Der Transferthread für Frühling/Sommer 2022

Recommended Posts

Postinho
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Gsd bin ich im ASB, da findet sich immer etwas Negatives.

Warte nur bis Trifon meckert das man Mustapha nicht geholt hat… oder bis er gelesen hat wo Celic gelandet ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Langsam wird es schwer, keinen Plan zu erkennen und nicht das Gefühl zu bekommen, die nächste Saison könnte u.U. ein klein wenig besser werden als diese. 
Ich mag das gar nicht, wenn da positive Erwartungen geschürt werden. Gsd bin ich im ASB, da findet sich immer etwas Negatives.

Wir sollten alle einmal ein bisschen entspannter werden und der Saison einfach gespannt entgegenfiebern.

Wobei ich dein Problem aus eigener Erfahrung kenne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

tm.at-User 1 zum neuen RV:

Zitat

in der abgelaufenen Saison war er der RV in Kroatien... und das obwohl er nicht bei einem Großklub war... guter Griff

tm.at-User 2 zum neuen RV:

Zitat

Das was ich von ihm in der Nationalmannschaft gesehen habe war grauenhaft. Seine Defizite waren augenscheinlich und er ist gegenüber den anderen Spielern deutlich abgefallen.

Er ist mit Stojkovic gar nicht vergleichbar, da dieser CL gespielt hat und sich beim derzeit besten Team aus Serbien jahrelang durchgesetzt hat.

Das wäre der erste Transfer wo ich wirklich sehr Bauchweh hätte. Beim Aleksa zB ist es die große Ungewissheit aber bei Cipetic weiß ich, dass er unterdurchschnittlich ist, uns nicht besser macht und das Potential überschaubar ist.

:feier:

https://www.transfermarkt.at/b-cipetic-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1058986/page/1#anchor_2724212

Vielleicht war er aber auch im Team einfach schwächer als im Verein. Einige Österreicher hat man die letzten Jahre im Team ja auch kaum anschauen können…

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ern3st schrieb vor 23 Minuten:

hui, das schreit förmlich nach einem radl-ausflug in den prater. thx für die info! :)

Heute doch kein Training morgen um 10 hat FF gesagt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lensch schrieb vor 1 Minute:

Heute doch kein Training morgen um 10 hat FF gesagt 

thx für die info

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Gunner schrieb vor 12 Minuten:

tm.at-User 1 zum neuen RV:

tm.at-User 2 zum neuen RV:

:feier:

https://www.transfermarkt.at/b-cipetic-zu-sk-rapid-wien-/thread/forum/154/thread_id/1058986/page/1#anchor_2724212

Vielleicht war er aber auch im Team einfach schwächer als im Verein. Einige Österreicher hat man die letzten Jahre im Team ja auch kaum anschauen können…

Darauf würd ich nicht viel geben. Denk nur mal an Ranftl oder vor allem Trauner (vor Rangnick) . In der Liga unter den besten dabei aber im NT die schwächsten am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ern3st schrieb vor 6 Minuten:

thx für die info

Wie soll das was werden, wenn unsere Profis jetzt schon zu faul sind für 2 Trainings pro Tag?

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

https://telesport.telegram.hr/kolumne/laboratorij/najbolji-u-hnl-u/

Dürfte beim kopieren ein Fehler passiert sein 

Danke! 

Im offiziellen Team der Saison war auf jeden Fall der Dinamo RV gesetzt. 

Zitat

Auf der rechten Seite, egal ob Dreier- oder Viererformation in der Abwehr, gab es nicht allzu viele Spieler, die auffielen, aber der Erste unter Gleichen bei dieser Wahl ist Branimir Cipetić . Für das Spiel von Lokomotiva ist der Angriffsbeitrag der Verteidiger sehr wichtig – sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite – und Cipetićs sechs Vorlagen in dieser Saison von den hinteren Positionen wurden nur von Petar Bočkaj übertroffen. Diese Vorlagen kamen nicht aus dem Nichts, aber sein offensiver Beitrag lässt sich auch in anderen statistischen Elementen nachweisen.

In der obigen Grafik haben wir zwei Elemente gezeigt, in denen Cipetić der beste aller Verteidiger ist. WyScout behandelt nicht jeden Pass, der zu einem Schuss führte, als entscheidend, erfordert aber dennoch ein gewisses Maß an Mitspielerspiel, während progressive Bewegungen uns von einer signifikanten Übertragung des Balls näher an das gegnerische Tor unter der Kontrolle des Spielers berichten. Also zwei Kategorien, von denen die eine auf der Kreation durch Ergänzungen und die andere auf der Fähigkeit der individuellen Durchdringung nebenbei basiert. Natürlich ist er auch in anderen Kategorien, die ähnliches bedeuten, wie zum Beispiel progressive Pässe oder erfolgreiche Mittenschüsse, an der Spitze der Liga, und seine Leistung und Bedeutung für Lokomotiva machen ihn zum Ausgangspunkt dieser Auswahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 17 Minuten:

Darauf würd ich nicht viel geben. Denk nur mal an Ranftl oder vor allem Trauner (vor Rangnick) . In der Liga unter den besten dabei aber im NT die schwächsten am Platz. 

Ich geb sowieso nix drauf, bevor ich den nicht selbst paarmal live gesehen habe. Fand’s nur witzig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SCR-1899 schrieb vor 9 Minuten:

Da dauert das Video schneiden wahrscheinlich wieder so lange deswegen wurde er noch nicht vorgestellt. :lol:

Oder die drei werden am Montag mit den Dressen Vorgestellt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten