bataille Superkicker Geschrieben 28. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 14 Minuten: Ablöse wird ca 600tsd sein und Gehalt wird sich im Rahmen halten, da ja auch er kommen möchte. Burgi würde sogar seine Karriere beenden, nur weil er in der Nähe seiner Familie sein möchte. Wien ist super für ihn und er ist ein Gewinn für Rapid ja, wie gesagt, als Gesamtpaket mit 1,5 Millionen für zwei Jahre würde ich Burgi nehmen. Wenn sich das Gehalt "im Rahmen" halten wird, dann ist das vielleicht sogar mit den 600.000 Ablöse im Rahmen des Möglichen. Wobei das mit dem ständig ventilierten eventuellen Karriereende, macht mir ein bisschen Sorgen ehrlich gestanden, denn entweder ein Profi ist noch bereit für den Job und 100 Prozent gewillt diesen zu machen, oder eben nicht. Da ist schon ein gewisses Risiko denke ich, dass er vielleicht im Kopf nicht mehr ganz bereit ist an die Grenzen zu gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2022 bataille schrieb vor 16 Minuten: ja, wie gesagt, als Gesamtpaket mit 1,5 Millionen für zwei Jahre würde ich Burgi nehmen. Wenn sich das Gehalt "im Rahmen" halten wird, dann ist das vielleicht sogar mit den 600.000 Ablöse im Rahmen des Möglichen. Wobei das mit dem ständig ventilierten eventuellen Karriereende, macht mir ein bisschen Sorgen ehrlich gestanden, denn entweder ein Profi ist noch bereit für den Job und 100 Prozent gewillt diesen zu machen, oder eben nicht. Da ist schon ein gewisses Risiko denke ich, dass er vielleicht im Kopf nicht mehr ganz bereit ist an die Grenzen zu gehen. Hörst du dann endlich mal zum sudern auf und redest den Burgi Deal nicht dauernd schlecht! Vielen Dank 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 PeFe schrieb vor 4 Minuten: Hörst du dann endlich mal zum sudern auf und redest den Burgi Deal nicht dauernd schlecht! Vielen Dank Also, wenn das für dich schon sudern ist. Er teilt lediglich seine Sicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 -grünweiß- schrieb vor 16 Minuten: Also, wenn das für dich schon sudern ist. Er teilt lediglich seine Sicht... Najo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 28. Mai 2022 Burgi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 bataille schrieb vor einer Stunde: ja, wie gesagt, als Gesamtpaket mit 1,5 Millionen für zwei Jahre würde ich Burgi nehmen. Wenn sich das Gehalt "im Rahmen" halten wird, dann ist das vielleicht sogar mit den 600.000 Ablöse im Rahmen des Möglichen. Wobei das mit dem ständig ventilierten eventuellen Karriereende, macht mir ein bisschen Sorgen ehrlich gestanden, denn entweder ein Profi ist noch bereit für den Job und 100 Prozent gewillt diesen zu machen, oder eben nicht. Da ist schon ein gewisses Risiko denke ich, dass er vielleicht im Kopf nicht mehr ganz bereit ist an die Grenzen zu gehen. Das mit den Karriere Ende gilt ja nur, wenn er in Hamburg bleiben müsste. Er möchte einfach bei seiner Familie sein und keine Fernbeziehung führen. Zoki wird sicher genau mit ihm gesprochen haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2022 Vlt kann man die Ablöse mit einer verkaufsbeteiligung drücken. Vorsicht Ironie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2022 weizi72 schrieb vor 39 Minuten: Das mit den Karriere Ende gilt ja nur, wenn er in Hamburg bleiben müsste. Er möchte einfach bei seiner Familie sein und keine Fernbeziehung führen. Zoki wird sicher genau mit ihm gesprochen haben Hoffentlich geht er nicht zu Austria Klagenfurt. :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 EricTheKing schrieb vor 36 Minuten: Vlt kann man die Ablöse mit einer verkaufsbeteiligung drücken. Vorsicht Ironie. Ausbildungsentschädigung wenigstens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2022 Ugmo schrieb vor 11 Minuten: Hoffentlich geht er nicht zu Austria Klagenfurt. :-D Die können die Ablöse nicht zahlen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 https://www.transfermarkt.at/aaron-opoku/profil/spieler/344063 Wird kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 28. Mai 2022 mrneub schrieb Gerade eben: https://www.transfermarkt.at/aaron-opoku/profil/spieler/344063 Wird kommen Quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2022 dermax schrieb Gerade eben: Quelle? Huber kurier 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 28. Mai 2022 dermax schrieb Gerade eben: Quelle? Neuer Kurier Artikel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2022 (bearbeitet) Laut Kurier sollen Aaron Opoku vom HSV, Burgstaller und Druijf nach dem Wattens Match verpflichtet werden. Opoku hatte letztes Jahr die 3. meisten Assists in der 3. Liga und gilt ähnlich wie Kühn als Speedster. Druijf soll deutlich weniger kosten, da er bei Alkmaar den klaren Wunsch deponiert hat, zu Rapid zu wechseln. Ein 6er und ein RV sollen ebenso kommen https://kurier.at/sport/fussball/einkaufsliste-von-rapid-wien-der-junge-deutsche-opoku-und-der-billigere-druijf/402023103 bearbeitet 28. Mai 2022 von MaSTeRLuK1899 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts