eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juni 2022 Le_derp schrieb Gerade eben: Guten Morgen Ich wollte es nur noch mal mit dem zweitnick bestätigen 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Zitat Noch am Dienstag soll der Wechsel in die österreichische Hauptstadt verkündet werden. https://www.transfermarkt.at/burgstaller-wechsel-nach-nurnberg-geplatzt-ndash-keine-freigabe-innerhalb-2-liga-von-st-pauli/view/news/405960 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Kapitän ist er aber jetzt auch nicht, sondern Vize Kapitän. Kapitän bis jetzt war Dibon. Also wo ist da die Degradierung ? Dazu überlegt man, dass Burgstaller mit einem Einzelsponsor am Trikot spielt Schon klar. Aber wenn ich der erste Vertreter bin, gehe ich schon davon aus, dass mich der selbe Trainer dann auch zum fixen Playing Captain(Dibons zukünftige Rolle wurde ja noch nicht bekannt gegeben) nominiert, wenn der fixe seine Spielerkarriere beenden sollte. Degradierung ist natürlich das falsche Wort. Max Hofmann wäre aber wohl sicher so loyal auch das hinzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Juni 2022 Burgi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 14. Juni 2022 N1ce *nd Sl0w schrieb vor 17 Minuten: Rollt denn etwa schon der Meisterzug? Tschu tschuuuu!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Wenn jetzt noch ein RV und Druijf kommt mach ich aber wirklich Freudensprünge, als wär ich jetzt nicht schon Happy genug mit unseren Transfers Hedl - X - Hofmann - Wimmer - Auer - Aiwu - Greil - Grüll - Bajic - Burgi - Druijf Bank aus Zimmermann Schick Knasi Demir Kühn Pejic Oswald Kerschbaum Sollbauer Moormann Ein Traum bearbeitet 14. Juni 2022 von eeelias wie konnte ich Fußballgott Knasi vergessen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Canadien1978 schrieb vor 1 Minute: Schon klar. Aber wenn ich der erste Vertreter bin, gehe ich schon davon aus, dass mich der selbe Trainer dann auch zum fixen Playing Captain(Dibons zukünftige Rolle wurde ja noch nicht bekannt gegeben) nominiert, wenn der fixe seine Spielerkarriere beenden sollte. Degradierung ist natürlich das falsche Wort. Max Hofmann wäre aber wohl sicher so loyal auch das hinzunehmen. jeder hat seine Meinung dazu. Ich denke, dass der Trainer mit den Spielern schon das richtige machen wird. Zuletzt war halt die Kapitänsschleife bei uns in einer ständigen Rochade, weil immer die Kapitäne verletzt waren oder nicht eingesetzt wurden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) wiensimmering82 schrieb vor 30 Minuten: Nürnberg auch a bissi angepisst: verstehe die Aufregung nicht ganz. Steht ja eh da, dass sie zumindest eine siebenstellige Ablösesumme verlangen und auch 800k ist nicht siebenstellig Was anderes wäre es, wenn Pauli sagt um Summe X könnts ihn haben und dann wird Summe X aufgestellt und Pauli sagt, nein doch nicht. bearbeitet 14. Juni 2022 von Dansch10 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 14. Juni 2022 eeelias schrieb vor 1 Minute: Wenn jetzt noch ein RV und Druijf kommt mach ich aber wirklich Freudensprünge, als wär ich jetzt nicht schon Happy genug mit unseren Transfers Hedl - X - Hofmann - Wimmer - Auer - Aiwu - Greil - Grüll - Bajic - Burgi - Druijf Bank aus Demir Kühn Pejic Oswald Kerschbaum Sollbauer Moormann Ein Traum Ohne Ausfälle wäre der Kader ganz gut, wenn du jetzt die üblichen 5-8 Langzeitverletzten dazu nimmst, sieht es wieder anders aus. !!!!Hoffentlich werden wir diese Saison ENDLICH mal vom Verletzungsteufel verschont!!!! Burgi wird fix Kapitän! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juni 2022 Die Hamburger MoPo geht auch von einer heutigen Präsentation aus: https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/absage-an-nuernberg-guido-burgstaller-wechselt-zu-rapid-wien/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Burgi wird fix Kapitän! sehe ich auch so, aber nix is fix aber er wird das neue Gesicht von Rapid werden . Da wird schon die Marketing Maschine anlaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2022 wiensimmering82 schrieb vor 2 Minuten: Die Hamburger MoPo geht auch von einer heutigen Präsentation aus: https://www.mopo.de/sport/fc-st-pauli/absage-an-nuernberg-guido-burgstaller-wechselt-zu-rapid-wien/ TM hat MoPo als Quelle Angegeben.....Aber geil wärs auf jeden Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 14. Juni 2022 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: sehe ich auch so, aber nix is fix aber er wird das neue Gesicht von Rapid werden . Da wird schon die Marketing Maschine anlaufen Da würde sich ein Einzelsponsor mehr als bezahlt machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Minuten: Ohne Ausfälle wäre der Kader ganz gut, wenn du jetzt die üblichen 5-8 Langzeitverletzten dazu nimmst, sieht es wieder anders aus. !!!!Hoffentlich werden wir diese Saison ENDLICH mal vom Verletzungsteufel verschont!!!! Burgi wird fix Kapitän! Ja, ich hoffe man hat endlich auch Lehren aus den vielen Verletzungen gezogen, sodass man alles in seiner Kraft stehende tut um sie zukünftig zu vermeiden. Selbst bei Ausfällen wär der Kader nächste Saison solide, wenn man überlegt, dass quasi die ganze Startelf von den Spielen gegen Tirol höchstens auf der Bank sitzt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2022 Hier gehts zu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts