TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 Burschi schrieb Gerade eben: beim kroatischen klub ist es schon veröffentlicht? Nein, bei den Zeitungen/News 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2022 Burschi schrieb vor 4 Minuten: beim kroatischen klub ist es schon veröffentlicht? nein auch noch nicht offiziell, die Sportzeitungen schreiben dass es demnächst passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2022 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: nein auch noch nicht offiziell, die Sportzeitungen schreiben dass es demnächst passiert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2022 Dieses „fix“ ist mein Sommerhit 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Juni 2022 mrneub schrieb vor 32 Minuten: Wo ist das foto? Wills auch Auf insta findest is auch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: Fix in Kroatien, bei uns noch keine Bekanntgabe, also ist es noch nicht fix Gibt es denn jetzt das foto vom training oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Juni 2022 orßit schrieb vor 7 Minuten: Gibt es denn jetzt das foto vom training oder nicht? Ja, gibt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) typisch Rapid - erst hört man ewig nichts und dann kommt ein Präsentationsvideo, das ausschaut als wäre es das Schulprojekt von einem 14 jährigen gewesen naja, ewig leidiges Thema die Rapid-Medienpräsenz, solange die Transfers passen solls mir recht sein, dass der Social-Media Auftritt mehr als zu wünschen übrig lässt bearbeitet 16. Juni 2022 von eeelias 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 Instagram ist’s inzwischen auch zu sehen also take it 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Lensch schrieb vor 2 Minuten: Instagram ist’s inzwischen auch zu sehen also take it 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 16. Juni 2022 Lensch schrieb vor 2 Minuten: Instagram ist’s inzwischen auch zu sehen also take it hätten sie ihn halt mit Sturmmaske trainieren lassen, wenn man ihn noch nicht präsentieren will/kann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juni 2022 (bearbeitet) Lensch schrieb vor 3 Minuten: Instagram ist’s inzwischen auch zu sehen also take it Oida hast du a Nokia mit VGA Kamera? ad Bekanntgabe: ist diese transferperiode standard wie es ausschaut bearbeitet 16. Juni 2022 von eminem23 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2022 Lensch schrieb vor 2 Minuten: Instagram ist’s inzwischen auch zu sehen also take it Ist das hinteregger? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juni 2022 orßit schrieb Gerade eben: Ist das hinteregger? mach wenigstens einen emoji dazu sonst glaubt noch jemand du meinst das ernst 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2022 harry1312 schrieb vor einer Stunde: Scheiss dich halt an. Ich werd grad schon wieder wuschig genug mir doch wieder ein Abo zum checken. Obwohl ich nicht wirklich weiß, wie ich zu den Spielen kommen soll. 💚 Kauf dir rinfach eins und gib a Ruah. Was soll i ohne dich machen im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts