MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2022 orßit schrieb vor 2 Minuten: Ist das hinteregger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2022 Burschi schrieb vor 1 Minute: mach wenigstens einen emoji dazu sonst glaubt noch jemand du meinst das ernst Bei der Auflösung musst du raten! @Lenschnicht böse gemeint! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2022 ist er das wirklich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Chrisu73 schrieb Gerade eben: Bei der Auflösung musst du raten! @Lenschnicht böse gemeint! soll er halt das 2te auch reinhauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: mach wenigstens einen emoji dazu sonst glaubt noch jemand du meinst das ernst Aber wer ist das wirklich? Druijf oder binder? Links ist bajic, rechts cipetic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2022 orßit schrieb Gerade eben: Aber wer ist das wirklich? Druijf oder binder? Links ist bajic, rechts cipetic? kriwak, binder, cipetic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 30 Minuten: an mich bearbeitet 16. Juni 2022 von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ist er das wirklich? Pavlovic retour als Ersatz für Burgstaller. Passt auch gut 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2022 qlias schrieb Gerade eben: Hat Ähnlichkeiten mit Pavlovic (mr pain) 😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 qlias schrieb Gerade eben: Hat Ähnlichkeiten mit Pavlovic (mr pain) Das ist auch Pavlovic . Hat ja auch Adidas Shirt an 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2022 Meine Güte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Pavlovic retour als Ersatz für Burgstaller. Passt auch gut und der weiße Rauch den der Dannyo erwähnte war der brennende Vertrag vom Zoki welchen der Peschek in den Ofen geschmissen hat nach dieser Aktion 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Burschi schrieb vor 2 Minuten: kriwak, binder, cipetic Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2022 Oida der Transferwahnsinn macht mich ganz deppad. Adidas hätte man erkennen können ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2022 Lensch schrieb vor 12 Minuten: Instagram ist’s inzwischen auch zu sehen also take it Cipetic, Binder und Kriwak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts