Mecki #6 Geschrieben 18. Juni 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: Greil, Kühn und Yussi sollten fürs Erste genug Kreativität ins Spiel bringen .. zumindestens auf dem Papier. Bajic ist auch nicht nur ein Leichtathlet 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 18. Juni 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 aguilita schrieb vor 10 Stunden: Was mir nicht gerade meine Skepsis nimmt. Rapid-Spiel fehlt schon seit einer gefühlten Ewigkeit Kreativität und Spielwitz. Dies scheint nun mehr überhaupt kein Kriterium zu sein. Burgstaller wäre/ist natürlich eine Verstärkung, aber ansonsten geht diese Transferperiode bisher in meinen Augen eher in Richtung UPO. Ich bin jetzt echt nicht sicher, ob du das ernst meinst? Wir haben aber immerhin die Topspieler von Ried, Klagenfurt, Admira usw geholt. Also selbst wenn uns diese nicht stärker machen. Sollten damit die Mitbewerber ums UPO jedenfalls schwächer sein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2022 Volbeat schrieb vor 55 Minuten: Das mittlerweile tausendste "neue" Update, man hört seit den tatsächlichen Neuigkeiten über den geplatzten Nürnberg Deal jeden Tag das selbe. Aber gut, zieht halt gut Aufmerksamkeit, das Thema, ist wohl auch der Grund warum sich mittlerweile schon der 100. Journalist entschieden hat, darüber zu berichten, dass der Wechsel "kurz bevor" steht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Juni 2022 eeelias schrieb vor 12 Minuten: Volbeat schrieb vor einer Stunde: Expand Das mittlerweile tausendste "neue" Update, man hört seit den tatsächlichen Neuigkeiten über den geplatzten Nürnberg Deal jeden Tag das selbe. Aber gut, zieht halt gut Aufmerksamkeit, das Thema, ist wohl auch der Grund warum sich mittlerweile schon der 100. Journalist entschieden hat, darüber zu berichten, dass der Wechsel "kurz bevor" steht Allerdings hatte er auch getwittert das Herrlich nicht Altach Trainer wird. Spoiler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2022 💚 29 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 18. Juni 2022 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2022 Ok schön langsam habe ich Bock auf die neue Saison ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. Juni 2022 Also bei aller Kritik. Das Video hat was. Gänsehaut. Schön, dass du Zuhause bist Landsmann. Mögest du uns nicht nur aufgrund deiner Anwesenheit in Euphorie versetzen. 💪 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2022 Ich hab so eine geile Ganslhaut. Freu mich richtig 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 18. Juni 2022 Nettes Video. Frag mich nur die ganze Zeit wieso Stef meint, dass er „in Malta gereift ist“??? #SchweinsohrenUNDBegriffstützig 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leghost Anfänger Geschrieben 18. Juni 2022 Woody schrieb vor 19 Minuten: Nettes Video. Frag mich nur die ganze Zeit wieso Stef meint, dass er „in Malta gereift ist“??? #SchweinsohrenUNDBegriffstützig „Im alter“ meinte er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ottakringer ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Juni 2022 Woody schrieb vor 25 Minuten: Nettes Video. Frag mich nur die ganze Zeit wieso Stef meint, dass er „in Malta gereift ist“??? #SchweinsohrenUNDBegriffstützig der in Malta gereifte Burgi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Juni 2022 (bearbeitet) mit dieser reihenfolge habe ich gar nicht gerechnet welcome back burgl bearbeitet 18. Juni 2022 von Burschi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 18. Juni 2022 Burschi schrieb vor 6 Minuten: mit dieser reihenfolge habe ich gar nicht gerechnet macht schon sinn mMn, so kann man ihn als "1er" morgen mitnehmen und morgen ggf. noch 1-3 neue präsentieren, sofern alles in trockenen tüchern ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts