dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: Zu meiner Verteidigung….ich habe die Info vom engsten Familienkreis seiner Frau…Plan war nach Wien zurück, weil näher an der Familie….wenn jetzt Nürnberg mit Geld umadum schmeißt, kann es doch wieder andere Prioritäten geben….. auf jeden Fall lehne ich mich nie wieder so weit auße und bin bereit zu gehen falls er wirklich nicht mehr kommt…. St pauli möchte 1,5 von Nürnberg also gibt es Hoffnung Ist halt die Frage, wieviel will St. Pauli von uns haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Oida was ist das! Zuerst warens 800k fürn fcn, dann 1mio und jetz 1,5mio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2022 eminem23 schrieb Gerade eben: auf jeden Fall lehne ich mich nie wieder so weit auße und bin bereit zu gehen falls er wirklich nicht mehr kommt…. Bitte bleib- jeder macht Fehler ansonsten kommt noch der @JulianEggerals Ersatz-Insider für dich 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2022 mrneub schrieb vor einer Stunde: ok burgi hat seine qualitäten aber 1mille.sollens zahlen. Um die 500k findest auch einen anderen.. Finde aber er hätte wichtige Merkmale, die den Verein/Mannschaft gut tun würden. Emotionen in und um die Mannschaft. Glaube auch, dass er sich durch Verkäufe von Trikots recht schnell refinanzieren könnte. Vielleicht nicht 50% aber sicher 300% von jedem anderen Spieler. Und er bringt alte Tugende mit. Bringt den Verein wieder ein Stück mehr zusammen. Also der ist für mich sogar mehr als 1 Mio wert. 1 Mio ist btw. eh "nix" mehr.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Zu meiner Verteidigung….ich habe die Info vom engsten Familienkreis seiner Frau…Plan war nach Wien zurück, weil näher an der Familie….wenn jetzt Nürnberg mit Geld umadum schmeißt, kann es doch wieder andere Prioritäten geben….. auf jeden Fall lehne ich mich nie wieder so weit auße und bin bereit zu gehen falls er wirklich nicht mehr kommt…. St pauli möchte 1,5 von Nürnberg also gibt es Hoffnung Kannst dich ja sonst mit neuer Identität wieder anmelden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. Juni 2022 Wir werden keine 1.5 mio und auch nicht 1 mio hinlegen, aber mehr als 500k - auch mehr als 600k Ist er auch eindeutig wert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Juni 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Kannst dich ja sonst mit neuer Identität wieder anmelden. eminem24 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 hooluna schrieb Gerade eben: Kannst dich ja sonst mit neuer Identität wieder anmelden. Burgi2022 oder so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2022 SuiCune schrieb vor 1 Minute: eminem24 Eher slimshady 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 3 Minuten: Zu meiner Verteidigung….ich habe die Info vom engsten Familienkreis seiner Frau…Plan war nach Wien zurück, weil näher an der Familie….wenn jetzt Nürnberg mit Geld umadum schmeißt, kann es doch wieder andere Prioritäten geben….. auf jeden Fall lehne ich mich nie wieder so weit auße und bin bereit zu gehen falls er wirklich nicht mehr kommt…. St pauli möchte 1,5 von Nürnberg also gibt es Hoffnung Wenn es der Wunsch der Frau ist dann ist Nürnberg sowieso machtlos. Dann bin ich wieder beruhigt. Dann ist es ein rauszögern seinerseits um die Frau zu häckeln aber natürlich traut er sich nie wo anders unterschreiben. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Burgi2022 oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2022 Also wenn jemand eine Million oder mehr für einen 33 jährigen zweitligastürmer zahlt, gehört man eingeliefert 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Also wenn jemand eine Million oder mehr für einen 33 jährigen zweitligastürmer zahlt, gehört man eingeliefert Man kauft lieber Invaliden um 2.5 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 13. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 4 Minuten: Also wenn jemand eine Million oder mehr für einen 33 jährigen zweitligastürmer zahlt, gehört man eingeliefert Unterschiedlicher Meinung 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 synetic schrieb Gerade eben: Unterschiedlicher Meinung Da können sie mich gerne einliefern. Das übersteht man schon mal 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts