Burschi Rapid Wien Geschrieben 15. Juni 2022 Drifter schrieb vor 1 Minute: Und der erste Neuzugang passt sich gleich mal an: Kühn hat Corona Die Saison fängt an wie die alte aufgehört hat.... nächste woche wird er wieder dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 Burschi schrieb Gerade eben: nächste woche wird er wieder dabei sein Wenn das der einzige Ausfall eines Rapidlers in dieser Saison ist, dann ist es gut. Allein mir fehlt der Glaube..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2022 Drifter schrieb vor 2 Minuten: Und der erste Neuzugang passt sich gleich mal an: Kühn hat Corona Die Saison fängt an wie die alte aufgehört hat.... was willst machen, die Zahlen sind generell wieder am steigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: was willst machen, die Zahlen sind generell wieder am steigen. Kein Wunder: NovaRock! Da sind mir schon 4 Fälle aus meiner näheren Umgebung bekannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Juni 2022 Drifter schrieb vor 1 Minute: Und der erste Neuzugang passt sich gleich mal an: Kühn hat Corona Die Saison fängt an wie die alte aufgehört hat.... Mei, des seh ich mittlerweile als schlimmere schnupfenform (bei leichtem Verlauf, der ja bei >90% der Fälle) gute Besserung. Ärgerlicher war/ist die Verletzung von kerschbaum 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 Was ist los heute, 13:00 h vorbei und keine Neuvorstellung? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 15. Juni 2022 synetic schrieb vor 1 Stunde: Musste heut wieder über die tangente fahren, die ist auch zu jeder Uhrzeit zum scheißen Und wo sind die Willkommen Threads? oh, sorry… Das schlimmste an der Tangente ist nicht der Verkehr sondern die schirchen rosanen Schmierereien 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Juni 2022 eeelias schrieb vor 1 Minute: Das schlimmste an der Tangente ist nicht der Verkehr sondern die schirchen rosanen Schmierereien wie wahr, mittlerweile vergeht ja kaum ein Abschnitt wo sie nicht getagged haben... und es sind nicht mal grafisch wertvolle Sachen dabei damit zumindest die Kunst dahinter gewürdigt werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 15. Juni 2022 Heute 15 Uhr, ich erwarte die "Neuvorstellung" vom Burgi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 15. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 21 Stunden: Grad Red Bull zerlegt und am Zaun „Rapid braucht Veränderung“ 😅 Aber im Ernst: Wo Burgi? 😆 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Das schlimmste an der Tangente ist nicht der Verkehr sondern die schirchen rosanen Schmierereien Nein, nicht einmal das! Das schlimmste auf der Tangente sind die Parksherrifs, die Parkgebühren einsammeln. Weil wir zu lange dort parken! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 Drifter schrieb vor 18 Minuten: Und der erste Neuzugang passt sich gleich mal an: Kühn hat Corona Die Saison fängt an wie die alte aufgehört hat.... Das ist mittlerweile, wie eine Parodie. Man muss aber fast schon froh sein, dass es kein Kreuzbandriss bei den medizinischen Tests war… Burschi schrieb vor 16 Minuten: nächste woche wird er wieder dabei sein Mit der Aussage wäre ich vorsichtig. Habs auch grad und kann mir nicht vorstellen nächste Woche wieder zu trainieren, Mein Trainer sowie Arzt sagen, 2 Wochen mindestens bei leichten Verläufen und ich hab grad 39C und somit keinen super leichten Verlauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 Drifter schrieb vor 34 Minuten: Und der erste Neuzugang passt sich gleich mal an: Kühn hat Corona Die Saison fängt an wie die alte aufgehört hat.... Und es geht schon wieder los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben: Und es geht schon wieder los. Ein Spieler hat in der ersten Trainingswoche Corona, ja was für ein Drama. Spoiler: Er wird nicht der letzte Corona Fall heuer bleiben und wir nicht die einzige Mannschaft, denen deshalb Spieler ausfallen. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts