätzen wir ja alle Kerschbaum. Pejic muss halt einschlagen  ( finde ihn bis jetzt interessant)

Und über Greil brauchen wir nicht reden. Solange die IV besetzt ist, ist auch Aiwu nicht verkehrt auf der 6. Oswald Petro in der Hinterhand, das ist schon vollkommen in Ordnung.

bearbeitet von JohnSnow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Alles gute Spieler.

Aber da wäre ein Anker wichtig, der sie freispielt und noch besser macht.

Der Druck bei Rapid macht vielen Spielern immer wieder zu schaffen.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
JohnSnow schrieb vor 36 Minuten:

Laut Huber unterschätzen wir ja alle Kerschbaum. Pejic muss halt einschlagen  ( finde ihn bis jetzt interessant)

Und über Greil brauchen wir nicht reden. Solange die IV besetzt ist, ist auch Aiwu nicht verkehrt auf der 6. Oswald Petro in der Hinterhand, das ist schon vollkommen in Ordnung.

ich habe in den letzten Wochen mit einigen Admira-Fans gesprochen, sie haben nicht nur bestätigt, dass Kerschbaum dort das Um- und Auf war, sondern sie sind auch überzeugt, dass er sich bei uns durchsetzen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
irgendeiner schrieb vor 14 Minuten:

Wie lange braucht Kerschbaum noch, gibts da infos dazu? 

Ich glaub auch ähnlich wie bei Drujif, bissl länger, noch 3-4 Wochen ehe er voll belastbar ins Training einsteigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JohnSnow schrieb vor 2 Stunden:

hätte hier im transferthread aufgefasst dass kerschbaum kein 6er ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten:

hätte hier im transferthread aufgefasst dass kerschbaum kein 6er ist.

Zoki hat gesagt Kerschbaum wird uns weiterhelfen, weil er so variabel ist und auf der 6,8 & sogar 10 spielen kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe, ich irre mich, aber ich befürchte, der Zug, dass er bei Rapid nochmal aufzeigen kann, ist abgefahren.

eminem23 schrieb vor 4 Stunden:

Es liegt allein an yusi 

In der Theorie, ja, in der Praxis ist das schwer, wenn du als Spieler so gar nicht zu dem passt, was der Trainer vorhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
aguilita schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe, ich irre mich, aber ich befürchte, der Zug, dass er bei Rapid nochmal aufzeigen kann, ist abgefahren.

Wieso sollte das der Fall sein? Es wird ihn kaum ein größerer Verein holen, wenn er sich "nicht einmal" bei uns durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Rapidler180 said:

Zoki hat gesagt Kerschbaum wird uns weiterhelfen, weil er so variabel ist und auf der 6,8 & sogar 10 spielen kann 

Das trifft sicher auf Kerschbaum und auf Greil zu.

Nur: Kerschbaum wird auf Grund der aktuellen Verletzung vielleicht die gesamte EC-Quali verpassen. Wenn Greil sich verletzen oder gesperrt sein sollte, spielt Rapid diese extrem wichtigen Spiele mit Aiwu, Pejic und Oswald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso sollte das der Fall sein? Es wird ihn kaum ein größerer Verein holen, wenn er sich "nicht einmal" bei uns durchsetzen kann.

Deshalb:

aguilita schrieb vor 15 Minuten:

In der Theorie, ja, in der Praxis ist das schwer, wenn du als Spieler so gar nicht zu dem passt, was der Trainer vorhat.

Ein ganz Großer wird ihn jetzt wohl nicht holen, das ist klar und die Crux an der Sache ist, dass ihn in der jetzigen Situation keiner zu den Konditionen holen wird, die sich Rapid vorstellt. Auf der anderen Seite ist er ein Spieler, mit dem Feldhofer wenig anfangen kann. Ich hoffe, dass er irgendwie zu Ajax kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten