Burschi Rapid Wien Geschrieben 10. Juni 2022 AC58 schrieb vor 7 Minuten: Natürlich ist er noch nicht fix bei uns aber die Bildunterschrift lautet: "Daniel-Kofi Kyereh und Guido Burgstaller werden nicht mehr im St. Pauli-Trikot jubeln." D.h. man rechnet auch in Hamburg nicht mehr mit Burgstaller. du ich habe nur auf das repliziert was hier seit tagen propagiert wird eminem23 schrieb vor 1 Minute: Viel interessanter wäre ob opoku dabei is dass nenn ich schneid.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 10. Juni 2022 Burschi schrieb vor 10 Minuten: sollte dies stimmen ist er natürlich nicht bereits fix bei uns. bliebe noch die hoffnung, dass es bereits eine mündliche vereinbarung gibt und er will sich noch von den kollegen und fans - die laut artikel erstmals seit 2 jahren wieder zum training dürfen - verabschieden und am sonntag unterschreibt er bei uns 😄 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 Burgi is fix 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 1 Minute: Burgi is fix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 eminem23 schrieb vor 6 Minuten: Burgi is fix Und nimmt dann am Trainingstart in Hamburg teil? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 m_dlg1 schrieb vor 3 Minuten: Breaking is des net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 10. Juni 2022 gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Und nimmt dann am Trainingstart in Hamburg teil? Nennt man hospitieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 gw1100 schrieb vor 11 Minuten: Und nimmt dann am Trainingstart in Hamburg teil? Wird noch besonders verabschiedet 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Juni 2022 wurb schrieb vor 41 Minuten: das geht doch nicht! wer soll den dann @synetic zurechtweisen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lensch Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juni 2022 Doena schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube ich nehme mir Mal ein Wochenende frei vom ASB, es ist wohl wirklich Zeit Da wird sich aber jemand freuen synetic schrieb vor 21 Stunden: Und das es auch sein kann, dass morgen gleich der nächste vorgestellt wird. Aber vergesst das gleich wieder Ok haben wir vergessen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2022 synetic schrieb vor 8 Minuten: Tja Supermod @Doenaist schuld weil er es nicht gelöscht hat - jetzt machts Zoki uns zu fleiß 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 10. Juni 2022 Ist Burgi schon da?! Ist Burgi schon da?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 10. Juni 2022 moerli schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht statt Druijf oder Opoku wenn Bajic echt ein Thema ist Oder Grüll weg Bajic spielte zuletzt fast immer Stürmer Davor meist am rechten Flügel manchmal auch links am Flügel Also wenn dann würde ich als opoku sagen….drujif schaut eigentlich gut aus obwohl bei der Ablöse noch herumgeschissen wird Grün_Weiss schrieb Gerade eben: Ist Burgi schon da?! Ist Burgi schon da?! Hast schluckauf dobie schrieb vor 11 Minuten: Ist da wirklich was dran, weißt du was? Du bist ja immer gut informiert. Nein leider… 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 10. Juni 2022 Grün_Weiss schrieb vor 1 Minute: Ist Burgi schon da?! Ist Burgi schon da?! Kannst ihm noch beim packen helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2022 Kanuric wird im Sommer wohl verkauft werden..hoffentlich spielt er eine gute U19 EM, dann kann man mit Glück eine gute Ablöse aus dem Ausland rausholen, falls nicht würde ich auch eher um die 500.000 Ablöse plus Beteiligung als Untergrenze für Kanuric sehen...überhaupt wenn er im Inland zu einem Konkurrenten wechseln würde. Wunschmodus: Kanuric plus Aufzahlung zum WAC für Taferner "tauschen Wenn nicht machbar dann dennoch einen zusätzlichen ZM dazu...Sollte eher ein Österreicher sein, wenn man den Legionärsplatz für den RV braucht. Um Drujif zu Rapid ist es schon 14 Tage sehr ruhig geworden....zumindest in den Medien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts