Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
synetic schrieb vor 34 Minuten:

Das mit den Unfällen hast wieder erwähnen müssen, oder? Sitz seit 2 Stunden im Auto.. :facepalm:

also da bist wirklich vom Pech verfolgt... nehm ich auf meine Kappe, bekommst bei der HV ein Helles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bruno_conte schrieb Gerade eben:

sorry falls die Personalie schon abgearbeitet worden ist: Ist Opoku noch ein Thema bei uns ?

Da jetzt Bajic da ist wohl kaum. Höchstens wenn Grüll noch gehen sollte (aber auch nur meine bzw. die allgemeine Vermutung). 

Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Kerschbaum wird es sich nicht ausgehen, oder doch? 

Keine Ahnung, war auch nicht ganz ernst gemeint :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

sorry falls die Personalie schon abgearbeitet worden ist: Ist Opoku noch ein Thema bei uns ?

War es jemals??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

War Opoku nicht ein Ablenkungsmanöver von Zoki, damit keiner merkte dass wir uns Bajic schnappen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mecki schrieb vor 3 Minuten:

Da jetzt Bajic da ist wohl kaum. Höchstens wenn Grüll noch gehen sollte (aber auch nur meine bzw. die allgemeine Vermutung). 

Man kann nie genug Flügel haben :clever:, aber ja, klingt logisch.

eminem23 schrieb vor 8 Minuten:

War es jemals??

Einige Medien hatten ihn auf der Rapid-Liste, unter anderem der Kurier. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Koya ist in Japan, jedoch hat man noch keinen potentiellen Abnehmer gefunden

ein 10ter Neuzugang könnte auch kommen, und sogar einen Legionärsplatz besetzen (wahrscheinlich nur wenn Koya wirklich geht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Da würd mich dann echt die Position interessiern?

Wenn Burgi, Druijf und ein RV Legionär kommen wär ich schon mehr als zufrieden - jede weitere richtige Verstärkung wär dann scho fast a weingerl kitschig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
bruno_conte schrieb vor 36 Minuten:

Man kann nie genug Flügel haben :clever:, aber ja, klingt logisch.

Einige Medien hatten ihn auf der Rapid-Liste, unter anderem der Kurier. 

Quak quak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

10 Neuzugänge in einer Transferphase , hat es bei Rapid auch noch nie gegeben.  Jetzt muss es dann nur noch spielerisch passen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was steht denn beim Kurier+ Artikel über den Legionärsplatz drinnen? Ich finde, wir hätten auch noch Platz für 2 Legionäre (außer Druijf und RV) - bisher sind es "fix" Pejic, Kühn, Druijf und eben der RV = 4. Dazu Petrovic (wenn erst ab Frühjahr), Savic (wird oft genug bei Rapid II sein) und Kitagawa (ist hoffentlich bald weg). Oder habe ich wen vergessen?

Bis zum Ende der Transferzeit einen Platz aufzuheben macht sicher Sinn falls wir noch jemanden verlieren, aber prinzipiell könnten wir jetzt noch einen weiteren verbrauchen (für welche Position wüsste ich nun aber auch wirklich nicht, außer eventuell für das ZM). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

10 Neuzugänge in einer Transferphase , hat es bei Rapid auch noch nie gegeben.  Jetzt muss es dann nur noch spielerisch passen 

Nur noch :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
Mecki schrieb vor 2 Minuten:

Was steht denn beim Kurier+ Artikel über den Legionärsplatz drinnen? Ich finde, wir hätten auch noch Platz für 2 Legionäre (außer Druijf und RV) - bisher sind es "fix" Pejic, Kühn, Druijf und eben der RV = 4. Dazu Petrovic (wenn erst ab Frühjahr), Savic (wird oft genug bei Rapid II sein) und Kitagawa (ist hoffentlich bald weg). Oder habe ich wen vergessen?

Bis zum Ende der Transferzeit einen Platz aufzuheben macht sicher Sinn falls wir noch jemanden verlieren, aber prinzipiell könnten wir jetzt noch einen weiteren verbrauchen (für welche Position wüsste ich nun aber auch wirklich nicht, außer eventuell für das ZM). 

Zitat

Ob der Alternativkandidat der Hütteldorfer für rechts hinten besser oder schlechter ist, wird sich zeigen. Es wäre jedenfalls keine Überraschung, wenn die Suche nach dem Stojkovic-Nachfolger auf dem Balkan endet.

Damit wäre der fünfte Legionärsplatz vergeben – nach „Rückkehrer“ Druijf, den Neuzugängen Pejic und Kühn sowie dem hochgezogenen Rapid-II-Flügel Savic. (Petrovic wird ja nach seinem Kreuzbandriss erst 2023 wieder spielen.)

Keine Rolle mehr spielt Koya Kitagawa, der in seine Heimat gereist ist. [..] 

Der zehnte Neue könnte noch ein Legionär sein, ohne Probleme mit dem Ö-Topf zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Lucifer schrieb vor 52 Minuten:

also da bist wirklich vom Pech verfolgt... nehm ich auf meine Kappe, bekommst bei der HV ein Helles.

Nach gut 3 Stunden hab ich’s nun nach Hause geschafft… :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten